preload
basicPlayer

Nationalteam Kamerun

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 23:12   Titel: Nationalteam Kamerun Antworten mit Zitat

Hier alles über die kameruner Nationalelf rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es verdammt Schade, dass Kamerun nicht mitkommt...

Hätte Eto´o gerne spielen sehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

die hätten für Tunesien antreten können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


omagene hat folgendes geschrieben:
die hätten für Tunesien antreten können


nein, kamerun ist gegen elfenbeinküste rausgefolgen.schon schade, dass die beiden besten afrikanischen mannschaften in der gleichen quali-gruppe warn. einem etoo hätte ich bei der wm gerne zugesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

fands au blöd...
denn besser als tunesien sind sie echt, genauso wie togo und angola!!
ist halt blöd wenn in der quali die 2 besten in einer gruppe sind (kamerun + elfenbeinküste).

aber bei der wm 2010, falls die wm in südafrika stattfindet, werden die löwen wieder angreifen!!! und mit atouba ham se wieder einen der stimmung an der eckballfahne machen kann!!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

wäre schön sie ma wieder bei einer WM zu sehen... Aber ich denke die setzen sich in ihrer Quali gruppe nicht durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das Problem: In der afrikanischen Quali gibt es pro Gruppe nur einen startplatz nach Deutschland/Südafrika. Pech nur wenn das Los die beiden besten afrikanischen Teams in eine Gruppe packt Eto'o und auch Atouba hätte ich gerne bei der WM gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

dafür war die elfenbeinküste auch nich so schlecht aber die hatten denn des problem mit der wm vorrundengruppe xDD

niederlande argentinien und ehm kp lol egal eigentlich war in der gruppe argentinien vor holland favorit und elfenbeinküste hat pech gehabt

sie haben sich aber wacker geschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

jallo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group