preload
basicPlayer

englands spieler oft überbewertet???was meint ihr??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

englische spieler stark überbewertet??
joar klar die könn eigl gar nix!!!
7%
 7%  [ 2 ]
joar schon stark
7%
 7%  [ 2 ]
ja nen bisal schon
29%
 29%  [ 8 ]
nö die sin so gut
11%
 11%  [ 3 ]
nö nur der beckham
25%
 25%  [ 7 ]
nö nur manche
18%
 18%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 19:59   Titel: englands spieler oft überbewertet???was meint ihr?? Antworten mit Zitat

meiner meinung nach sin englische spieler krass überbewertet, vor allem die ca.20millionen die manU für carrick bezalht hat fin ich krass übertrieben.au find zB beckham find ich au krass überbewertet un au die wm hat meiner meinung nach gezeigt das die engländer gar nich so gut sin wie se geredet wern
wat meint ihr???
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 20:16   Titel: Re: englands spieler oft überbewertet???was meint ihr?? Antworten mit Zitat


nummazway hat folgendes geschrieben:
meiner meinung nach sin englische spieler krass überbewertet, vor allem die ca.20millionen die manU für carrick bezalht hat fin ich krass übertrieben.au find zB beckham find ich au krass überbewertet un au die wm hat meiner meinung nach gezeigt das die engländer gar nich so gut sin wie se geredet wern
wat meint ihr???


also 20 Mio für carrick ist natürlich viel zu viel, aber du musst mal sehen, dass 20 Mio für nen englischen Club was ganz anderes ist als 20 Mio für nen deutschen Club!
Solche Summen kommen ja nur zu Stande, weil die alle Kohle ohne Ende haben.
Sagt meiner Meinung nichts über den Markt-/Stellenwert aus..
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann gucke dir mal den Preis von Rooney an, der hat 37 millionen gekostet und ein ander Andrej Shevchenko 51 millionen und ich finde Spielerisch den Rooney gleich starkt wenn nicht besser wie Shevchenko. Aber du hast recht, aber ist doch gut, wenn die engländer mal von uns spieler kaufen, ich meine Owen, für 25 millionen, das wäre doch gut für den deutschen Fußball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja also momentan finde ich Rooney noch kein Stück besser als Sheva,aber ist auch egal weil Abramovic so viel Kohle hat dass es Ihm scheissegal ist ob Sheva 50 oder 60 Mio kostet.

Was heisst schon überbewertet?
Ist ein Fussballer 10 Mio wert? Ist er 20 Mio wert?

Alles Ansichtssache,wenn der Preis gezahlt wird dann ist es halt so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die 22 Mille die Man Utd für den Noname Carrick gezahlt hat schon übertrieben. 22 Mille für ein Talent, wohlgemerkt ein großes.. Das ist schon arg in die Zukunft geblickt.

Aber nun, es gelten anscheinend andere Gesetze auf der Insel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn du das vergelichst mit den Geld was die Bayern für Podolski hingeblättert hamm is das utopie. in italien und spanien sind die vereine ja genauso bekloppt mit den Geld verpulvern da fehlt das verhältnis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


brigade s hat folgendes geschrieben:
naja wenn du das vergelichst mit den Geld was die Bayern für Podolski hingeblättert hamm is das utopie. in italien und spanien sind die vereine ja genauso bekloppt mit den Geld verpulvern da fehlt das verhältnis


Nun aber ein Podolski hat 7 WM SPieler gemacht, wenn auch nicht durchweg gute.. und Carrick?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas hat folgendes geschrieben:

brigade s hat folgendes geschrieben:
naja wenn du das vergelichst mit den Geld was die Bayern für Podolski hingeblättert hamm is das utopie. in italien und spanien sind die vereine ja genauso bekloppt mit den Geld verpulvern da fehlt das verhältnis


Nun aber ein Podolski hat 7 WM SPieler gemacht, wenn auch nicht durchweg gute.. und Carrick?


er hat doch auch gesagt, das das verhältnis nicht stimmt. erst lesen, dann posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Englische Spieler wären echt mal was für die Buli...na ja überbewertet sind die Engländer nicht, da sie durch Crouch das System scheiße umgestellt habn, habn sie kacke bei der WM gespielt...aber jetzt ham sie nen neuen Trainer


PS: Owen goes Buli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

jo! Gibt schon sehr viele total überbewertete Engländer! Rooney, Owen, Beckham, J. Cole und A. Cole sind nur einige Beispiele.
Von Terry, Lampard und Gerrad halte ich allerdings sehr viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
jo! Gibt schon sehr viele total überbewertete Engländer! Rooney, Owen, Beckham, J. Cole und A. Cole sind nur einige Beispiele.
Von Terry, Lampard und Gerrad halte ich allerdings sehr viel.


weißt du eigentlich wer rooney ist? der ist nicht überbewertet.. er ist 21 und gehört schon zu den weltklassestürmern. ganz klar.

dann owen. nagut, der ist in seiner entwicklung echt mal stehen geblieben aber ich weiß gar nicht wer ihn überbewertet...

beckham ist meiner meinung nach ein genialer spieler. so präzise pässe und flanken sind schon der wahnsinn.

joe cole.. ja.. wenn er soo überbewertet wäre, könnte er sich nicht bei chelsea durchsetzen, so seh ich das zumindest

und ashley cole gehört zu den top 3 linken verteidigern der welt!

von denen ist nun wirklich keiner überbewertet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group