preload
basicPlayer

Indien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
ich hab mal gegen nen paar studenten gekickt die gerade ne woche in deutschland waren darunter auch ein inder.natürlich spielte er barfuss und in langen sachen bei 30 grad im schatten und hat mich erstmal schön umgeholzt ohne schuhe .aba wirklich gut fusball spielen konnte er wirklich nich


Ja das barfuss-spielen ist typisch. Jedoch kann man nicht sagen, dass die Inder nicht Fussball spielen können. Es fehlt halt die Infrastruktur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Accipiter hat folgendes geschrieben:
Ich glaub, von den stadien her ist es in Indien einfacher ne Fußball-WM zu veranstalten als z.B. in Südafrika

aber nur von den stadien ich war schon 2 mal in Indien und da gibt es ein gutes Verkehrsystem eine Regel nur und die heißt : Durch die Lücke pass ich noch , scheiß auf Ampeln scheiß auf andere Autos das ist echt grausam
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group