preload
basicPlayer

HSV - Osasuna CL-Qualifikationsspiel/e

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

gratulation hsv. wurde rischtig zum hsvfan wenn n team mit dem rücken zur wand steht, kompany verliert und sone willensleistung zeigt, dann ist das ganz geil

CCCHHAAARRAAAKKTTEEEEEERRR

weiss net, was hier einige gegen den schiri haben. war meines Erachtens bester Mann auf dem Platz. Guerrero hat geackert und sich Chancen erarbeitet, wogegen Lauth einmal mehr einfach nur schwach war.

Für mich beste Spieler: Reinhardt und Benjamin, wie die geackert haben, einfach nur geil. Was brauchen die möchtegern Stars wie Boula oder v.Buyten, welche 0.0% loyal sind. Das sind Typen, die eine Mannschaft ausmachen,

Zieh den Hut vor Colin und Basti !!!
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


baboyah hat folgendes geschrieben:
Freu mich für die Hamburger!
Aber hätten die nicht mal ein wenig nervenschonender weiterkommen können?

Der Webo tut mir echt leid. Hoffentlich wird ihm nicht auch das Auto abgebrannt^^


ABer stell dir mal vor, der Webo hätt den reingemacht..!!
Dann hättest du jetzt Mitleid mit Guerrero haben müssen, der in der 91. Minute die MEGAChance zum 2:1 für den HSV hatte!!!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

glüchwunsch dem hsv. da war es wieder, das credo von deutschen manschaften sich in engen partien durchzusetzen. das spiel kann man abhaken. super glanzlos hüben wie drüben. osasuna hat nicht wirklich nach vorne gespielt und hinten waren die so extrem anfällig, dass man jetzt mal durchpusten kann, wenigstens eine chance genutzt zu haben. milosevic hat sich kurz vor schluss auch ausgekotzt. danke webo. lauth war mal wieder ein perfektes beispiel, wie ineffektiv man sein kann. scheiss kopfbälle, scheiss tackling, scheiss flanken. wo war der druck aus dem mittelfeld? dj, jaro und wicky hätten mal das spiel schnell machen können. stattdessen ballrumgeschiebe. aber genug der kritik. abwehr stand unter den besonderen umständen sehr gut und die angriffsschwäche von osasuna tat ihr übriges.

jetzt bin ich mal gespannt, ob der hsv noch einmal geld in die hand nimmt und einkauft. [/code]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die noten von Sportal für den HSV. Rein Statischtische Gründe:

12 T Kirschstein 4,0
10 V Kompany
4 V Reinhardt 3,5
7 V Mahdavikia 4,0
20 V Demel 3,5
28 M de Jong 3,0
23 M van der Vaart 3,0
14 M Jarolim 3,5
6 M Wicky 3,0
17 S Sanogo 4,0
11 S Lauth 5,0

9 S Guerrero (66) 4,0
15 M Trochowski (7
30 M Benjamin (11) 3,0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

gratulation hsv!!!
allerdings hätte guerrero das ding vorher quer spielen müssen und nicht so nen ego ding aus spitzem winkel versuchen sollen.
Nach oben
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 2113
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinnspiel.
Aber ich kann die 4,0 für Sanogo überhaupt nicht nachvollziehen. Was der Mann heute alles gelaufen ist und gekämpft hat fand ich schon sehr beeindruckend ! Sehr oft hat er auch Bälle aus dem Mittelfeld nach vonre geschleppt, wirklich sehr beeindruckend.

Lauth fand ich bis auf seine Abschlusschwäche wieder einmal heute aber auch gar nicht so schlecht. Immerhin hat er kämpferisch zu überzeugen gewußt, was ja nicht immer bei ihm der Fall gewesen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Soooooooooooo geil!!!!

Hoffe das gibt der Mannschaft einen freien Kopf und genügend Euphorie für die BuLi!!!!

Achtung Bremen und Bayern, der HSV kommt!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Malaria, Danke Katze, Danke Dolli
den Dusel haben wir gebraucht
und ich die 6 mal 0,3 Jever
HaEsVau forever and ever
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

super spannendes spiel!!!!!! bravo HSV!!!!!!!

war bei der vorlage zum ausgleichstor nicht eventuell die hand im spiel? im fernsehen wurde die wiederholung der vorlagen-szene während der partie mehrmals eingespielt und das sah zumindest verdächtig aus!

ABER
scheiss egal ---willkommen in der CH-L!!!!!!!!!
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 00:57   Titel: Antworten mit Zitat


Snu hat folgendes geschrieben:

war bei der vorlage zum ausgleichstor nicht eventuell die hand im spiel? im fernsehen wurde die wiederholung der vorlagen-szene während der partie mehrmals eingespielt und das sah zumindest verdächtig aus!


Mit dem Kopf hat er ihn verfehlt, und dann lag Benjamin halb über dem Ball und es sah verdammt handverdächtig aus, aber ich glaube, er hat ihn mit dem Körper gespielt. Dafür spricht, dass die Spanier kein Hand reklamiert haben!


Snu hat folgendes geschrieben:

ABER
scheiss egal ---willkommen in der CH-L!!!!!!!!!


So isses!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön HSV! So klappt das dann auch hoffentlich mit den neuen Spielern. Jetzt ist ja Geld und Herausforderung für die potenziellen Kandidaten da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde so viel schlechtes über den HSV und seine Transferpolitik gesagt und geschrieben, deshalb hier mal ein paar allgemeine Gedanken dazu (wüßte nicht welches Forum dazu am besten geeignet ist, daher kommt es dem ein oder anderen vielleicht bekannt vor):

1. Der HSV verkauft seine gesamte Innenverteidigung:
Also was soll man dazu sagen? van Buyten und Bouhla wollten weg! derzeit ist der HSV mit Vereinen wie Bayern oder Chelsea eben noch nicht auf Augenhöhe! Hoeneß kann sagen Hargreaves bleibt, aber Didi kann Chelsea nicht so einfach in die Schranken weisen! Und letztendlich kommt es auf die Spieler an! Van Buyten hat Stimmung gegen die Mannschaft gemacht, dadurch wurde er unhaltbar! Und Bouhla hat sich auch nicht eindeuteg mehr mit dem team identifiziert!

2. Ist denen auf einmal geld wichtiger als sportlicher Erfolg?
Denen die nicht nur die populistische tagespresse lesen und ein Gedächtnis haben sind die Begriffspaare Dortmund-drohender Konkurs und Schalke-Überschuldung noch ein Begriff. Der HSV verfolgt eine langfristige Strategie. Bisher wurde das eingenommene Geld richtig gut wieder investiert (Kompany, Sanogo.....). Vor dem gestrigen Spiel war es nicht klar (nach den Wettqouten zu urteilen soger unwahrscheinlich), dass es der HSV in die CL schafft. Geld auszugeben, was man nicht hat kann einen ganz schön teuer zu stehen kommen. Was gestern nocht super war, wurde nach drei Unentshieden auf einmal alles schlecht. Und: bei den Verkäufen von vB und B stand eben nicht das Geld im Vordergrund, sonderndas Gesamtpaket (OTon Beiersdorfer), soll heissen die Spieler haben dem Club keine Chance gelassen.

3. Thema Jugendwahn und Abgang von Beinlich und Barbarez:
Beinlich ist wohl gleichwertig ersetzt worden, wo der jetzt noch spielen sollte ist mir nicht klar. Ist ein Sympath, sollte nach der aktiven Laufbahn an den Verein gebunden werden. Was Barbarez betrifft: Schade dass er weg ist, ist ein Mann für die wichtigen Dinger aber: erstmal sehen was der für ne Saison bei Lev spielt. Beim HSV wollte er nen dreijahresvetrag haben und das als 33jähriger, ich nehme an der HSV hat ihm ein gutes Angebot vorgelegt, wenn er zu stolz ist das altersbedingte Risiko einzusehen, was der HSV mit ihm eingeht und die schlechteren Konditionen nich annimmt: selber schuld. Dass er jetzt nicht CL spielt: selber schuld. Dass er trotz Haus und Familie nach Lev geht: selber schuld!

Also gebt Dolli und Didi einfach noch ein paar Jahre Zeit und sie werden so erfolgreich wie Schaaf und Alloffs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

weiss einer wann die CL- Auslosung ist und wo sie vielleicht live gezeigt wird????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch Glückwunsch an den HSV!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

für mcih die noten von sanogo reinhard und benjamin ein absoluter witz...sanogo die bälle behauptet wie ich es lange von keinem spieler gesehen habe...reinhard alles rausgeputzt benjamin die linke seite eindeutig stabilisiert und gue vorstöße nach vorne...schiri fand ich sehr gut ...hat das spiel echt im griff gehabt...nochma glw an den hsv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auc hvon mir Glückwunsch an HSV und seine Fans. Der deutsche Fußball braucht mal wieder 3 starke Teams in der CL um in der 5Jahres-Wertung nicht noch weiter abzurutschen.
Allerdings wird der HSV in der Gruppenphase noch etwas mehr Ruhe und Cleverness brauchen. Das wäre gestern ja am Schluss fast noch schief gegangen.
Ich verstehe bei den Noten: 7 V Mahdavikia 4,0 nicht. Der hat sich doch am Schluss zerrissen und war fast in jedem Loch zum stopfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


den16 hat folgendes geschrieben:
weiss einer wann die CL- Auslosung ist und wo sie vielleicht live gezeigt wird????


morgen(donnerstag) ist sie. um wie viel uhr weiß ich nicht, wurde aber sonst immer auf eurosport übertragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man nur Remis spielt gewinnt man keine Titel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 23:56   Titel: Antworten mit Zitat


CenAh hat folgendes geschrieben:
Wenn man nur Remis spielt gewinnt man keine Titel

dazu sag ich nur:
ein gutes pferd springt nur so hoch, wie es muss^^

aber recht hast du irgendwo. ich hoffe und glaube sie könen ihre remis-phase endlich abstellen und es geht ein ruck durch di emannschaft. solch ein erfolg wird auftrieb geben.
naja auf jeden fall
CHAMPIONS LEAGUE.. yipppiiiiiieee

ich glaube, die konferenz soll morgen 18:00 uhr sein und auf premiere und eurosport 2 gezeigt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group