preload
basicPlayer

Champions League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


BombaAying hat folgendes geschrieben:
Zum Spiel gestern:

Wenn der Schiri weiterlaufen lässt bei Lehmanns foul, und der Spieler schießt neben das Tor? Toll, Abstoß...

Die TAT ging von Lehmann aus, und mich kotzt es an, auch an Mr. Reif gerichtet, dafür den Schiri nieder zu machen. Er hätte das Spiel entschieden


also von fussball scheinst du nicht allzuviel zu verstehen. Zumindest bei der Vorteilsregel hapert es. Denn nach einem Foul kann man den Vorteil abwarten und isses nen tor, dann isses nen tor, isses keins und somit kein vorteil, so kann man immernoch abpfeifen...also nix mit abstoß. Genau da liegt nämlich der Fehler des Schiris.

Das die Rote Karte für Arsenal ein Nachteil war, hat man ja wohl klar gesehen. Warum hat barca denn am ende 2 buden gemacht? weil arsenal nach dann 60 minuten unterzahl die puste ausging. Bei 90 Minuten Personenausgleich wäre alles rin gewesen, vor allem bei dem gestern schlecht aufgelegten Ronaldinho...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 11:20   Titel: ausgleich für barca Antworten mit Zitat

also seien wir mal alle ehrlich, 90% der leute die geguckt haben, haben doch gedacht das larsson überhaupt nicht mehr am ball war, dazu kommt ja noch das es so knapp war weil etoo mit solch eine geschwindigkeit angelaufen kommt das ist praktisch unmöglich sich 100% festzulegen.... und im zweifel ja immer für die stürmer also ging das schon ok. ausserdem hat die mannschaft gewonnen die es am meisten verdient hat dieses jahr. war schon in ordnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
Wenn der Schiri weiterlaufen lässt bei Lehmanns foul, und der Spieler schießt neben das Tor? Toll, Abstoß...

Die TAT ging von Lehmann aus, und mich kotzt es an, auch an Mr. Reif gerichtet, dafür den Schiri nieder zu machen. Er hätte das Spiel entschieden

Nein, der Schiri kann Vorteil laufen lassen und wenn das Ding daneben geht, immer noch auf Rot und Freistoß entscheiden. Das wäre auch die richtige Entscheidung gewesen. Die Entscheidung war falsch. Wenn Barca verloren hätte, hätten sie das auch kritisiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldinho hatte gestern sicher nicht seinen besten Tag, vor allem im Zweikampf und Abschluss.
Aber diese unglaublichen ansatzlosen, präzisen Pässe; das ist einfach absolute Weltklasse. Denke er war auch gestern ganz wichtig für die Mannschaft.
Nebenbei war Ljungberg jawohl richtig geil gestern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 12:26   Titel: Re: ausgleich für barca Antworten mit Zitat


Nino Brown hat folgendes geschrieben:
also seien wir mal alle ehrlich, 90% der leute die geguckt haben, haben doch gedacht das larsson überhaupt nicht mehr am ball war, dazu kommt ja noch das es so knapp war weil etoo mit solch eine geschwindigkeit angelaufen kommt das ist praktisch unmöglich sich 100% festzulegen.... und im zweifel ja immer für die stürmer also ging das schon ok. ausserdem hat die mannschaft gewonnen die es am meisten verdient hat dieses jahr. war schon in ordnung


Eben, 100% Zustimmung. Ist mir beim TV-schauen halt auch nicht klar gewesen, wie soll dann der Linienrichter das im Stadion bewerten. Also wer hier (@Marde) von einem klaren Abseitstor spricht, der mag vielleicht recht haben, vielleicht auch nicht; ich kann das innerhalb der Regelungen, an die sich Schiedsrichter halten müssen (nämlich kein TV Beweis), nich entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

100% zustimmtung euch beiden....habe es auch erst nach der 10 wiederholung erst 100% gesehen...aber die rote für lehmann war schon lächerlich eigl. er muss es doch sehen das giuly da steht und den vorteil nutzt und somit das tor macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die ganze Diskussion eh überflüssig, ob rot oder Tor ist doch egal, Barca hätte das Spiel meiner Meinung nach so oder so gewonnnen. Hätte der Schiri das Tor gegeben und auf die Rote Karte verzichtet, so hätte Arsenal aufmachen müssen und wie stark Barca im Konterspiel ist, wissen wir alle. Und auch wenn Ronaldinho nicht seinen besten Tag hatte, so war er immernoch immens wichtig für die Mannschaft. Alleine seine Geistesblitze und Traumpässe haben schon den Unterschied gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


Ice0211 hat folgendes geschrieben:
Ich finde die ganze Diskussion eh überflüssig, ob rot oder Tor ist doch egal, Barca hätte das Spiel meiner Meinung nach so oder so gewonnnen. Hätte der Schiri das Tor gegeben und auf die Rote Karte verzichtet, so hätte Arsenal aufmachen müssen und wie stark Barca im Konterspiel ist, wissen wir alle. Und auch wenn Ronaldinho nicht seinen besten Tag hatte, so war er immernoch immens wichtig für die Mannschaft. Alleine seine Geistesblitze und Traumpässe haben schon den Unterschied gemacht.



Ronaldinho hatte im Ganzen Spiel nur einen Geistesblitz, undzwar der Pass zu Etoo vor der Roten Karte. So ehrlich sollte man schon sein. Der kann auch nicht immer überragend Spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

das kann man so nicht sagen. Er spielte für seine verhältnisse schlecht, das ist fakt. Aber immernoch würden viele seiner spielzüge die er auch mittwoch wieder zeigte bei anderen spieler als absolut genial gelten. Er muss sich halt mit seiner leistung messen, das ist das problem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

1. ROT berechtigt aber man kann !!!!! kann auch Vorteil laufen lassen und dann nur Gelb geben !!!!!

Kurze Erklärung, der Schirri gestern hatte gepfiffen bevor der Ball ins Tor geschossen wurde, er hatte anscheinend den mitlaufenden Barca-Spieler nicht gesehen.

2. Wenn Arsenal 1:0 gewonnen hätte, was auf jeden Fall möglich gewesen wäre, dann wäre Lehmann der HELD gewesen, der ALLES richtig gemacht hat. Leider hat die Flasche Almunia die beiden Tore nicht verhindern können, beide haltbar auch wenn bei beiden vorher in der Abwehr dicke Fehler gemacht wurden bzw. die Gegenspieler einfach laufen gelassen wurden.

Zudem kommt noch das Henry 2x das 2:0 hätte machen können....... wenn nicht sogar MÜSSEN

Außerdem hat ich den Eindruck, dass Barca nach der Roten Karte nen Gang zurückgeschaltet hat, bzw. Arsenal besser stand, denn vorher hatten die meiner Meinung nach nen klares Übergewicht.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

muss nochmal kurz nachhacken:

hat eigentlich niemand gesehen, dass eto'o bei der Schlüsselszene vor der roten Karte gegen Lehmann im OFFSIDE war (wie auch beim 1:1), hab es heute im englischen Fernsehen gesehen, war n'Standbild, da das TV nicht in der Lage war trotz 45 TV-Kameras dies innerhalb des Spiels aufzuzeigen...

Im Interview sagte ja Lehmann, dass er meinte Eto'o sei aus einer Abseitsstellung auf ihn zugelaufen. Recht hatte er...

Aaalso:

Es geht nun net mehr um rot für Lehmann oder Vorteile, sondern einzig und alleine, dass es KEIN Offside war.

Aber ich will jetzt net mehr Diskussionen aufkommen lassen, Barca ist ein würdiger CL-Sieger über die gesamte Saison und das sage ich als Arsenalfan. We will see us again!!!
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
muss nochmal kurz nachhacken:

hat eigentlich niemand gesehen, dass eto'o bei der Schlüsselszene vor der roten Karte gegen Lehmann im OFFSIDE war (wie auch beim 1:1), hab es heute im englischen Fernsehen gesehen, war n'Standbild, da das TV nicht in der Lage war trotz 45 TV-Kameras dies innerhalb des Spiels aufzuzeigen...

Im Interview sagte ja Lehmann, dass er meinte Eto'o sei aus einer Abseitsstellung auf ihn zugelaufen. Recht hatte er...

Aaalso:

Es geht nun net mehr um rot für Lehmann oder Vorteile, sondern einzig und alleine, dass es KEIN Offside war.

Aber ich will jetzt net mehr Diskussionen aufkommen lassen, Barca ist ein würdiger CL-Sieger über die gesamte Saison und das sage ich als Arsenalfan. We will see us again!!!


Also Foul, Abseits etc ist WENN DER SCHIRI PFEIFT. Alles andere sind ausreden. Lehmann kann das doch aus seiner Perspektive garnicht genau sehen!? Finde ich, mit Verlaub, ne schwache und dumme Argumentation, sorry?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nen Torwart hat da ja schon eine gewisse Erfahrung. Er hat direkt nach dem Spiel gesagt, dass er erst nicht rausgelaufen ist, weil er dachte, dass es abseits gewesen sei. Hatte also noch keine Zeitlupe gesehen.

Nach Deiner Argumentation wäre jede Diskussion über Schiedsrichterentscheidungen ja völlig sinnlos. Der Schiri hat abseits entschieden. Dann ist das in dem Spiel so und nicht mehr änderbar nachträglich. Trotzdem war es abseits.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


Nashhh hat folgendes geschrieben:
Nen Torwart hat da ja schon eine gewisse Erfahrung. Er hat direkt nach dem Spiel gesagt, dass er erst nicht rausgelaufen ist, weil er dachte, dass es abseits gewesen sei. Hatte also noch keine Zeitlupe gesehen.

Nach Deiner Argumentation wäre jede Diskussion über Schiedsrichterentscheidungen ja völlig sinnlos. Der Schiri hat abseits entschieden. Dann ist das in dem Spiel so und nicht mehr änderbar nachträglich. Trotzdem war es abseits.


Oh nein so will ich das nicht verstanden wissen! Aber es ist doch total dämlich erst zu denken (!) das es Abseits ist, auf den Pfiff zu warten und dann rauszustürzen. Wenn Lehmann DESHALB nen schritt zu spät ist, ist er doch schuld? Das ist in der Kreisliga nicht anders.

Wir können gerne über Abseits und nicht abseits diskutieren, aber solange der Schiri nicht pfeift - das sagt jeder Trainer in der F-Jugend - geht das Spiel weiter und spekulieren über mögliche Entscheidungen in den nächsten 2 Sekunden bringen u.U. den entscheidenen Nachteil. So meinte ich das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

BombaAying hat folgendes geschrieben:
Zum Spiel gestern:

Wenn der Schiri weiterlaufen lässt bei Lehmanns foul, und der Spieler schießt neben das Tor? Toll, Abstoß...

Die TAT ging von Lehmann aus, und mich kotzt es an, auch an Mr. Reif gerichtet, dafür den Schiri nieder zu machen. Er hätte das Spiel entschieden


also von fussball scheinst du nicht allzuviel zu verstehen. Zumindest bei der Vorteilsregel hapert es. Denn nach einem Foul kann man den Vorteil abwarten und isses nen tor, dann isses nen tor, isses keins und somit kein vorteil, so kann man immernoch abpfeifen...also nix mit abstoß. Genau da liegt nämlich der Fehler des Schiris.

Das die Rote Karte für Arsenal ein Nachteil war, hat man ja wohl klar gesehen. Warum hat barca denn am ende 2 buden gemacht? weil arsenal nach dann 60 minuten unterzahl die puste ausging. Bei 90 Minuten Personenausgleich wäre alles rin gewesen, vor allem bei dem gestern schlecht aufgelegten Ronaldinho...


Aha, du besserwisser.

Der Schiri sieht Guily und lässt das Spiel weiterlaufen. der nimmt den Ball läuft aufs tor, es kommt ein Abwehrspieler den spielt Guily aus und schießt dann aufs leere Tor. Aber daneben! So, und jetzt würdest du zurückpfeifen????

Und du kannst mir nicht das gegenteil beweisen, das es so kommen würde. Das Guily ins Tor geschossen hat, nach dem Pfiff, ok. Aber was wäre gewesen wenn nicht gepfiffen worden wäre.
Und wenn du es schon als Fehler des Schirirs bezeichnest, was ich absolut nicht so sehe. Der Fehler ging von Lehmann aus. Punkt. Ohne Lehmann keine Diskussion. Und hellseher ist glaub ich keiner, wie das Spiel ausgeht, wenn Barca nach 18 Minuten 1:0 führt. Mit Lehmann.
Und dein 2. Statement, das soll sich der Schiri alles überlegen, wenn er auf Foul oder weiterspeilen entscheidet?? Schwachsinn.

Hey, ich pfeif jetzt nicht, weil ein 1:0 für Barca ist besser für arsenal?
Humbug. Er ist neutral und vertritt die regeln und das hat er getan. Punkt.

rote Karten sind meist von Nachteil. Soll deswegen der Schiri eine glasklare wie gegen lehmann nicht geben???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

die bayern gehören mit sicherheit zu den favoriten in der CL. wenns läuft können sie jeden gegner an die wand spielen.ich lehn mich noch weiter aus dem fenster, und behaupte der fcb ist der TOPFAVORIT auf den sieg der meisterrunde. sie haben die weltbeste innenverteidigung, das ausgegliechendse mittelfeld, und einen topsturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


Bayern-88 hat folgendes geschrieben:
die bayern gehören mit sicherheit zu den favoriten in der CL. wenns läuft können sie jeden gegner an die wand spielen.ich lehn mich noch weiter aus dem fenster, und behaupte der fcb ist der TOPFAVORIT auf den sieg der meisterrunde. sie haben die weltbeste innenverteidigung, das ausgegliechendse mittelfeld, und einen topsturm.


Das schreibt ein Bayern Fan, wenn Bremen vielleicht noch Mertesacker bekommt, kann man Bremen woll als Favorite nennen, ich finde Bremen hat das beste Mittelfeld und besten Sturm der Deutschen Liga, aber keine Gute Innenverteidigung. Bayern Mittelfeld ist nicht so gut, wenn haben die dann da?? Schweini, ok super, owen, ok mittelmäßig bis gut, und der rest??? Karimi, kann nicht immer über 90 Minuten voll spielen, Dos Santos, wer weiss, wie der wird, Deisler, verletzt und dann ob er noch mal kommt. Demicelles, ok auch mittelmäßig und damit die Champions League gewinnen? Ne, ich glaube, die anderen sind doch besser, muss man leider so sagen.

Aber ich denke mal stark des es Barcelona oder Chelsea gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hargreaves mittelmäßig - gut? lool
Meinst Frings is besser??

Schweini war nit umsonst eigentlich immer vor Borowski in der Nationalmannschaft gesetzt.

Von Dos Santos halt ich auch so einiges.

Sehe beide Mittelfelder so ziemlich auf gleichem Niveau.
Im Sturm auch beide Gleich da Klose - Klasnic nit besser sind als Makaay - Podolski.
In der Abwehr und im Tor ist Bayern Bremen noch weiterer Vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


Bayern-88 hat folgendes geschrieben:
Hargreaves mittelmäßig - gut? lool
Meinst Frings is besser??

Schweini war nit umsonst eigentlich immer vor Borowski in der Nationalmannschaft gesetzt.

Von Dos Santos halt ich auch so einiges.

Sehe beide Mittelfelder so ziemlich auf gleichem Niveau.
Im Sturm auch beide Gleich da Klose - Klasnic nit besser sind als Makaay - Podolski.
In der Abwehr und im Tor ist Bayern Bremen noch weiterer Vorraus.


Ich denke, er meint, dass Frings besser ist (ich übrigens auch) und das zurecht.

Klose und Klasnic sind nicht besser als Makaay und Podolski??? Na ja...

Mein Tipp für die CL 2006/07: Barca (das wird die erste Titelvereidigung, seit es die CL gibt)!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt bei euch nur das Deutsche WM-Auge durch.
ManU wollte Hargreaves nich umsonst haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde den Engländer auch nicht unterschätzen. Er hat zwar in der Vergangenheit nicht immer so oft gespielt aber bei der WM etwa war er noch einer der besten in seiner Mannschaft. Trotzdem wird er natürlich dem Konkurenzkampf mit Demichelis ausgesetzt sein. Und da schätze ich die beiden insgesamt doch etwa gleichstark ein. Demichlis ist zwar der bessere Abräumer vor der Abwehr, ist dafür allerdings in der Offensive nicht so stark wie Hargreaves.

Ob dieser jedoch stäker ist als ein Frings wage ich leichbt zu bezweifeln. Vorrausgesetzt Frings spielt in etwa das was er bei der WM gezeigt hat wird Bremen ein ganz ernst zu nehmender Konkurent um die Meisterschaft. Vorrausgesetzt natürlich, dass auch in der übrigen Mannschaft nicht alles schief läuft. Jedenfalls sind Hargreaves´und Frings 6er Positionen nicht erst seit der WM eine der Schlüsselstellen in einer Mannschaft > sind diese Spieler enorm wichtig für den Erfolg der Mannschaft.


Edit: Auf nen Favoriten für den CL-titel will ich mich jetzt echt nocjh nicht festlegen. Zwar hat Barcelona ne top Mannschaft beisammen, die noch weiter verstärkt worden sein dürfte (Zugänge von Juve) aber ich hab da so ein Gefühl, dass eine andere Mannschaft das Rennen machen wird als der Titelverteidiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Champions League Gelder, was die Deutschen Vereine verdienen können.

Startgeld, wenn man in der CL spielt: 4,4 millionen
Antrittsgage 2 millionen
Antrittsgage pro Gruppenspiel (6 Spiele) 400.0000 (2,4millionen)
Sieg in der Gruppenphase: 600.000
Unentschieden in der Gruppenphase 300.000
Jeder Achtelfinalist 2,2 millionen
die Viertelfinalisten 2,5 millionen
Halbfinale gekommen pro Mannschaft: 3 millionen
unterlegene Finalist 4 millionen
Champions-League-Sieger 7 millionen

Bayern bekommt mehr Geld, als Bremen als der HSV.

deutsche Marktpool (Fehrnsehngelder) lag letztes Jahr 27,4 millionen €

quelle: http://www.transfermarkt.de/

Was haltet ihr von den Geldern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ham die nich alle gesagt, daß es "sichere 8 Millionen" gibt, wenn der HSV in die CL kommt?
Wenn man jetzt diese drei Posten zusammenzählt...

Startgeld, wenn man in der CL spielt: 4,4 millionen
Antrittsgage 2 millionen
Antrittsgage pro Gruppenspiel (6 Spiele) 400.0000 (2,4millionen)


...komm ich auf 8,8 Mio, also fast 9.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


HenryKing hat folgendes geschrieben:
Ham die nich alle gesagt, daß es "sichere 8 Millionen" gibt, wenn der HSV in die CL kommt?
Wenn man jetzt diese drei Posten zusammenzählt...

Startgeld, wenn man in der CL spielt: 4,4 millionen
Antrittsgage 2 millionen
Antrittsgage pro Gruppenspiel (6 Spiele) 400.0000 (2,4millionen)


...komm ich auf 8,8 Mio, also fast 9.


keine Ahnung, kannst ja auf Transfermarkt.de nachlesen, vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


HenryKing hat folgendes geschrieben:
Ham die nich alle gesagt, daß es "sichere 8 Millionen" gibt, wenn der HSV in die CL kommt?
Wenn man jetzt diese drei Posten zusammenzählt...

Startgeld, wenn man in der CL spielt: 4,4 millionen
Antrittsgage 2 millionen
Antrittsgage pro Gruppenspiel (6 Spiele) 400.0000 (2,4millionen)


...komm ich auf 8,8 Mio, also fast 9.
Is doch eigentlich ziemlich egal oder? Es wird auch noch Kohle dazu komm wenn Arsenal oder so in Hamburg spielt und die Fans ins Stasion stürmen und es nach 30 Sekunden keine Karten mehr geben wird.... Und ob nun 8 oder 8,8 is doch das Gleiche in grün! Gehoppst wie gesprungen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group