preload
basicPlayer

Wieder mehr Deutsche im Ausland?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das total klasse, dass fast alle guten deutschen Spieler in der Buli spielen!
Ist doch nurr gut für uns deutsche Fans. So sehen wir sie Woche für Woche live im Stadion!
Ich denke nicht, dass die französichen Fans es toll finden, dass fast jeder französische Topstar in England, Spanien oder Italien spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

demi4 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

den16 hat folgendes geschrieben:
was einer ob Hinkel bei Sevilla stammspieler ist, bzw. ob er gute chancen dazu hat.


hat gute chancen, zudem meiner ansicht nach keine direkte konkurenz auf der rv position. hoffen wir dass er spielt, wär ne echte alternative für deutschland.


Haben die Daniel Alves(heißt der so) schon verkauft ? Der war doch sonst immer Stamm aber Barca hatte Interesse.


ne, hast recht. der hat ne festgeschriebene ablösesumme von 60 mio, so schnell wird der denk ich nicht wechseln. kann aber auch im mittelfeld spielen. ist natürlich dann direkter konkurent für hinkel. sieht wohl doch nicht so gut aus.


so, ich korigier mich mal eben. hab gestern im kicker gelesen, dass alves im mittelfeld neben poulsen spielen soll und hinkel dadurch eigentlich stamm sein sollte als rv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

also im moment gibz ziemlich viele gute spieler die so 20-23 sind von denen sicher einige bald mal ins ausland gehen werden!
gibz bei jedem buli-verein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

In England gibt es ein großartiges scoutingsystem die dauernd talente in europa sichten. allen voran arsenal. was deutsche betrifft ist BLACKBURN ROVERS die hauptmannschaft. wer hätte das gedacht Sergio Peter(19), Kevin Pezzoni (17), und Mamadu Keita(16) spielen dort .das größte talent von denen dürfte pezzoni sein!momentan ist aber nur peter im a-kader! des weiteren ist Zieler(manchester United) zu nenen er mit seinen grade 17-jahren van der saar beerben soll! rechtsverteidiger volz(fc fulham) müsste längst nationalspieler sein! ich finde es gut dass es deutsche ins ausland zieht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

einerseits wäre es schon interressant wenn spieler wie schweini, poldi borowski, lahm oder mertesacker im ausland bei großen clubs spielen würden, würde sicher auch noch das internationale ansehen des deutschen fußballs steigern und wer weiß vielleicht würde das auch noch einen leistungsschub für die spieler bedeuten.
aber ich denke für die bundesliga wär das tödlich, dann hätten wir dimensionen wie in frankreich, ein verein wird jedes jahr mit 15 punkten vorsprung meister(wohl bayern) und international geht noch weniger als es zur zeit eh schon der fall ist.
wenn man sich mal die 3 europäischen topligen anschaut spielen kaum nationalspieler im ausland:
England: nur Beckham und hargreaves
Spanien: nur luis garcia und xabi alonso
Italien: alle weltmeister aus der seria a, nur durch den skandal spielen zambrotta, cannavaro und co. jetzt im ausland

wie schon gesagt, für das niveau der bundesliga und wohl auch für die fans wäre es wohl am besten wenn die meisten nationalspieler in deutschland spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

hier mal die Auflistung der deutschen Nationalspieler im Ausland:
Nationalspieler:
Jens Lehmann (FC Arsenal London, früher schon mal bei AC Mailand)
Michael Ballack (FC Chelsea)
Robert Huth (FC Chelsea???)
David Odonkor (Real Betis Sevilla)

mögliche Natinalspieler:
Andreas Hinkel (FC Sevilla)

Nick Hamann (FC Chelsea), der neue Robert Huth, ist aber Torwart, und grade mal 18 Jahre alt.

Also 4 Aktulle Nationalspieler im Ausland, ist doch nicht schlecht, vielleicht lernen sie noch einiges und können so unser Nationalmannschaft weiter helfen, z.B. England wird härter Fußball gespielt wie in deutschland. Spanien wird schneller wie in deutschland gespielt.

Was sagt ihr, sollten noch mehr deutsche Nationalspieler ins Ausland gehen?

Ich sage ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nick Hamann ist aber wohl 4. torwart. schade eigentlich, aber torhüter haben wir ja ne ganze menge.
kennt den spieler vll jemand? ich hab den namen letztens auf transfermarkt zum ersten mal gesehn.
volz fehlt in der aufzählung, eindeutig kandidat auf nationalelf.
auch interessieren würde mich die entwicklung der blackburn profis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Abend Leutz, beim durchstöbern des Fulham Kaders ist mir ein Doppelbürger (Deutsch/Englisch) aufgefallen. Jimmy Bullard - Mittelfeldspieler - Marktwert 4,5 Mio.


Kennt den jd. ???


Interessant find ich auch, dass er im März 06 gesagt haben soll "Ich kann zwar kein Wort Deutsch, aber falls es sich ergeben würde, würde ich sicher für Deutschland spielen"

Zur Info: Sein Oma ist Deutsche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Nick Hamann ist aber wohl 4. torwart. schade eigentlich, aber torhüter haben wir ja ne ganze menge.
kennt den spieler vll jemand? ich hab den namen letztens auf transfermarkt zum ersten mal gesehn.
volz fehlt in der aufzählung, eindeutig kandidat auf nationalelf.
auch interessieren würde mich die entwicklung der blackburn profis.


genau genommen 5. Torwart!

Volz hatte ich doch bereits erwähnt.

und zu den von mir genannten blackburnspielern:

Sergio Peter(19) steht auf dem Sprung zum Stammspieler in England und wurde bereits in die U21-Nationalmannschaft berufen musste aber verletzt passen.sein persöhnliches ziel nannte er im kicker als nationalspieler zur em2008 zu fahren.

Kevin Pezzoni (17) ist eine wichtige stütze der U17-nationalmannschaft und dürfte diese bald hinter sich lassen.er wechselte 2005 von rot-weiss essen zu den rovers und spielte als 16-jähriger bereits in der 2.mannschaft.er spielt im mf oder in der abwehr.

Mamadi keita (16) wie die anderen beiden auch mf-spieler kam 2005 vom 1.fc köln und war leider die meiste zeit verletzt. bislang kam er deshalb erst nur in der akademie-manschaft zum einsatz.diese saison soll der techniker dann den sprung in die 2.mannschaft schaffen.mit 16!

Mario Pokar (16) auch mittelfeldspieler wechselte vor der Saison als kapitän der eintracht Frankfurt U-17 nach Blackburn un absolvierte letzte woche sein erstes spiel für die jugend-akademie!

Wir werden noch einiges von ihnen hören.da bin ich mir sicher!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group