preload
basicPlayer

Wenger will Ashley Cole nicht beim FC Chelsea sehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 12:10   Titel: Wenger will Ashley Cole nicht beim FC Chelsea sehen Antworten mit Zitat

Arsenal-Trainer Arsène Wenger ist sich wohl bewusst, dass er den englischen Nationalverteidiger Ashley Cole nicht in seinem Verein halten kann. Nun will der Franzose aber verhindern, dass Cole zum amtierenden englischen Meister FC Chelsea wechselt, da er seinem Intim-Feind José Mourinho damit eins auswischen will.



Geht es nach Wenger soll Cole lieber für 18 Millionen Euro zu Real Madrid wechseln anstatt für 25 Millionen zum FC Chelsea. Problem: Roberto Carlos hat gerade eben verkündet, dass er nun doch bei Real bleiben möchte...
Quelle:
http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/july/article/wenger-will-ashley-cole-nicht-beim-fc-chelsea-sehen/

was sagt ihr dazu???? kann man auf so viel geld verzichten nur weil man einem feind einen auswischen will????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 12:31   Titel: Re: Wenger will Ashley Cole nicht beim FC Chelsea sehen Antworten mit Zitat


fabi-91 hat folgendes geschrieben:

was sagt ihr dazu???? kann man auf so viel geld verzichten nur weil man einem feind einen auswischen will????


Es ist ja nicht nur das, wenn man Cole an Chelsea abgeben würde, würde man einen direkten Konkurrenten verstärken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 12:36   Titel: Re: Wenger will Ashley Cole nicht beim FC Chelsea sehen Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

fabi-91 hat folgendes geschrieben:

was sagt ihr dazu???? kann man auf so viel geld verzichten nur weil man einem feind einen auswischen will????


Es ist ja nicht nur das, wenn man Cole an Chelsea abgeben würde, würde man einen direkten Konkurrenten verstärken.



Klar, da hast Du natürlich nicht Unrecht. Aber meinst Du wirklich, dass man deshalb auf 7 Milionen verzichten sollte? Also ich finde das jedenfalls ziemlich übertrieben. Aber vielleicht häng ich auch noch in meinem bescheidenen Bundesligadenken fest wo solche Berträge nichts ganz so alltägliches sind. Wenn ich bedenke, dass meine Borussia sich mit nem in eeeeeetwa vergleichbaren finanziellen Aufwand von 7 Mio. Valdez und Frei geholt hat und das schon fast als großes Aufrüsten bezeichnet wird....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

7mio sind zwar ne Menge Geld (auch für Arsenal), ich glaube aber nicht das bei Arsenal Geld so eine große Rolle spielt. Man wird auch für 18mio einen guten Ersatz holen können. Es kommt denke ich aber auch auf den Spieler an, ob er überhaupt nach Real will oder lieber in England bleiben will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
7mio sind zwar ne Menge Geld (auch für Arsenal), ich glaube aber nicht das bei Arsenal Geld so eine große Rolle spielt. Man wird auch für 18mio einen guten Ersatz holen können. Es kommt denke ich aber auch auf den Spieler an, ob er überhaupt nach Real will oder lieber in England bleiben will.


Also wenn 7 mio Euro keine Rolle mehr spielen dann weiss ich auch nicht mehr.....

Auch bei Arsenal werden 7 Mio noch ne Rolle spielen und wenn der Finanzvorstand sowas zulässt dann sollte mann Ihn entlassen.Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen,dass Wenger sowas gesagt hat,aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

das wenger un mourinho nicht so gut miteinander können, ist ja bekannt, aber 7 mio sind für arsenal viel geld, weil sie haben sich ja auch nen neues stadion gebaut. sie wären schön dumm wenn sie so viel geld nicht annehmen würden. und wenn sie cole nicht an den direkten konkurenten abgeben würden, hätten sie trotzdem keine chance gegen chelsea. an denen führt auch dieses jahr wieder kein weg dran vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Megameyer hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
7mio sind zwar ne Menge Geld (auch für Arsenal), ich glaube aber nicht das bei Arsenal Geld so eine große Rolle spielt. Man wird auch für 18mio einen guten Ersatz holen können. Es kommt denke ich aber auch auf den Spieler an, ob er überhaupt nach Real will oder lieber in England bleiben will.


Also wenn 7 mio Euro keine Rolle mehr spielen dann weiss ich auch nicht mehr.....


Das habe ich nicht geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Megameyer hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
7mio sind zwar ne Menge Geld (auch für Arsenal), ich glaube aber nicht das bei Arsenal Geld so eine große Rolle spielt. Man wird auch für 18mio einen guten Ersatz holen können. Es kommt denke ich aber auch auf den Spieler an, ob er überhaupt nach Real will oder lieber in England bleiben will.


Also wenn 7 mio Euro keine Rolle mehr spielen dann weiss ich auch nicht mehr.....


Das habe ich nicht geschrieben


Nein das weiss ich,Du hast geschrieben,dass Geld bei Arsenal keine so grosse Rolle spielt!

Und vieleicht hast Du ja auch Recht,aber wenn Du recht hast dass 7 Mio Euro Unterschied bei Arsenal keine so grosse Rolle spielt dann finde ich das echt besorgniserregend und deshalb kam mein

Also nicht gleich angegriffen fühlen und die Augen verdrehen...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es wohl nicht machen aber ich kenne mit mit der finazielen lage des arsenal nich so aus

7 mio ne menge holz wenn die wollen soll er nach chealsea gehen und mir 7 mio abgeben wenn die es nich brauchen

und dann prost runde für alle ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich frage mich wenn ich sowas höre warum Arsenal überhaupt keine Möglichkeit sieht, ihn zu halten. Wer so mir nichts Dir nichts auf 7 Mio verzichten kann wird wohl auch höchstwahrscheinlich den Spieler an sich zumindest finanziell halten können, oder? Find ich irgendwie komisch. Wahrscheinlich ist da wohl, dass Cole generell weg will. Nur warum? Er spielt in nem Verein mit ner wirklich guten Perspektive. Vielleicht war die Finalteilnahme in der CL wirklich der absolute Durchbruch wenn man auch finanziell nicht ganz in der allerersten Liga Europas spielt. Die Mannschaft ist noch recht jung, hat aber trotzdem schon letzte Saison gut einen rausgehau´n.

Irgendwie versteh ich dieses Spielchen nicht ganz um nicht zu sagen, dass ich mir auch nur schwer vorstellen kann, dass sich das wirklich so verhält
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

da geht es doch nur um transferpoker und um die tatsache, dass wenger cole für weit mehr geld abgeben möchte.

wenn chelsea ihn will, dann sollen die 25mio pfund (und net euro....) zahlen...

ausserdem hat arsenal genug geld und wird in zukunft noch mehr haben...

cole, fabregas, senderos, etc. etc. wenn die arsenal mal verlassen werden, dann rauscht es im karton (und übrigens hat man für all die jungen spieler ja jeweils max. 1 mio bezahlt, als sie mit 16, 17 zu arsenal gekommen sind...)

von dem her, darf man also doch auch mal rausposaunen, dass man cole net für 25 mio (vor allem nicht euro...) verkaufen will...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Cole ist jetzt erstmal für das morgige CL-Quali-Spiel gegen Zagreb aus dem Kader gestrichen, angeblich, weil er noch nicht fit ist. Wenn er dort aufgeführt wäre, wäre der Transfer wohl gestorben, weil er dann nicht mehr für Chel$ea inner CL spielberechtigt wäre. Im Moment läuft es also auf einen Wechsel hinaus.....

Edit: Wenger setzt Deadline für Entscheidung über Coles Zukunft

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2006 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

25 mio pfund für cole einstecken und für 15 mio pfund dann den ribery holen.

dies würde ich dann wohl als richtig gelungener transferpoker abstempeln

wenn der judas cole zu chelsea will, soll er gehen. wir würden uns im emirates stadium wieder sehen...

Et allez Ribery, venez chez Titti et the Boss Arsene
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
25 mio pfund für cole einstecken und für 15 mio pfund dann den ribery holen.

dies würde ich dann wohl als richtig gelungener transferpoker abstempeln

wenn der judas cole zu chelsea will, soll er gehen. wir würden uns im emirates stadium wieder sehen...

Et allez Ribery, venez chez Titti et the Boss Arsene

und wer spielt dann auf links in der viererkette???
ribery oda was???
arsenal wird doch eh nur 5.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 01:16   Titel: Antworten mit Zitat


fabi-91 hat folgendes geschrieben:

und wer spielt dann auf links in der viererkette???
ribery oda was???
arsenal wird doch eh nur 5.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Es gibt zurzeit drei Spieler im Kader, die diese Position ausfüllen können, und das auch noch sehr gut: Hoyte, Clichy (zurzeit verletzt) und Flamini. Letzterer ist mein Favorit, hat die CL-Finals alle souverän hinter sich gebracht und das nicht gerade gegen Blindmänner gegen ihn!

Direkte Konkurrenz um Platz eins bzw. zwei sind nur Chelsea und ManU.
Liverpool hat sich nich großartig verstärkt und überzeugt in Testspielen (K'Lautern, Mainz) nicht wirklich.
Tottenham spielt nur 1:1 gegen Dortmund und die werden auch nicht wieder so eine gute Saison wie letztes Jahr hinlegen.

Platz 1-3 ist realistisch für Arsenal, alles darunter wäre eine Enttäuschung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

kurzes Update:

Cole bleibt aller Vorraussicht nach doch bei Arsenal. Is ja nun nich mehr lange hin bis zum Transferschluss. Außerdem hat Cole gestern beim 4:0 der Reserve gegen Charlton gespielt und das macht einen Wechsel zu Chel$ea noch unwahrscheinlicher.

Quelle: Cole move close to collapse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


HenryKing hat folgendes geschrieben:

fabi-91 hat folgendes geschrieben:

und wer spielt dann auf links in der viererkette???
ribery oda was???
arsenal wird doch eh nur 5.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Es gibt zurzeit drei Spieler im Kader, die diese Position ausfüllen können, und das auch noch sehr gut: Hoyte, Clichy (zurzeit verletzt) und Flamini. Letzterer ist mein Favorit, hat die CL-Finals alle souverän hinter sich gebracht und das nicht gerade gegen Blindmänner gegen ihn!

Direkte Konkurrenz um Platz eins bzw. zwei sind nur Chelsea und ManU.
Liverpool hat sich nich großartig verstärkt und überzeugt in Testspielen (K'Lautern, Mainz) nicht wirklich.
Tottenham spielt nur 1:1 gegen Dortmund und die werden auch nicht wieder so eine gute Saison wie letztes Jahr hinlegen.

Platz 1-3 ist realistisch für Arsenal, alles darunter wäre eine Enttäuschung!

die beiden ersten spiele sprechen nicht dafür...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

die saison ist noch jung. ohne henry in topform (der hat um einiges länger ferien erhalten als z.bsp. die deutschen nationalspieler bei bayern, was ich auch völlig richtig finde) ist arsenal ne gute aber keine mannschaft, die in normalform um rang 1-4 spielt momentan.

wenn titti wieder so wird wie in den letzten 5 Jahren (denke, dies wird er so in 2 bis 3 Wochen), dann gehts wieder ab
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

naja jetzt ist es ja so dass Cole zu Chelsea geht und Gallas zu Arsenal also ein Tausch. Zudem bekommt Arsenal noch 7Mio. Pfund wenn ich mich nciht irre. Aber ich finde Arsenal hat damit den schlechteren Tausch gemacht hat, Cole ist bei Arsenal groß geworden und Gallas naja uist eigentlich auch en guter aber ich sehe Cole besser. Immerhin müssen sich die beiden keine neue Wohnung suchen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und Marde? Meinst du das war jetzt gut Cole gegen Gallas + Geld?

Denke eher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
7mio sind zwar ne Menge Geld (auch für Arsenal), ich glaube aber nicht das bei Arsenal Geld so eine große Rolle spielt. Man wird auch für 18mio einen guten Ersatz holen können. Es kommt denke ich aber auch auf den Spieler an, ob er überhaupt nach Real will oder lieber in England bleiben will.


Aber wenn Arsenal so viel Holz hat, wieso haben sie dann so große Probleme Henryzu halten?
Oder ist henry nichz nur ein Ausnahmefußballer sondern auch ein ausnahmefußbaaler im menschlichen sinne, für den Geld keine rolle spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Searni hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
7mio sind zwar ne Menge Geld (auch für Arsenal), ich glaube aber nicht das bei Arsenal Geld so eine große Rolle spielt. Man wird auch für 18mio einen guten Ersatz holen können. Es kommt denke ich aber auch auf den Spieler an, ob er überhaupt nach Real will oder lieber in England bleiben will.


Aber wenn Arsenal so viel Holz hat, wieso haben sie dann so große Probleme Henryzu halten?
Oder ist henry nichz nur ein Ausnahmefußballer sondern auch ein ausnahmefußbaaler im menschlichen sinne, für den Geld keine rolle spiel?


Vll. weil Henry auch mal bei z.B. Barca, Real oder Milan spielen will?
Geld spielt bei ihm mit Sicherheit keine sehr große Rolle.

Arsenal ist zwar ein guter bis sehr guter Club, aber Barca und Milan sind noch eine andere Klasse. Viele Spieler nennen es auch Mythos der großen Vereine
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

In einem Interview hat Henry mal gesagt:"Arsenal hat die Champions League noch nicht gewonnen und ich auch noch nicht, das passt gut zusammen".

hört sich also so an als ob er erst geht wenn er mit Arsenal die Champions League gewonne hat...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich find den tausch ok. was will man einen, welcher bei arsenal net mehr wirklich spielen will, unbedingt halten?

cole hat gewisse tabus gebrochen und deshalb soll man ihn ziehen lassen. Cole ist zwar n bissi jünger als Gallas, aber bei weitem nicht der bessere Spieler. Sehe beide auf einer gleichen Stufe. Gallas wurde dreimal in Folge in die PremierLeague Abwehr des Jahres gewählt, wird in Deutschland meines Erachtens unterschätzt. Ist n ganz grosser Name auf der Insel.

Cole ist zudem auch die ganze Zeit verletzt und man hat bereits zwei Nachfolger für ihn...

Wegen Henry: Henry ist einfach ein ganz, ganz feiner Mensch. Natürlich spielt Geld auch ne Rolle. Aber wenn man Angebote von Barca und Real, sowie Milan, etc. abschlägt und bei Arsenal bleibt, hat das nicht nur mit Geld zu tun, sondern mit der Liebe und Dankbarkeit zu seinem langjährigen Club.

Henry wird die grösste Legende von Arsenal werden, die Allergrösste.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass kann schon sein, dass Gallas hier unterschätzt wird (auch von mir).
Genauso, wie Toure international auch unterschätzt wird, wie ich finde.

Immer für ihre Verhältnisse gesehen.

Henry halte ich momentan alles in allem für den besten Spieler der Welt (bin nich so'n dinho-fan), allerdings spielt er dafür in der Nati oft ein bisschen zu schwach. Die Premiere-League-Bilanz dagegen ist einfach phänomenal.

IV ist Arsenal jetzt auf jedenfall schonmal nicht schlecht besetzt (oder je nachdem wo Gallas spielen soll).

Hoffe ja immer noch Karten für's CL-Spiel zu bekommen, aber denke mal das wird auf normalem Wege nix.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group