preload
basicPlayer

Ägyptischer Nationalspieler verstirbt im Training

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 13:42   Titel: Ägyptischer Nationalspieler verstirbt im Training Antworten mit Zitat

Abdelwahab im Training verstorben

Leider ist mal wieder ein Fussballer auf dem Platz zusammengebrochen und anschließend gestorben...
Der Kerl war erst 22 Jahre alt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich den Namen schon mal gehört hab.

Es ist natürlich traurig, dass immer mehr Fußballer zusammenbrechen(Foé, Feher z.B.) und dann sterben. Die Vereine und auch (besonders) die Verbände sind anscheinend unfähig, mal eine gründliche ärztliche Untersuchung anzuberaumen. Für jeden Spieler. Jeder Klub verfügt über einen oder mehreren Ärzten im Stab und die sollten einfach mal vom Verband dazu angehalten werden, ihre Spieler zu untersuchen.

Vielleicht gibt es manchmal keine Anzeichen, aber versuchen sollte man es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Im Oktober wäre er 23 Jahre alt geworden.Er war Nationalspieler mit 22,hatte Zukunft...

Herzliches Beileid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist tragisch!

Aber es hat doch nur sehr indirekt was damit zu tun, dass er Fußballer war!
Oder übersehe ich da was?

Er wäre doch auch gestroben wenn er Marathonläufer gewesen wäre oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

au mein beileid für ihn, ich frage mich aber wieso es so oft afrikanische fußballer oder fußballer sin die in einer kleineren liga spielen..sollte da tatsächlich am artzt un an der behandlung gespart werden is dat m.M.n. der falsche ansatz un ich finde das sollte von den nationalen verbänden in den profiligen kontrolliert werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal Tragisch und mein Beileid an alle Beteiligten


Aber warum stirbt ein 22 Järiger beim Training, 22 jung, frisch, dynamisch, für mich spielt da (leider ) Doping eine große Rolle, ich denke das die ganz einfach gedopt waren, die Foes und jetz eben auch dieser jungspund. Die wollen nach Europa das große Geld verdienen, und gehen dafür über Leichen, und über Doping, das ist meine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Auch mein Beileid
Schrecklich, dass so etwas passiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 08:45   Titel: Antworten mit Zitat



Erst 22?
Mal sehen, wie es zu diesem Ereigniss gekommen ist.
Ganz schlimme Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal herzliches beileid!!!!!sehr traurig

ich hatte erst vor kurzem einen erhöhten blutwert, der verantwortlich für die knochenbildung und für das herz ist. Deswegen durfte ich für eine woche kein sport machen, da man nicht wusste ob es eine fehlmessung war oder ob es wirklich bedroht hoch ist...hinterher stellte sich zwar raus dass es eine fehlmessung war, aber wenn es erhöht wär, und ich dann sport gemacht hätte, wäre mir eventuell das gleiche passiert...mein arzt meinte nämlich dass dies der grund dafür ist, weswegen die sportler immer wieder sterben und die ärzte das für harmlos empfinden...sehr traurig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

erst einmal mein beileid.
es ist wirklich sehr traurig, dass die welt des fußballs leider immer wieder tote hervorbringt.
doch ich glaube das fußball in sachen fitniss schon lange am ende der körperlichen möglichkeiten ist und heutzutage immernoch gesagt wird:
"Wir brauchen mehr fitness um zu gewinnen".
Allerdings sollte man auch nicht auf junge talente verzichten nur weil in einer ärtztlichen untersuchung hervorgekmmen ist, dass sie nicht den ansprüchen ensprechen.
Die FIFA sollte lieber die regel einführen, dass das trainingsprogramm in sachen fitness an jeden spieler angepasst werden sollte.
Das würde viele Geldkosten für jeden Verein bedeuten, jedoch geht doch die sicherheit der spieler vor.
Und dafür sollte man keine Kosten scheuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, ey alter, schon mit 22. Der hat sein Leben doch noch vor sich gehabt. Ich kann das voll nich fassen, dass das auf einmal aus sein soll. Das is voll heftig. Wie das immer kommen kann. Das kann ich echt nicht begreifen. Und was für ein Schock das für die Familie sein muss. Und für die anderen Mannschaftskameraden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

mein beileid!!er hatte als nationalspieler eine große zukunft un jetzt...???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group