preload
basicPlayer

wer hat am besten aufgerüstet???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Chelsea und Real Madrid haben sich beide gut und gezielt verstärkt - wobei das bei Chelsea ja schon normal ist, dass jedes Jahr 2-3 Hochkaräter an Land gezogen werden (siehe Ballack, A. Cole und Sheva). Naja und Inters Neuverpflichtungen waren auch nicht von schlechten Eltern (siehe Viera, Crespo).
Aber auch Newcastle United hat viele gute Spieler an Land ziehen können. Sie spielen zwar nicht CL, aber trotzdem sind Spieler wie Duff, Luque, Martins, Sibierski, Nicky Butt und Nolberto Solano gekommen. Sie haben jetzt ein starkes Team, welches durchaus ein Wörtchen mitzureden hat und den großen Clubs vllt auch ein paar Pünktchen abluxen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Internatiol hat sich wirklich west ham mit zwei klasse argentienrn verbessert. Diese beiden würde ich gerne im uefa cup oder so einmal live sehen. Und von den europ. top clubs denke ich hat real madrid mit cannavaro diarra vor allen dingen defensiv verbessert und auch altetico madrid mit costinha manchine und den Jungen den Bayern auch haben wollte (namen vergessen^^)Achja noch ein tipp www.transfermarkt.de alle teams mit tranferen usw aus den europ. Topligen
mfg daFa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

inter real und chelsea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group