preload
basicPlayer

Lehmann's große Aktion gegen das Land ohne Text in der Hymne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


PhizZeel hat folgendes geschrieben:
LOL Alutroll! Wenn ich so riesen Beiträge wie "Bitte, kein Problem" schreiben würde hätte ich auch über 1000 Beiträge! geile Taktik eigentlich! ich mach das jetzt auch so hahahahaha



und das war jetzt kein spam oder was?

deiner beitrag war noch schlechter als meiner, da nashhh gerade darauf spekuliert hat, dass ich wieder antworte

außerdem gibts du echt nur mist von dir im forum

b2T:passt irgendwie zu lehmann, dass er überhaupt rausgekommen ist

kahn hätte sowas nicht gebracht, der is wenigstens nich so ein arschloch wie lehmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
b2T:passt irgendwie zu lehmann, dass er überhaupt rausgekommen ist

kahn hätte sowas nicht gebracht, der is wenigstens nich so ein arschloch wie lehmann


23.02.02

ich halte kahn für einen großen sportsmann,aber falls du damit meintest das kahn niemals bei einem hohen spielstand für sein team zu einem elfmeter anlaufen würde suche bei google unter diesen datum+kahn+elfmeter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


G. Freeman hat folgendes geschrieben:

Zitat:
b2T:passt irgendwie zu lehmann, dass er überhaupt rausgekommen ist

kahn hätte sowas nicht gebracht, der is wenigstens nich so ein arschloch wie lehmann


23.02.02

ich halte kahn für einen großen sportsmann,aber falls du damit meintest das kahn niemals bei einem hohen spielstand für sein team zu einem elfmeter anlaufen würde suche bei google unter diesen datum+kahn+elfmeter.


jetzt wo du es das meintest, fällt es mir auch wieder ein

k aber damals war kahn noch jünger und jeder weiß, zu was er früher fähig war

heutzutage würd er das glaub ich nicht mehr bringen, aber lehmann macht im hohen alter ja immer noch scheiße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wäre es erst richtig gut gewesen, wenn Lehman auf die Rufe der Fans mit abwinken reagiert hätte, und selbst auf den fair-play gedanken gekommen wäre.

Das dumme dabei wäre nur gewesen, dass das dann keiner gemerkt hätte, und wir ihn nicht hätten loben können!

Aber das war schon ne feine geste von ihm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment fällt mir kein Torwart ein, der den Elfmeter trotzdem geschossen hätte.
Fair war es auf jeden Fall, allerdings ist das meiner Meinung nach eine Sache wie das der Ball ins Aus geshcossen wird wenn jemand verletzt auf dem Boden liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich hätt ihn geschossen Hab ich in der Jungend bzw.Vollmanschaft auch zweimal gemacht als wir hoch geführt haben und beide verschossen
Naja das passiert halt ,wenn man so unfair ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:
Ein Best-Of des fairsten Fußballers aller Zeiten:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200312/31/lehmann.jhtml

http://www.dooyoo.de/archiv-sport/lehmann-jens-1/729197/

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Karte <---- dort mal unter "bekannte Rotsünder" nachschauen.


Was ein unglaublich alberner Threadtitel auch wenn die Aktion gestern eine schöne Geste war.


also, im umgang mit seinen mitmenschen ist er schon nen netter kerl, aber er hat halt leider immer wieder ein paar aussetzer, die hatte er schon als er für schalke noch zweite liga gekickt hat.

und im vergleich zu olli kahn ist er auch bei deinen beispielen nun wirklich ein unschuldslamm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

also das war ne faire geste von lehmann und das zeigt auch was für ein spieler er ist!ich fands allerdings n bißchen schade hätte ihm das tor gegönnt weiß aber auch nich ob ich geschossen hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

War eine feine Aktion vom Jens! Steht außer Frage. Ich für mein Teil weiß nicht, ob ich die Größe gehabt hätte ihn nicht zu treten. Denke aber schon... Soll jetzt nicht irgendwie wichtigtuerisch rüberkommen, ne!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group