preload
basicPlayer

Marcelinho´s Familie in Missbrauchsfall verhaftet...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 15:15   Titel: Marcelinho´s Familie in Missbrauchsfall verhaftet... Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

das gehört aber auf keinen fall in dieses forum hier----->bitte verschieben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 15:42   Titel: Re: Marcelinho´s Familie in Missbrauchsfall verhaftet... Antworten mit Zitat


alarabiata hat folgendes geschrieben:
Habt ihr das schon gesehen???

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/09/13/marcelinho-mutter-missbrauch/marcelinho-mutter-missbrauch.html



kann ich ja nur sagen, Bild, und dann machen sie dort immer wieder ein Drama raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stand nicht nur in der Bild. In der WN auch. Finde es auf jeden Fall ziemlich krass - wenn es dann stimmt. Aber die Marcelinhos haben irgendwie alle nicht mehr die Latten am Zaun...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group