preload
basicPlayer

CL Bayern München vs. Inter Mailand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 19:42   Titel: CL Bayern München vs. Inter Mailand Antworten mit Zitat

Hm, hab keinen Thread zu dem Spiel gefunden

Grad ham se bei DSF ne Internet-Seite genannt wo man sich das Spiel anschauen kann. Weiss jemand die Seite, habs nämlich verpasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das kostet doch mit Sicherheit was, oder?
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, sie haben gesagt das auch für Nicht-Abonnenten anschaubar wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


Karato hat folgendes geschrieben:
Nein, sie haben gesagt das auch für Nicht-Abonnenten anschaubar wäre.


Ja, aber Nicht-Abonent heißt ja nicht, das es umsonst ist. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Premiere was kostelos anbietet

edit: Kostet 9€

http://vod.premiere.de/detail.html?object_id=92180&sid=a0N8cFXeccsc9U9FBPkJ&page=PLAYER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

nein das haben sie doch schon letztes mal angeboten. das kostet, ich klaub so 4 euro weis aber nich genau. sieht jdm das spiel?wenn ja könnt ihr ja mal erzählen wie bayern sich so macht
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aso, na dann egal. Wusste nicht das es premiere ist, war ja klar das die nix umsonst machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

1-0 Pizarro, wie geil deutschland ist international zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
1-0 Pizarro, wie geil deutschland ist international zurück!


erstmal den uefa cup abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 Poldi !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

POLDIIIIIIIIIIIIIIIII!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:
2:0 Poldi !



junge juge 2:0 Sieg in Mailand!!! Ich glaube der FCB ist zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

War abzusehen das Bayern gewinnt, inter ist dieses Jahr nicht so stark. Die haben vor der Saison ohne Sinn und Verstand eingekauft (wie Madrid in den letzten Jahren) und haben jetzt das gleiche Problem was schon viele Mannschaften hatten, nur mit einem guten Sturm gewinnt man keine Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
War abzusehen das Bayern gewinnt, inter ist dieses Jahr nicht so stark. Die haben vor der Saison ohne Sinn und Verstand eingekauft (wie Madrid in den letzten Jahren) und haben jetzt das gleiche Problem was schon viele Mannschaften hatten, nur mit einem guten Sturm gewinnt man keine Spiele.


...und selbst Inters sturm war kacke heute.

Absolut verdienter Sieg für meine Bayern, hätte ich nicht gedacht. Einmal hat Kahn wunderbar gehalten. Ansonsten auch defensiv ne gute Leistung. Einige leichtsinnige Abspielfehler. Viel Druck nach vorne.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

podolski

was ne bude

rgendwie hatt ich das gefühl, dass er mit links abziehen wollte und dann ins stolpern geriet

dabei hat er sich ihn dann unfreiwillig vorgelegt

so sah es zumindestens aus
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

joooooooohh klasse bayern.

es geht doch auch ohne ballack

pizza und poldi meine stürmer haben getroffen. wäre schön, wenn sie es mal in der buli zusammen tun würden
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zeros
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2001
Beiträge: 171
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Aber warum bekommt von Bommel bei sportal ne 4,5????? Verstehe sowas nicht...

Bei Sport1.de: 2,5
Bei BILD: 3

Sportals Notenvergabe is echt ein Witz, naja da gibts ja schin genug Threads zu... Aber mich nervts trotzdem, weil von Bommel nicht schlecht war!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Na na Kirche im Dorf lassen.
Ich bin zwar auch saufroh,dass die Bayern bei den scheiss Italienern gewonnen hat,aber Inter war so schlecht,dass sogar der HSV dort gestern gewonnen hätte.

Aber egal Bayern ist mit einem Bein im Achtelfinale und nur das zählt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zeros hat folgendes geschrieben:
Aber warum bekommt von Bommel bei sportal ne 4,5????? Verstehe sowas nicht...

Bei Sport1.de: 2,5
Bei BILD: 3

Sportals Notenvergabe is echt ein Witz, naja da gibts ja schin genug Threads zu... Aber mich nervts trotzdem, weil von Bommel nicht schlecht war!!!!


Van Bommel hat m.E. nach das Spiel gut angetrieben. Obs ne 2,5 war, sei mal dahin gestellt, aber er hat seine gestalterische Rolle gut wahrgenommen. Ne 4,5 ist fernab der Realität.
Inter hat aber auch ne unsympathische Mannschaft ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern hatte das Spiel unter Kontrolle, letztendlich haben sich die Italiäner durch die beiden roten Karten selber geschlagen. Inter muss jetzt schon gewaltig aufpassen nicht die Achtelfinals zu verpassen. Bayern bisher souverän.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group