preload
basicPlayer

Zusätzliche Aufstellungsmöglichkeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sollte eine Aufstellungs möglichkeit mit 5 Abwehrspielern geben,
z.B 5-3-2 oder 5-4-1

Was haltet ihr davon?

Gruß
Doktor Doll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Anmerkung dazu.

Immerhin hat man jeweils drei Auswahlmöglichkeiten im Sturm(1,2 oder 3 Stürmer) und im Mittelfeld(3,4 oder 5). Daher sollte es auch drei Auswahlmöglichkeiten in der Abwehr geben.
Nach oben
PK2K
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dafür .....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, es sollte mehr Auswahl geben.
Aber ich kann da leider nichts ändern, wenn dann muss Fabian da was zu sagen.

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt!
Folgende Aufstellungen fände ich noch sinnvoll:

3-6-1;
5-3-2;
3-3-4!

Auf jeden Fall reichen die bisherigen Wahlmöglichkeiten nicht. (Verletzungen, Heim/Auswärts, Form)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

und was ist mit 1-1-8 ? hab ich auch schon gesehen (im vorigen jahrhundert)...
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2001 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2001 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es nicht gut, wenn es zuviele Aufstellungsmöglichkeiten gibt. Dann ist man nicht mehr genug daran gebunden alle Spielertypen zu kaufen.
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2001 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem wäre es realistischer ...

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2001 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ja... das stimmt!
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2001 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2001 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

mindestens drei neue varianten sollte es geben, die auch mehr abwehrspieler berücksichtigen! bitte auch mal einen unserer vorschläge umsetzten und nicht ewig diskutieren, um es dann doch nicht zu machen. auf minuspunkte für nichtaufstellung warte ich auch noch!
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2001 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

und es sollte auch noch eine Möglichkeit mir mehr Mittelfeld Spielern geben...

Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2001 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Typen finde ich auch gut:

5-3-2;
3-3-4;
3-6-1 find ich übertrieben, 5 im Mittelfeld reicht.

Eigentlich müsst ihr gar nichts ändern, alles super so wie es ist!




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2001 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Viel wichtiger fände ich die Möglichkeit zB Mittelfeldspieler variabler einzusetzen. Viele Spieler werden ja auch in den Vereinen variabel eingesetzt: Dede wird eher im Mittelfeld spielen, als im Sturm, ebenso Asamoah, Nemec vielleicht häufiger in der Abwehr, Jeremies in Abwehr oder Mittelfeld usw.! Eine Idee wäre es wirklich Nebenpositionen einzurichten (ich weiß, das wird schon lange diskutiert), wo Mittelfeldspieler in Sturm und Abwehr, Abwehrspieler in Mittelfeld und Stürmer im Mittelfeld eingesetzt werden können.
Oder?!
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2001 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn es Nebenpositionen gibt, fände ich es auch kacke, wenn der SPieler dann nicht die richtige Punktzahl bekommt.
Wenn dann nämlich wirklich mal ein Mittelfeldspieler in der Abwehr spielt, dann ist das doch unfair.

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2001 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eure Vorschläge übertrieben. So kommen wir einfach nicht weiter.
Es wäre doch nur fair, wenn man in der Abwehr genauso viele Aufstellungsauswahlmöglíchkeiten hätte, sprich drei, wie im Sturm oder im Mittelfeld.
3-6-1, 1-1-8, 3-3-4 ist doch alles Schwachsinn, so spielt doch keiner. Auch wenn!

Gruß an Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2001 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin absolut dafür, dass neue formationen möglich sein sollten. und zwar jene, die auch in wirklichkeit zu nutze kommen: 3-6-1, 5-4-1, 5-3-2. bei 5 verteidigern kann man im reellen streiten, ob 2 von denen nicht eigentlich im def. mittelfeld spielen, aber es sind doch sehr viele offensive vert. hier als verteidiger drin. also wäre es sinnvoll, aufstellungen mit 5 verteidigern einzuführen.

bei 3-6-1 handelt es sich ja eigentlich um 3-4-3, nur sind 2 stürmer eher im mittelfeld. da denke ich auch z.b. an scholl. also auch diese variante halte ich für sinnvoll.

tobi-a, fabian: bitte noch vor saisonstart handeln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group