preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Liverpool so wie in der Vorbereitung spielt...NEIN

Carrick hat sich bereits verletzt, fällt erstmal aus...und für mich ist und bleibt Chelsea die Macht in England. Drogba, Sheva, Ballack, Terry, Lampard, Cole, Robben und wie sie alle heißen - wer in England hat den einen ähnlich gut besetzten Kader....richtig erkannt....keiner.

Chelsea verteidigt mit Abstand den Titel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ofcfans
Bellion hat doch schon mal bei ManU gespielt. War der nicht bloß an irgendjemand ausgeliehen(vielleicht weil er zu schlecht war?).
Naja ich hoffe jedenfalls dass die Reds dem FC Chelski mal die Grenzen aufzeigen. In Pokal und CL hats letztes Jahr ja schon ganz gut geklappt und wenn sie in der Liga so weiter spielen wie sie letzte Saison aufgehört haben dann könnt das schon was werden. Die Vorbereitungungsspiele werden einfach aus dem Gedächtnis gestrichen
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

wie geil ist das denn? mourinho meinte, seine b- elf würde liverpool putzen, dabei hat sein bestes team gegen ne liverpool b- elf im supercup verloren. hoffentlich finde ich hier chelsea fnas, die ich beschimpfen kann....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea-Fans? Gibts sowas?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt irgendwo...auf der Insel. Woanders wohlkaum. UNd alle anderen englischen Fuba-Fans hassen Chelsea. Und das erst seit Abramovich da ist. Davor war Chelsea allen egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt darf Chelsea aber so langsam vor Liverpool zittern:
z.B. : "Klasse Parade von Reina, Abschlag auf Gerrard, Traumpass auf Peter Crouch, Kopfballablage auf Kuyt und der macht sein 40. Saisontor".
Eine neue Macht erhebt sich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Accipiter hat folgendes geschrieben:
So, jetzt darf Chelsea aber so langsam vor Liverpool zittern:


Wohl eher nicht!
Nur ein ganz schwaches 1-1 von Liverpool beim Aufsteiger Sheffield. Waren sogar 1-0 hinten, danach druckvoll von Liverpool, Ausgleich war durch einen Elfer aber Ausgleich verdient. Aber nach dem 1-1 kam von Liverpool wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

F**K! Nur 1:1 gegen Villa.

Hab selten zuvor ein Spiel gesehn, das so dermaßen von einer Mannschaft dominiert wurde: Arsenal hatte 70% Ballbesitz, um die 30 Torschüsse (darunter Pfosten und Latte), einmal wurde der Ball auffer Linie gehalten, ein knappes Abseitstor, .... Könnte Stunden so weiter machen!
Und trotzdem reicht es nur für ein Unentschieden, weil Lehmann bei der einzigen Chance nen Fehler macht und bei der Ecke zu zögerlich rauskommt .

Trotzdem bin ich optimistisch. Liverpool spielt auch nur 1:1 gegen Sheffield United, und Chelsea is im Moment auch nicht in bester Verfassung.

Ach ja: Theo Walcott hat nach seiner Einwechslung einfach nur unglaublich gut gespielt! An dem Jungen werden wir noch ne Menge Freude haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ergebnisse des Spieltags:

Sheffield United - FC Liverpool 1:1 (0:0)
FC Arsenal - Aston Villa 1:1 (0:0)
FC Everton - FC Watford 2:1 (1:0)
Newcastle United - Wigan Athletic 2:1 (1:0)
FC Portsmouth - Blackburn Rovers 3:0 (1:0)
FC Reading - FC Middlesbrough 3:2 (2:2)
West Ham United - Charlton Athletic 3:1 (0:1)
Bolton Wanderers - Tottenham Hotspur 2:0 (2:0)
So 20.08.06 14:30 Manchester United - FC Fulham -:-
So 20.08.06 17:00 FC Chelsea - Manchester City -:-
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

schwachsinn! schließlich hat liverpool beim supercup bewiesen, wer die macht ist! liverpool 2 chelsea 1!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heftig, habe mir eben auf Premiere Chelsea nageguckt, lassen die sich doch tatsächlich noch ne 1:0 führung nehmen und verlieren in M'brough
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll! Darauf hat die Liga gewartet!
Also mit ner Unbeaten-Season (siehe Sig ) wirds wohl nich für Chel$ea.

Denke sowieso, daß es wenige Ligen gibt, die so spannend sind, wie die englische: Mit Chel$ea, Liverpool, ManU und Arsenal gibt es 4 Mannschaften, denen ich durchaus den Meistertitel zutrauen würde.
Come on Arsenal!

Edit: Ganz schön viele Smileys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tja war doch klar, dass Chelsea irgendwann mal auf die ölverschmierte Nase fällt... Geld schießt halt immernoch keine Tore! Auch nicht in London! IS natürlich ein bisschen dumm für Herrn Ballack gelaufen... Jetzt wo der da is klappts nicht mehr so super.... Ich hoffe, dass ManU mal wieder Meister wird (aber nur wenn dieser Gaynaldo endlich geht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das beste am Chelsea-Spiel war der Kommentar von Wolf Fuss bei den Gegentreffern. Wie der ausgeflippt ist, herlich.
Solche Kommentatoren sollte es häufiger geben, mit vollen Emotionen dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Arsenal kann man ja jetzt schon fast von nem Fehlstart sprechen... nur 1:1 gegen Villa, am Samstag auch noch gegen Manchester City verloren... schöner Scheiß. Haben zwar noch ein Spiel Rückstand, trotzdem sollten die allmählich mal Gas geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

So Jungens, Arsenal is wieder voll da!
Erstmal geschmeidig 3:0 gegen Sheffiel Utd gewonnen (im eigenen Stadion! ) und ManU hat jetzt auch 2x hintereinander verloren

Fehlt nur noch ne kleine Krise von Chelsea und wir sind wieder die Nr. 1 im Titelrennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte hier mal den Spurs-Therad-Eintrag beantworten:


daraldinho hat folgendes geschrieben:
Was ist denn da los leute????

eine bomben sasion gespielt 05/06 unter Jol und nun??

die spurs wollen seit jahren dahin wo sie hingehören nämlich an die spitze der premier league (also unter den ersten 5) schaffen das letzte sasion und nun??


An die Spitze, wo sie hingehören?

Die Spurs sind schon immer ein mittelmäßiger Verein gewesen, der folgerichtig nur im Mitelfeld der Tabelle vor sich hin dümpelt. Die letzte Saison war ein einziger Ausrutscher, ähnlich wie Herthas 3. Platz und das Erreichen er Champions-League Ende der 90er (was die Spurs ja noch nich mal geschafft haben ).

Nur weil sie dieses Jahr mal was eingekauft haben, bedeutet das noch nicht, daß sie automatisch Erfolg haben werden. Um den 5. Platz der Tabelle streiten sich noch ganz andere Vereine, die ersten 4 sind mit Liverpool, Arsenal, Chel$ea und ManU sowieso belegt. In England ist es schon ein enormer Erfolg, ind den UEFA-Cup zu kommen, wenn dann auch noch ne Mannschaft wie Portsmouth überraschend oben mitspielt, kann man das fast schon vergessen.

Und jetzt mal zu Deinen Leistungsträgern:

paul robinson --> Seit wann hat England denn gute Torhüter?
ledley king --> Ein gutes Spiel gegen Henry und schon isser ein ganz großer, ja?
michael dawson --> "junger, talentierter Abwehrspieler" - also einer vom Kaliber Westermanns, ja?
edgar davids --> schnell alternder 6er, der noch nich mal bei der WM dabei war
didier zokora --> Ali Daei hat auch bei der WM gespielt ...
jermaine jenas --> s.o.
aaron lennon --> also fußballerisch eher eingeschränkt talentiert
jermain defoe --> Nich bei der WM? - jammerschade!
berbatov --> Starker Stürmer, wird bstimmt einige Hütten machen in England!
robbie keane --> ebenfalls erstklassiger Stürmer

Wenn ich ehrlich bin, haut mich das nicht vom Hocker. Wenn Du Dir mal die Kader der 4 großen englischen Verein anschaust, wirst Du feststellen, daß die Spurs mit der Truppe nix reißen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

So, endlich geht der Liga-Alltag weiter:

Arsenal siegt ungefährdet 3:0 gegen Watford, ManU bleibt weiterhin Tabellenerster (3:1 auswärts gegen Wigan), Liverpool spielt nur Unentschieden (1:1) gegen Blackburn und Chel$ea ergaunert sich 3 Punkte beim 1:0 gegen Reading (Eigentor, doppelt abgefälscht ). Beim Chel$ea-Spiel musste John Terry die letzten Minuten ins Tor, weil sich sowohl Cech als auch Cudicini im Spiel verletzten.


    1. ManU (8 Spiele, 19 Punkte)
    2. Chel$sea (8 Spiele, 19 Punkte)
    3. Portsmouth (8 Spiele, 16 Punkte)
    4. Arsenal (7 Spiele, 14 Punkte)
    5. Aston Villa (8 Spiele, 14 Punkte)
    ....
    10. Liverpool (8 Spiele, 11 Punkte)
    ....
    18. West Ham United (8 Spiele, 5 Punkte)
    19. FC Watford (8 Spiele, 4 Punkte)
    20. Charlton Athletic (7 Spiele, 3 Punkte)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 07:46   Titel: Antworten mit Zitat


HenryKing hat folgendes geschrieben:
So, endlich geht der Liga-Alltag weiter:

Arsenal siegt ungefährdet 3:0 gegen Watford, ManU bleibt weiterhin Tabellenerster (3:1 auswärts gegen Wigan), Liverpool spielt nur Unentschieden (1:1) gegen Blackburn und Chel$ea ergaunert sich 3 Punkte beim 1:0 gegen Reading (Eigentor, doppelt abgefälscht ). Beim Chel$ea-Spiel musste John Terry die letzten Minuten ins Tor, weil sich sowohl Cech als auch Cudicini im Spiel verletzten.


    1. ManU (8 Spiele, 19 Punkte)
    2. Chel$sea (8 Spiele, 19 Punkte)
    3. Portsmouth (8 Spiele, 16 Punkte)
    4. Arsenal (7 Spiele, 14 Punkte)
    5. Aston Villa (8 Spiele, 14 Punkte)
    ....
    10. Liverpool (8 Spiele, 11 Punkte)
    ....
    18. West Ham United (8 Spiele, 5 Punkte)
    19. FC Watford (8 Spiele, 4 Punkte)
    20. Charlton Athletic (7 Spiele, 3 Punkte)

Newcastle turnt anscheinend schon wieder nur im Mittelfeld der tabelle rum. Die geben jedes Jahr soviel Geld aus, spielen aber trotzdem nicht oben mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 08:27   Titel: Antworten mit Zitat



Wenn das mit Terry stimmt!!! *g*

Aber da war doch irgendein Spiel(weiß nich geanu welches) da hatt einer in der 73. einen Elfer verschossen und in der 75. ein Eigentor gemacht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


Nr.64 hat folgendes geschrieben:


Wenn das mit Terry stimmt!!! *g*

Aber da war doch irgendein Spiel(weiß nich geanu welches) da hatt einer in der 73. einen Elfer verschossen und in der 75. ein Eigentor gemacht!!!


Das mit Terry stimmt, ist aber ob der Verletzungen nicht ganz so witzig:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_470128.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


Nr.64 hat folgendes geschrieben:


Wenn das mit Terry stimmt!!! *g*

Aber da war doch irgendein Spiel(weiß nich geanu welches) da hatt einer in der 73. einen Elfer verschossen und in der 75. ein Eigentor gemacht!!!

Angel von Aston Villa ! Ich glaub 74. Minute Elfer verschossen und 75. Minute Eigentor ! Auch nicht schlecht ......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

also das kann ja wohl echt nicht angehen wie kann denn ein junger spieler so übertrieben hart draufgehen, dass er gleich in der 1. minute den gegnerischen torwart ausnockt? für cech ist jetz erst einmal wichtig, dass er keine bleibenden schäden davonträgt, wie, ob und wann seine kariere weitergeht steht in den sternen. alles gute, auf das es gut ausgeht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jawollo!
Arsenal gewinnt gerade 4:0 auswärts gegen Reading.
Torschützen: Henry (2x), Hleb, van Persie

Laut Forumsberichten hätte Rosicky auch noch 2mal netzen müssen, leeres Tor nich getroffen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Und Utd. steht auch wieder an der Spitze.
Scholes & Ferdiand trafen ggn. Liverpool im Top-Duell.


Ballack netzte das erste Mal in der Liga - per Kopf.

1 Manchester United 9 7 1 1 19:5 +14 22
2 FC Chelsea 9 7 1 1 15:5 +10 22

3 Bolton Wanderers 9 6 2 1 10:4 +6 20
4 FC Arsenal 8 5 2 1 15:4 +11 17

5 FC Portsmouth 9 5 1 3 13:5 +8 16
6 FC Everton 9 4 4 1 15:8 +7 16


U.a. hier nachzulesen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 164, 165, 166  Weiter
Seite 5 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group