preload
basicPlayer

Sami Khedira

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 12:31   Titel: Sami Khedira Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Sami Khedira

Khedira wurde gegen Berlin in der 90. Minute eingewechselt und feierte damit sein Bundesligadebüt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Apr 2008 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 12:50   Titel: Spielt Khedira gegen Leverkusen????? Antworten mit Zitat

Eventuell lässt Veh gegen Leverkusen Khedira ran!

Quelle: http://vfbstuttgart.de/index2.php

Ausschnitt aus dem Artikel:
Deshalb wollte es Veh auch nicht ausschließen, dass Youngster Sami Khedira ins Team rutscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Sami:

Sport1: Herr Khedira, ist für Sie am Sonntag ein Traum in Erfüllung gegangen?
Sami Khedira: Ich habe die ganze Zeit darauf hingearbeitet, von klein auf. In der Bundesliga zu treffen ist der größte Traum. Ein unbeschreibliches Gefühl. Aber ich freue mich auch, dass wir als Mannschaft drei Punkte eingefahren haben.
...
...
...
Sport1: Mario Gomez, Serdar Tasci und Sie sind Kinder von Einwanderern und kommen aus eher bescheidenen Verhältnissen. Ist das Zufall oder können Sie sich vor diesem Hintergrund einfach besser durchsetzen?
Khedira: Das weiß ich nicht, ich kann nur für mich selber sprechen. Bei uns wurde stets Wert auf Disziplin und Bodenständigkeit gelegt. Ich weiß, wo ich herkomme und dass ich für das, was ich erreichen will, hart kämpfen muss

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_530374.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 09:43   Titel: Entwarnung bei Khedira Antworten mit Zitat

"Eine Kernspintomographie am heutigen Montag brachte aber Entwarnung. Khedira zog sich lediglich eine Bänderdehnung im linken Handgelenk zu ... Somit steht einem Einsatz des Youngsters am kommenden Spieltag in Aachen auch nichts im Wege."

Quelle: http://vfbstuttgart.de/index2.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

VfB schont Shooting-Star

Sami Khedira vom VfB Stuttgart muss sich nach seinem "Doppelpack" gegen Schalke 04 im Punktspiel bei Aufsteiger Alemannia Aachen voraussichtlich mit einem Platz auf der Bank begnügen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

khedira wieder fit und im training !!!!


http://www.vfb-stuttgart.de/aktuell/news.php?id=17089
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira ist fit !!!!! Daumen hoch

http://www.vfb-stuttgart.de/aktuell/news.php?id=17107

steht weiter unten bei "0:0 in Mainz war keine Enttäuschung"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls kurz vor einer Vertragsverlängerung steht der Klub mit Mittelfeldspieler Sami Khedira. Der 19-Jährige soll für vier weitere Jahre an den Verein gebunden werden.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart verlängert Vertrag mit Khedira

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Jungprofi Sami Khedira um zwei Jahre bis zum Saisonende
2009 verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart ohne Khedira

Khedira, ... , fällt wegen Adduktorenproblemen aus, wie VfB-Trainer Armin Veh am Donnerstag mitteilte.[/u]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb wird Veh aller Voraussicht nach den von einer Adduktorenverletzung genesenen Sami Khedira (19) starten lassen - auf einer Position, die dieser schon in der Jugend- und Amateurmannschaft bekleidete. Bei den Profis durfte er bisher halblinks oder halbrechts in der Raute ran. Zentral defensiv im Mittelfeld - auf Sami Khedira wartet die bisher schwierigste Aufgabe seiner jungen Profikarriere.

Sami Khedira vor seiner schwierigsten Aufgabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Einkaufsliste: Eine Münchner Boulevardzeitung hat unter dem Titel "Hoenopoly" (ein Wortspiel aus Hoeneß und Monopoly) eine Liste mit potenziellen Neuzugängen des FC Bayern veröffentlicht. Mit dabei: Sami Khedira und Serdar Tasci vom VfB.

Stuttgarter Nachrichten 05. Mai 2007
http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2006/07824.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 12:00   Titel: VfB-Talent Khedira im erweiterten National-Kader Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group