preload
basicPlayer

Allgemeine Diskussionen zu Statistiken

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 07:42   Titel: Allgemeine Diskussionen zu Statistiken Antworten mit Zitat

Um die einzelnen Statistikthreads übersichtlich zu halten, bitte hier Diskussionen zu den Statistiken führen! Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

So um das direkt mal wieder auf den Weg zu bringen!


S:oren hat folgendes geschrieben:
sry, dass ich hier schon wieder reinschreibe, aber die 3-Punkte-regel gibt es ab 95, davor galt die 2-punkte-regel, also sind beide tabellen so gesehen "falsch".

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

so, war heut wohl mal schneller, hab die Comunio Marktwerte schon eingetragen, ich hoff es ist okay
Ansonsten, schönes Wochenende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Joa kein Ding!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

N Abend,
ich hab ma hier geschaut, aber dazu nichts gefunden...
Wollte mal wissen, was der Punkterekord für einen Spieler an einem Spieltag ist??
Die frage hat sich in meiner Com gestellt, da castro an diesem Spieltag 20 Punkte (Note 1,0 und 2 Tore fürn MF) geholt hat...
Weiß jmd. was dazu??
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es war in der Saison 2001-02.
Bart Goor, Hertha BSC, erzielte als Mittelfeldspieler 4 Tore und bekam folgerichtig auch eine 1,0 und somit 28 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


bösewicht hat folgendes geschrieben:
Ich glaube es war in der Saison 2001-02.
Bart Goor, Hertha BSC, erzielte als Mittelfeldspieler 4 Tore und bekam folgerichtig auch eine 1,0 und somit 28 Punkte


Jap müsste imho stimmen, Platz 2 sollte Bordon belegen, der in der Saison 2005/2006 als er noc bei Stuttgart war, drei Tore in einem Spiel erzielte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bordon beim Spiel mit Stuttgart gegen Bremen (4:4), drei Tore = 15 Pts + 1 (14pts) = 29punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 09:15   Titel: Antworten mit Zitat


miro#nike hat folgendes geschrieben:
Bordon beim Spiel mit Stuttgart gegen Bremen (4:4), drei Tore = 15 Pts + 1 (14pts) = 29punkte


Stimmt! Da hab ich mich doch glatt verrechnet! Also Bordon ist die Nummer 1!

Danke Miro#nike für die Berichtigung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

eine 1,0 bringt aber leider nur 12 und nicht 14 Punkte
Somit kam Bordon "nur" auf 12 + 15 = 27 Punkte und ist damit einen Punkt hinter Goor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


bösewicht hat folgendes geschrieben:
eine 1,0 bringt aber leider nur 12 und nicht 14 Punkte
Somit kam Bordon "nur" auf 12 + 15 = 27 Punkte und ist damit einen Punkt hinter Goor


Doch nicht verrechnet! Also lag ich da ja doch richtig! Nun ist aber gut hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, registriet, socle Spielr mit solchen Punkten könnt ich öfters gebrauchen
Aber vielen dank für die Antworten!!!
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

bösewicht hat folgendes geschrieben:
eine 1,0 bringt aber leider nur 12 und nicht 14 Punkte
Somit kam Bordon "nur" auf 12 + 15 = 27 Punkte und ist damit einen Punkt hinter Goor


Doch nicht verrechnet! Also lag ich da ja doch richtig! Nun ist aber gut hier!


Das ist die Rechen- und gedächnisschwäche am Morgen, damit entschuldigt herr Lehrer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Petrov (bei Wolfsburg) hat doch mal (vorletzte Saison?) 4 Tore geschossen. Weiß das nur noch, weil ich ihn zu der Zeit aufgestellt hatte. Demnach Note 1: 12 Punkte + 4 Tore Mittelfeld: 16 Punkte= 28 Punkte. Bin mir aber nu nicht mehr so sicher, ob der nicht duch im Sturm gespielt hat.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

petrov war/ist stürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage,
eigentlich kenne ich mich mit Html ganz gut aus, doch unerklärlicher Weise ist so ein großer Abstad in den beitragen des threads Tore pro Spieltag bei mir zwischen dem text und der Tabelle....
Jmd. eine Idee??
gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


tommymo hat folgendes geschrieben:
Eine Frage,
eigentlich kenne ich mich mit Html ganz gut aus, doch unerklärlicher Weise ist so ein großer Abstad in den beitragen des threads Tore pro Spieltag bei mir zwischen dem text und der Tabelle....
Jmd. eine Idee??
gruß Tom


ja dieses Problem hatte ich auch schon! Ich kann es dir nicht fachmännisch erklären, ich weiß aber, das im Forum alle Leerzeichen, die du innerhalb des Codes nutzt, dann im fertigen Beitrag vor den code gestellt werden. Also einfach alle Leerzeichen innerhalb des codes weglassen und dann sollte es klappen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die erklärung war mir schon fachmännisch genug
Habs nu geändert, schaut gleich ma besser aus....
gruß und danke Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 14:32   Titel: Tore pro Spieltag Antworten mit Zitat


odis hat folgendes geschrieben:
Tore am Spieltag Nr.10: 23

Tore pro Spieltag: 25,9

Tore pro Spiel: 1,43888


Grüß dich, aber irgendwas kann mit deiner Statistik nicht stimmen....
Tore am 10.Spieltag sind okay...

Tore pro Spieltag komme ich auf 24,8 -> 248 Tore durch 10 Spieltage

Tore pro Spiel komme ich auf 2,75 -> 248 Tore durch 90 Spiele

Bitte rechne nochmal nach, aber eigentlich müsste ich recht haben....
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Yogima hat folgendes geschrieben:
Der Petrov (bei Wolfsburg) hat doch mal (vorletzte Saison?) 4 Tore geschossen. Weiß das nur noch, weil ich ihn zu der Zeit aufgestellt hatte. Demnach Note 1: 12 Punkte + 4 Tore Mittelfeld: 16 Punkte= 28 Punkte. Bin mir aber nu nicht mehr so sicher, ob der nicht duch im Sturm gespielt hat.


Meiner Erinnerung nach war Petrov als Mittelfeldler geführt damals....Gruss
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


Tob!!as hat folgendes geschrieben:

Yogima hat folgendes geschrieben:
Der Petrov (bei Wolfsburg) hat doch mal (vorletzte Saison?) 4 Tore geschossen. Weiß das nur noch, weil ich ihn zu der Zeit aufgestellt hatte. Demnach Note 1: 12 Punkte + 4 Tore Mittelfeld: 16 Punkte= 28 Punkte. Bin mir aber nu nicht mehr so sicher, ob der nicht duch im Sturm gespielt hat.


Meiner Erinnerung nach war Petrov als Mittelfeldler geführt damals....Gruss

Petrov war Stürmer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Bitten von Chris poste ich es hier nochmal:


Zitat:
Ich habe in meinem Kader Per Mertesacker, der ordentlich punktet.
Allerdings sehe ich da eben auch die Gefahr, daß er niemals soviele Punkte macht wie er kostet, bspw. im Vergleich zu Schuler von Bielefeld oder Rose von Mainz.
Denn ein Mertesacker, der nichtmal Freistösse schiesst und generell wenige offensive Akzente setzt, bekommt eben bei einem Spiel, in dem Werder drückend überlegen ist ne 3 oder 4 weil er kaum zu sehen war (weil alles vorne spielte) oder ne 5 wenn Bremen überraschend verliert.
Daher meine Frage, ob da nicht lieber 5 der 6 Mio. Euro seines Marktwertes in einen oder zwei offensive Spieler mehr Sinn macht und hinten so konstante Spieler reinzustellen, die eben ihre Note 3 bis 4 bekommen, aber nur ne halbe Mille kosten (Herzig, Schuler, Compper, Rose etc.).

Gleiches gilt natürlich auch für die Lucios, van Buytens etc.

Ausnahmen sind natürlich torgefährliche Abwehrspieler wie Naldo oder Bordon, die aber eher die Ausnahme darstellen.

P.S.: Fahre übrigens super mit meinem Timo Rost von Cottbus, der mit seinem lächerlichen MW immerhin schon 12 Punkte gemacht hat diese Saison.


Eure Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


miro#nike hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

bösewicht hat folgendes geschrieben:
eine 1,0 bringt aber leider nur 12 und nicht 14 Punkte
Somit kam Bordon "nur" auf 12 + 15 = 27 Punkte und ist damit einen Punkt hinter Goor


Doch nicht verrechnet! Also lag ich da ja doch richtig! Nun ist aber gut hier!


Das ist die Rechen- und gedächnisschwäche am Morgen, damit entschuldigt herr Lehrer


darf man sich als gemeiner forums-stöberer hier mal einmischen?
bordon hat im besagten spiel (4:4 gegen bremen) keine 1,0 sondern eine 1,5 bekommen

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/635291/saison/2003-04/naviindex/2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

zu der neuen statistik (comunio-rekorde): brenszka fehlt; der hat am 7. spieltag 18 punkte gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Vollhorst5 hat folgendes geschrieben:
zu der neuen statistik (comunio-rekorde): brenszka fehlt; der hat am 7. spieltag 18 punkte gemacht

Danke für den Hinweis, ist korrigiert!
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group