preload
basicPlayer

Mitarbeit an der Comunio-Zeitung - Auch DU kannst mithelfen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 13:23   Titel: Mitarbeit an der Comunio-Zeitung - Auch DU kannst mithelfen Antworten mit Zitat

Moinsen,

für die REPORTUNIO, die bisher 2 mal erschienen ist, werden noch Leute gesucht, die Artikel schreiben möchten.

Kurz was zur Zeitung selbst: Es handelt sich um ein Fanprojekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, interessante Artikel für die Comunio/Fussball-Fangemeinde zu verfassen. Die Zeitung erscheint etwa alle 3 bis 4 Wochen.

Wenn du also Lust hast, einen netten Artikel über die Bundesliga, über Comunio oder Fussball im allgemeinen zu verfassen, so melde dich doch einfach HIER IM FORUM

Eine Art Anleitung, welchen Ansprüchen die Artikel genügen sollten, findest du IM FORUM DER ZEITUNG.

Ein gewisse Textsicherheit solltest du schon haben. Auch solltest du die deutsche Rechtschreibung beherrschen (auch wenn die Artikel Korrektur gelesen werden).

Wenn du Lust hast und vielleicht schon die Idee für einen Artikel im Kopf hast, dann meld dich doch einfach im Forum an.

Gruss

Das Reportunio-Team

Zuletzt bearbeitet von Indi_ am 2 Feb 2007 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

ICH KÖNNTE HELFEN WENN DU MIR DAS GENAU ERKLÄREN KANNST!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

OK?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


kampfgnom hat folgendes geschrieben:
OK?


Hast du dir den Beitrag überhaupt durchgelesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


kampfgnom hat folgendes geschrieben:
ICH KÖNNTE HELFEN WENN DU MIR DAS GENAU ERKLÄREN KANNST!!!!



Sooo...Ich hoffe mal, dass du das jetzt ernst meinst! Was willst du genau erklärt haben? Willst du im Design mithelfen oder willst du uns beim Schreiben unterstützen? Wenn du schreiben willst, dann kannst du einfach Texte zu dem Thema schreiben, dass dich grade am meisten interessiert, beschäftigt oder ärgert.... Eigentlich ist alles interessant - sollte aber schon in gewisser Weise einen Bezug zu COMUNIO haben. Beim Design kann ich dir nicht sagen, inwiefern das abläuft, da müsstest du einfach nochmal hier reinschreiben...Also: Wenn du weiterhin Interesse hast und zuverlässig / ambitioniert arbeiten willst, dann melde dich hier nochmal!
Danke zunächst für das entgegengebrachte Interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 13:09   Titel: Ich auch Antworten mit Zitat

Ich könnte auch mithelfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 18:18   Titel: Re: Ich auch Antworten mit Zitat


scheiß^S04 hat folgendes geschrieben:
Ich könnte auch mithelfen


Das ist fein! Melde dich einfach im Forum bei uns an - der Link dazu ist ja im Eröffnungs-Post. Wir freuen uns über jedwede Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Hubi würde das weniger freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Habe mich mal bei euch im Bereich "Anmeldung" angemeldet (irgendwie logisch )

Würde mich freuen mal zur Probe bei euch zu Zeigen was ich drauf habe (oder was ich nich drauf habe ^^)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


gekko88 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube Hubi würde das weniger freuen


Achja, gekko du Fuchs (welch wortspiel)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich jetzt auch bei euch angemeldet, habe mein Können ja schon in einer Kolumnio Ausgabe gezeigt
WIe lange wird man denn warten müssen auf Rückmeldung? Braucht ihrnoch irgendwie einen Probeartikel oder sowas in der Art?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


PhilippH hat folgendes geschrieben:
Habe mich jetzt auch bei euch angemeldet, habe mein Können ja schon in einer Kolumnio Ausgabe gezeigt
WIe lange wird man denn warten müssen auf Rückmeldung? Braucht ihrnoch irgendwie einen Probeartikel oder sowas in der Art?


Du bekommst nicht weiter Rückmeldung! Melde dich einfach im Forum an, gib einfach dort an, an welchem Thema du interesse hast, zur Not frag Hubi einfach per ICQ!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


PhilippH hat folgendes geschrieben:
Habe mich jetzt auch bei euch angemeldet, habe mein Können ja schon in einer Kolumnio Ausgabe gezeigt
WIe lange wird man denn warten müssen auf Rückmeldung? Braucht ihrnoch irgendwie einen Probeartikel oder sowas in der Art?


Habe keine Anfrage erhalten bei ICQ. Gib mir einfach mal deine Nummer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:

PhilippH hat folgendes geschrieben:
Habe mich jetzt auch bei euch angemeldet, habe mein Können ja schon in einer Kolumnio Ausgabe gezeigt
WIe lange wird man denn warten müssen auf Rückmeldung? Braucht ihrnoch irgendwie einen Probeartikel oder sowas in der Art?


Habe keine Anfrage erhalten bei ICQ. Gib mir einfach mal deine Nummer.


432-438-016

ich schreib die nummer außerdem noch in meinen Usernamen beim Zeitungsforum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

werd ich dann auch dafür bezahlt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


talanooo hat folgendes geschrieben:
werd ich dann auch dafür bezahlt???


Nein das ganze läuft natürlich auf freiwilliger Basis und wird von Usern in deren Freizeit bearbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch sehr gerne mithelfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


Fabi 369 hat folgendes geschrieben:
ich würde auch sehr gerne mithelfen


Dann melde dich einfach im Forum an und gehe wie dort beschrieben vor! (also hubi per icq adden) Wäre super wenn du auch ab und an einen Text beisteuern würdest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Fabi 369 hat folgendes geschrieben:
ich würde auch sehr gerne mithelfen


Wäre super wenn du auch ab und an einen Text beisteuern würdest!


Meinst du in Foren oder wo soll ich einen text beisteuern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Fabi 369 hat folgendes geschrieben:
ich würde auch sehr gerne mithelfen


Wäre super wenn du auch ab und an einen Text beisteuern würdest!


Meinst du in Foren oder wo soll ich einen text beisteuern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Im Forum und natürlich für die Zeitung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Don, ich bewundere deine Geduld.

Nachdem man fast täglich mit solchen LEuten zu tun hat, denen man alles hinterhertragen muss, obwohl es AUSDRÜCKLICH ,ÜBERALL erklärt wird, wie man helfen kann, fehlt mir zu sowas einfach die Ruhe das alles nochmal zu erklären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 21:09   Titel: .... Antworten mit Zitat

ich würde auch gerne mitmachen

im Schriftlichen bin ich sehr gut weil ich mal inner Schule bei ner Schriftsteller AG mitgemacht habe und viel gelernt hab da

naja könnt ja mir schreiben

per E-Mail oder einfach hier rein posten

ps. mail wer mir lieber;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 00:27   Titel: Re: .... Antworten mit Zitat


ASC Playa hat folgendes geschrieben:
ich würde auch gerne mitmachen

im Schriftlichen bin ich sehr gut weil ich mal inner Schule bei ner Schriftsteller AG mitgemacht habe und viel gelernt hab da

naja könnt ja mir schreiben

per E-Mail oder einfach hier rein posten

ps. mail wer mir lieber;)


Du schreibst uns bitte.

262 556 377 ICQ

www.comunio-zeitung.foren-city.de

hubikoch AT web.de

Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tach, folgendes, hatte mich bei euch vor "all zu langer Zeit" mal beworben und auch im Forum angemeldet, aber unter dem Vorbehalt, dass ich zu damaliger Zeit im Uni-Stress und somit nur unregelmäßig aktiv sein konnte. DAs hat sich nunmehr etwas gelegt, dummerweise habe ich aber nun mein PW fürs Forum vergessen....
Was ist zu tun?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group