preload
basicPlayer

Wichtig!!! Zur Spielerliste und zum Abwerben...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2001 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es eine Spielerliste gibt, kann doch gleich das als "Abwerbe-Transfermarkt" aufgebaut sein, dass heißt, man kann für den Spieler, z.B. Deisler bieten. Dessen MW liegt bei 14 mio, man muß aber min. 10% mehr bieten oder so.(Vorschlag) Alle Spieler auf dem normalen Transfermarkt werden aber so wie bisher behandelt. Find ich ganz gut so.
Wäre das nicht ne Möglichkeit?
Und dann zu Nebenverdienst. Wie stellt ihr euch das vor? Werbung, der beste bekommt am meisten Geld? Das wäre ziemlich Mist, find ich.
Aber man könnte für den jeweiligen Platz pro Spieltag noch ne Zusatzprämie geben, zB 100TDM für den 1. 90 DM für den 2. etc.

nur ein Vorschlag..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group