preload
basicPlayer

1. DFB-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Zoemer
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 61
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2003 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

1.DFB-Liga. Der 1. wird Meister bekommt am Ende der Saison zusätzlich 10 Mio, der 2. 7,5 Mio, der 3.und 4. 5 Mio und der 5. und 6. 2,5 Mio und der rest 1 Mio. SOllten wir mehr als 18 Mannschaften bekommen, steigen die letzten drei in die 2.DFB-Liga ab. So ist noch mehr Spannung enthalten.
- Wer schummelt fliegt sofort raus.
- nicht hier anmelden sondern bei privat und offen, damit man das so regeln kann, das die letzten drei Absteigen.
- nach 1nem tag verfliegen die Angebote
- ma Anfang 40 Mio und keine Mannschaft
- man behällt am ende der saison seine Mannschaft + 5 mio
- ich freu mich auf viel Beteiligung, damit wir noch eine 2.DFB-Liga machen können.
- und damit es nit zu langweilig ist, muss man mindestens 1 mal im Monat in der Community gewesen sein, sonst wird man gelöscht.
- Viel Spaß
- WICHTIG: Nicht hier anmelden sondern bei privat, offen, LIGA: 1.DFB-Liga Passwort: saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2003 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind bisher 7 Leute, also beeilt euch wenn ihr in der 1. DFB-Liga starten wollt als in der 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2003 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pro oder normale Liga???

Aber nächste Saison wäre ich vielleicht bei aber nur bei ner Pro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2003 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

normale Liga


Es sind bisher 9 Leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2003 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind zur Zeit 13 Spieler dabei, also noch Platz für 5 beieilt euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2003 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt beeilt euch!!! Es sind noch alle Top Leuite zu haben, noch keine großen Transfers über 10 Mio passiert und nur noch wenig Platz für Mitspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2003 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt in die Niederrheinliga es sind noch 3 - 5 plätze frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

NOCH 5 PLÄTZE, BITTE KOMMT NOCH. WIR FANGEN EH ERST AM 3.SPIELTAG RICHTIG AN. Also ist es für alle gleich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

NUR NOCH 4
1.DFB-Liga

Passwort: saison

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zoemer00 am 2003-08-08 11:34 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zoemer00 am 2003-08-08 18:01 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zoemer00 am 2003-08-08 18:02 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

NUR NOCH 2 PLÄTZE

Beeilt euch

1.DFB-Liga

Passwort: saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

1 PLATZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2003 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die 1.Liga ist voll. Jetzt wird die 2.DFB-Liga gefüllt. Bitte jeder der dabei sein willhier rein schreiben. Die bestén drei am Ende der Saison steigen auf. Die Regeln sind genau so wie in der 1.DFB-Liga. Meldet euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einer abgesprungen. Wir haben noch nicht angefangen, also 1 Platz ist wieder frei. Nur Einer, jeder hat noch 0 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

2 Plätze für SPieler die regelmäßig spielen und Ahnung haben. 16 Solche haben wir schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch mitmachen!!
BIn auch schon in zwei andren Communitys, aber dasss Spiel ist sowas von geil, deshalb würd ich hier auch noch mitmachn, wenns erwünscht ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2003 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

klar würden uns freuen komm einfach rein

1.DFB-Liga

Passwort: saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2003 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden wieder Leute benötigt: Bitte kommt

Liga: 1.DFB-Lga
Passwort: saison

Ich würde mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2003 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

ist noch platz frei? sasha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group