preload
basicPlayer

Feedback Talkbereich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 22:21   Titel: Feedback Talkbereich Antworten mit Zitat

Der Restart des Talkbereichs ist jetzt gut eine Woche her. Was haltet ihr vom neuen Talk? Ist die Qualität besser geworden? Was kann man noch verbessern?

Eure Meinungen bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal eine gute idee, allerdings finde ich das man einige threads behalten hätte können, aber dann gäbs streit was für threads und was weiß ich..also schon ne gute sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ne super Sache, dass die Links von der Startseite weg sind und somit viele Spammer vom Forum fern gehalten werden, die sich nicht die Mühe machen auf anderem Wege hierher zu finden.

Die Quelität sieht mitunter schon besser aus, auch wenn ich hier sowieso nicht oft bin, mit Ausnahme des Reportuniothreads.


Mein Fazit: Gute Aktion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es war eine gute Aktion, weil nicht mehr so viele Spammer hier durch die Links auf der Startseite hereinkommen. Ich finde, die Qualität hat sich merklich verbessert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Qualität hat sich natürlich gebessert. Habe seitdem mehr in den Talk geschaut als das letzte Jahr! Dennoch ist dafür die Resonanz weniger und das is auch wiederrum schade. Ich hätte ja mal die Forenübersicht (evtl. mitsamt der Forenregel) auf die Startseite verlinkt.

Viele Spammer klicken auf ein Thread und schreiben gleich was hinzu. Wenn jetz die Forenübersicht da wäre und sie müssten erstmal irgendwo rein und sich was suchen, könnte es geringer werden. Ein Versuch allemal werd. Sollte es nicht klappen, kann man ja die Links immer noch weg löschen!

Denn im Forum soll ja auch bissel was los sein!


Gruß RAMB3R
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach und nach werden sich wieder mehr Leute im Talk einfinden. Da brauchen wir nicht noch ein Link-Projekt auf der Startseite.
Nach oben
Senz
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Nach und nach werden sich wieder mehr Leute im Talk einfinden. Da brauchen wir nicht noch ein Link-Projekt auf der Startseite.


biste dir da sicher?
ich find es sieht hier echt extrem mager aus. also früher gefiels mir besser. aber naja...man kanns nich allen recht machn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


Senz hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Nach und nach werden sich wieder mehr Leute im Talk einfinden. Da brauchen wir nicht noch ein Link-Projekt auf der Startseite.


biste dir da sicher?
ich find es sieht hier echt extrem mager aus. also früher gefiels mir besser. aber naja...man kanns nich allen recht machn.


Man kann ja noch zwei, drei Wochen abwarten, wie es sich entwickelt. Oder man sollte einige der Nur-OT-Poster dazu bewegen, ihr fußballerisches Fachwissen im Talk abzulegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass sich die Qualität nicht wirklich besser geworden ist.
Klar sind die ganzen User, die ihren 1.Beitrag hier rein schreiben verschwunden. Aber sonst hat sich wenig gebessert. Die gleichen Threads, die gleichen Posts. Man muss einfach sehen, dass sich das Forum in 2 Teile geteilt hat. Die jenigen, die viele Beiträge haben, sind alle im Off Topic General, die jenigen die wenig Beiträge haben, sind eigendlich überal, nur nicht im Off Topic General Forum unterwegs. Und wenn man grade mal 10 Beiträge hat, weiß man eben noch nicht, wie ein guter Post aussieht. Und deswegen wird sich auf Dauer auch nicht so viel ändern an der Qualität.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Auqlität hat sich verbessert!
Es werden weniger sinnlose Threads eröffnet!
Leider finde ich werden aber zurzeit zu wenig Threads eröffnet und alleine Threads zu eröffnen möchte ich auch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich denke,dass sich die Qualtät verbessert hat,auch wenn ich denke,dass im alten Talk-forum ebenfalls sehr viele,sehr gute Beiträge waren.
Die Themen sind sinnvoller,die Beiträge besser.Bitte weiter so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


Serroeg hat folgendes geschrieben:
Ich finde Auqlität hat sich verbessert!
Es werden weniger sinnlose Threads eröffnet!
Leider finde ich werden aber zurzeit zu wenig Threads eröffnet und alleine Threads zu eröffnen möchte ich auch nicht


Dass sehr wenig Threads eröffnet werden hat sich aber schon in den letzten Monaten so entwickelt, da viele einfach Sinnlos waren und geschlossen wurden oder aber es für jedes noch so erdenkliche Thema einen Thread gab.

Als ich von ca. 10-7 Monaten die ersten male hier im Forum vorbeigeschaut habe war im "Bundesliga Trend und Themen" (damals noch Talk) Forum viel mehr los. Mitlerweile wird hier 4 mal so wenig gepostet. Und wenn es wenigsten statt der Quantität mehr Qualität geben würde wäre das ja auch kein Problem.

Bis jetzt ist die Resonanz allerdings kaum merklich gestiegen... Aber warten wir ab.

MFG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group