preload
basicPlayer

Hat Almeida Chancen neben Klose zu spielen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 20:27   Titel: Hat Almeida Chancen neben Klose zu spielen? Antworten mit Zitat

Diese Frage beschäftigt mich nun seit gestern als klar war, dass Zidan nach Main wechselt.
Natürlich nicht aus eigeninteresse oder so...

Aber die Anzeichen verdichten sich das er zumindest zu Rückrunden start neben Klose auf dem Platz stehen wird, höchstens an der Geschichte mt Carew und Werder ist was dran und er wechselt noch während der Winterpause von Lyon an die Weser.

Aber sonst hats doch grad im Werderdsturm niemand mehr.
Klasnic hab ich grad in nem anderen Thread gelesen kann vielleicht nie mehr für Werder spielen weil er etwas an den Nieren hat, was ich aber zum ersten mal hör, auch sonst kämpft er noch gegen Nachwirkungen seiner Blinddarm OP vor eiem Jahr. Hunt hat seit Ewigkeiten Probleme mit dem Knie und wird auch nicht so recht fit. Sonst fällt mir da nur der Nachwuchsspieler Schindler ein, der in den Testspielen recht häufig zum Zug kam. Denke aber nicht dass er es zum Rückrundenstart in die erste Elf schafft, das wäre die Überaschung schlecht hin.

Also, was glaubt Ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

definitiv ja!

Carew wird nicht wechseln. Selbst wenn wäre er 3 ter stürmer und wäre entweder gesetzt oder einwechsler. Sicherlich ist nun der Sturm nicht sehr breit, aber bis zum Saisonende kann man damit sicherlich fahren. Hunt sollte auch bald fit sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja die antwort schon selbst gegeben. Zu Beginn wird Almeida auf jeden Fall spielen. Da er auch um einen Vertrag bei Werder spielt (ist ja nur ausgeliehen), wird er sich auch voll reinhängen.
Klasnic und Hunt sind verletzt. Zidan ist weg. Da fällt mir ein: in einem Spiel in der Hinrunde (glaub gegen Schalke) wurde Owomojela in den letzten Minuten als Stürmer eingewechselt. Vielleicht ist er ja eine Option, wenn nichts mehr geht.
edit: Frings und Fritz waren auch mal Stürmer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida hat momentan einfach die besten Chancen, neben Klose zu stürmen, denn Klasnic geht es leider ziemlich schlecht, Hunt wird erstmal nur eingewechselt werden und Zidan ist weg. Ich dachte, Carew würde kommen, deshalb habe ich Almeida verkauft und Hanke gekauft. Vielleicht werde ich das jetzt bereuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Almeide wird spielen! Wer sonst bitte schön? Hunt wird zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen können, um vielleicht irgendwann im Laufe des Spiels eingewechselt zu werden. Zidan geht, Klasnic ist nicht fit und eine Neuverpflichtung im Sturm wird es frühstens im Sommer geben. Also bleibt doch nur noch Almeida übrig...(neben einigen Amateur-Spielern)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird hundertprozentig eine neuer Stürmer noch in der Winterpause kommen.
Ob es nun Carew ist, wird man sehen.
Allofs hat Zidan nicht plötzlich ohne Grund ziehen lassen. Er steht in Kontakt mit mehren Stürmern. Wenn es mit Carew nicht klappen sollte, wird er mit Sicherheit einen Plan B haben, ob das nun ein Dica, Diouf etc. ist.
Der neue Stürmer wird die Qualitätsklasse haben, dass er neben Klose stürmen wird.
Um einen Stammplatz zu beanspruchen, war Almeida nicht überzeugend genug im Trainingslager, inklusive der Testspiele.

Übrigens: Carew ist heute nicht in Lyons Kader, obwohl er fit ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

carew wird nicht kommen. Solltest du als bremen fan wissen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=209149

Anscheinend ist es doch ungewiss:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
carew wird nicht kommen. Solltest du als bremen fan wissen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=209149


Zunächst ist erstmal die Qualität und Glaubwürdigkeit der Quelle in Frage zu stellen.
Zweitens steht da lediglich, dass ein angebot Werder Bremens für Carew abgelehnt wurde. Es ist üblich bzw. logisch im Fußball, dass nicht sofort das erste Angebot angenommen wird. Werder wird, sofern die Quelle wirklich stimmen sollte, nachlegen, was man dann Verhandlungen nennt.
Es gibt deutlich Anzeichen auf einen Wechsel Carews.
In den nächsten 2, 3 Tagen wird man sehen, was da dran ist.
Zurzeit wird viel spekuliert und die oben genannte Quelle muss nicht unbedingt auf etwas Aktuelles zurückgreifen.
Ich schätze Anfang nächster Woche wird der neue Stürmer auf der Matte stehen. Carew dürfte laut den Medien am wahrscheinlichsten Derjenige sein.
Es wird gar spekuliert, dass der Zeitpunkt schon morgen sein wird.
Fest steht: Carew wird nicht zu Lyon zurückkehren. Er steht unmittelbar vor einem Wechsel: Und wahrscheinlich wird es Werder sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

habe ja noch geschrieben, das es doch ungewiss ist.
Hab halt ein Bremen fan als quelle, der nicht immer ganz zuverlässig ist.

Also nix für ungut, danke für die tolle Erklärung.
Denke das mit carew der richtige kommt. Hab noch nicht allzuviel gesehen. Dennoch wird almeida sicherlich nicht zu kurz kommen. Man weiß nie was passiert ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdig das hier niemand so recht Niemeyer erwähnen will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich erwähnt keiner Niemeyer weil er Verteidger ist und es heir nunmal um den Platz neben Klose geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm KA sieht den transfer mit carew als unwagrscheinlich an, weil die franzockeln 7 mille ham wollen... . demnach wär almeida nr. 3 und hunt is ja ständig angeschlagen. almeida wird auf jeden fall zum zug kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


blablo hat folgendes geschrieben:
Hmm KA sieht den transfer mit carew als unwagrscheinlich an, weil die franzockeln 7 mille ham wollen... . demnach wär almeida nr. 3 und hunt is ja ständig angeschlagen. almeida wird auf jeden fall zum zug kommen


Also so gut sollte man sich aber schon in einen Manager hineinversetzten können... Soll der etwa sagen, dass Werder Carew um jeden Preis haben will, damit Lyon noch unverschämter wird. Der hat, als er zu Lyon geweselt ist 7,5mio gekostet, konnte da nicht überzeugen, und jetzt wollen die 8mio
Der sagt das einfach nur, damit Lyon mit dem Preis runter geht, da sie ihn eh nicht behalten wollen... zugleich fragt Werden noch ein ein paar anderen Spielern an, um zu zeigen, dass sie nicht auf Carew angewiesen sind, und schon sind wir bei ca. 6mio Ablöse.....

Ich denke, dass Almeida zwar seine Einsatzzeit bekommen wird, er sich aber (noch) nicht durchsetzten kann. Der ist erst 22 und somit noch sehr ausbaufähig... denke, dass Werder ihn kauft, und das das dann so läuft wie bei Klasnic damals. Der war auch jung, und sogar Daun war besser als er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird ein Stüprmer noch in der Winterpause kommen! Ich kann hier nochmal betonen, dass sie sonst Zidan nicht hätten gehen gelassen! Das Klasnic seine Karriere beenden muss, habe ich ja auch schoin gesagt! Dementsprechend wären nur noch Klose, Almeida und Hunt da! Das ist TS zu wenig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh gar nicht, was man überhaupt mit carew will. der galt als super talent zu zeiten, wo bayern münchen noch ernsthafte ansprüche auf die champions league stellen durfte. aber über diesen status ist er doch nie wirklich hinausgekommen.
wenn man sich auch betrachtet, wie oft und wie schnell er den verein wechselt, stellt sich bei mir die frage, ob er es überhaupt schaffen wird sich bei bremen durchzusetzen. zumal man mit hunt dann ja auch keinen grad untalentierten stürmer hat, sobald er wieder fit ist.
von daher meine antwort auf den threat: almeida wird anfangs neben klose stürmen schon allein aus mangel an konkurrenz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte schon viel von Carew und bin überzeugt, dass er Almeida verdrängen wird, falls er zu Werder wechselt. Er ist ein Klassefußballer. Hunt hat auch Talent, aber er wird in dieser Saison wohl erstmal noch die Bank hüten. Und was sucht Werder eigentlich nach einem Klose-Ersatz? Hunt ist doch auch eine Lösung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Ich halte schon viel von Carew und bin überzeugt, dass er Almeida verdrängen wird, falls er zu Werder wechselt. Er ist ein Klassefußballer. Hunt hat auch Talent, aber er wird in dieser Saison wohl erstmal noch die Bank hüten. Und was sucht Werder eigentlich nach einem Klose-Ersatz? Hunt ist doch auch eine Lösung.


deshalb sitzt carew bei lyon ja auch auf der bank. seine beste zeit hatte er bei trondheim oder vielleicht noch die ersten jahre bei valencia. aber rom wollte ihn nicht, valencia wollte ihn dann auch nicht mehr, istanbul wollte ihn nicht und jetzt will ihn auch lyon los werden. aber für bremen und die bundesliga ist er gut genug, oder wie? *grins* ich hatte ja gehofft, ihr würdet es uns etwas schwerer machen unsere meisterschaft zu verteidigen. geschenkt wollen wir ja auch nix haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht wird carew ja der neue marco bode...
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen - es sieht wirklich nicht so aus, als käme Carew - und selbst wenn, Almeida hat sicherlich gute Chancen auf mehr Einsätze. Ich hab ihn mir mal geholt und bin am überlegen, ihn auch zu halten. Für 2 Mille kann man da im Moment nichtsoviel verkehrt machen.

Soo sicher bin ich mir gar nicht, dass sie sicher Ersatz für Zidan holen...war ja auch ein gutes Angebot aus Mainz und der Spieler wollte wohl weg...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida ist vom stürmertyp auch ein ganz anderer als seine konkurrenten bei Werder. er ist ein kräftiger, wuchtiger typ und da Hunt und Klasnic zur zeit nicht spielen können, werden wir sehen ob Almeida gute leistungen bringen kann.

Wenn er wirklich für längere zeit in Bremen bleiben will, wird er sich auch mächtig reinhängen und auch seine tore schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Klose besser mit hunt oder Klasnic spielt.

Almeida hat ja in der Hinrunde nur teil einsätzte gehabt. Is aber auch noch jung.....hat potenzial und will in Bremen bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der gescheiterten Verpflichtung von Carew steigen wohl seine Chancen.
Sollte nichts mehr Im Sturm passieren, was aus meiner Sicht fahrlässig wäre, hat er über die Saisonlänge gesehen sehr gute Chancen auf Einsatzzeit. Bis zum Start gegen Hannover ist es aus meiner Sicht zwischen ihm und Hunt noch offen.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 01:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe stark davon aus, dass Hunt spielen wird. Genaueres wird man wohl nach dem Magdeburg-Spiel sagen können, aber auch das Erfurt-Spiel hat ja schon gezeigt, dass Hunt wieder fit ist, Almeida aber noch nicht. Nun ist er wohl seit Montag wieder im Mannschaftstraining, ich denke aber nicht dass das reicht für die Stammelf gegen 96. Zumal die Werder-Verantwortlichen noch nicht wirklich zufrieden mit ihm sind (siehe Zitate von Allofs über das Türkei-Trainingslager).

Ergo: Momentan ist er wohl 3.Stürmer, mehr aber auch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 02:11   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
Ich gehe stark davon aus, dass Hunt spielen wird. Genaueres wird man wohl nach dem Magdeburg-Spiel sagen können, aber auch das Erfurt-Spiel hat ja schon gezeigt, dass Hunt wieder fit ist, Almeida aber noch nicht. Nun ist er wohl seit Montag wieder im Mannschaftstraining, ich denke aber nicht dass das reicht für die Stammelf gegen 96. Zumal die Werder-Verantwortlichen noch nicht wirklich zufrieden mit ihm sind (siehe Zitate von Allofs über das Türkei-Trainingslager).

Ergo: Momentan ist er wohl 3.Stürmer, mehr aber auch nicht.



Dem kann man nur zustimmen. Man liest hier immer Hunt sei verletzt etc. Dabei sammelt er momentan mehr Testspielzeit als der Herr Almeida. Dementsprechend wird Hunt neben Klose auch spielen, ausser Bremen holt noch einen weiteren Stürmer, wobei die Zeit so langsam knapp wird. Abgesehen davon haben Klose & Hunt auch besser harmoniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

@onno: Ich habe gelesen, dass die Verantwortlichen mit ihm sehr zufrieden sind, wie er im Trainingslager gearbeitet hat.
Klar, er muss sich noch deutlich steigern. Das weiß er ja auch.
Die Kaufoption wird trotzdessen mit großer Wahrscheinlichkeit gezogen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group