preload
basicPlayer

Hat Almeida Chancen neben Klose zu spielen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn man z.B. mal den Weser-Kurier vom 10.01. zitiert:

"Doch bei aller Wertschätzung durch den Trainer - Schaaf kennt die offenkundigen Schwächen Almeidas nur zu genau. "Hugo findet im Moment nicht das Maß: Wann ist was wichtig, wann muss ich den risikoreichen Pass spielen?", erläutert Werders Chefcoach. Oft treffe Almeida die falsche Entscheidung, "da müssen wir Geduld haben". Irgendwann aber ist die Geduld erschöpft, allen Fähigkeiten zum Trotz. Schaaf: "Dann muss man vielleicht sagen, es funktioniert bei uns nicht, sondern woanders." Und die Wanderschaft ginge weiter."

dann denke ich nicht, dass es sicher ist, dass Werder ihn holt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn man z.B. mal den Weser-Kurier vom 10.01. zitiert:

"Doch bei aller Wertschätzung durch den Trainer - Schaaf kennt die offenkundigen Schwächen Almeidas nur zu genau. "Hugo findet im Moment nicht das Maß: Wann ist was wichtig, wann muss ich den risikoreichen Pass spielen?", erläutert Werders Chefcoach. Oft treffe Almeida die falsche Entscheidung, "da müssen wir Geduld haben". Irgendwann aber ist die Geduld erschöpft, allen Fähigkeiten zum Trotz. Schaaf: "Dann muss man vielleicht sagen, es funktioniert bei uns nicht, sondern woanders." Und die Wanderschaft ginge weiter."

dann denke ich nicht, dass es sicher ist, dass Werder ihn holt.


Es ist schon klar, dass er noch Defizite hat, ist ja aber auch erst 22.
Aber insgesamt war herauszuhören, dass man mit ihm zufrieden sei.
Dass es sicher ist, habe ich ja auch nicht behauptet. Jedoch gibt es schon Anzeichen darauf.
In Portugal haben diverse Medien eine feste Verpflichtung bestätigt.
Was nichts heißen soll, aber trotzdem...
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nun hat man ja auch Rosenberg fest im Auge -> siehe HOTNEWS. Der ist bis zum WE aber wohl sicher nicht soweit, durchzuspielen. Damit dürfte Almeida zumindest am Anfang der RR seine Einsätze bekommen, aber hat dann aber doch wieder viel Konkurrenz. Mal sehen mit der Option...das hängt wohl von vielen Faktoren ab....va dem Werdegang der anderen Stürmer...

EDIT: Ok, grad is Halbzeit beim Testspiel in Magdeburg...Almeida ist gut, hat das bislang einzige Tor gemacht, hinten ausgeholfen...Spiel und Bremen allg ist nicht überragend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


Welches Spiel hat du gesehen??

Ich habs grad live gesehen und Almeida hat zwar gespielt und sogar nen Tor gemacht, war aber ca. im ganzen Spiel (er wurde zur ~70.Min ausgewechselt) 10 mal am Ball, und das ist nicht übertrieben. Ein völliger Fremdkörper im Spiel, dazu noch mit ständigen Fehlpässen. Und bezeichnender Weise war der Steilpass vor seinem Tor eigentlich für Hunt und nicht für ihn...

Versteht mich nicht falsch, ich will nichts gegen Almeida sagen, aber nach dem Testspiel bin ich so gut wie SICHER, dass Hunt neben Klose spielen wird (wenn Klose denn fit wird)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

@onno:
Hab das Spiel auch gesehen. Ob der Pass nun für Hunt war oder nicht - Fakt ist: Almeida hat das Tor toll gemacht. Hunt dagegen hat am Ende ziemlich kläglich vorm Tor versagt, als dann Schindler im Nachschuss getroffen hat. Also ich bin relativ sicher, dass Almeida gg H96 spielt .
So unterschiedlich kann man eben ein Spiel sehen.... Am Samstag sind wir schlauer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Klose fit wird, spielt er & Hunt, da lohnt es gar nicht drüber zu diskutieren. Generall machen aber solche Spekulationen eh keinen Sinn, deswegen einfach bis zum WE warten, dann kann man sehen wer Recht hatte. Wobei das für mich ausser Frage steht, wenn man diverse Aussagen und die Hinrunde in Betracht zieht.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


Ansgar B hat folgendes geschrieben:
@onno:
Hab das Spiel auch gesehen. Ob der Pass nun für Hunt war oder nicht - Fakt ist: Almeida hat das Tor toll gemacht. Hunt dagegen hat am Ende ziemlich kläglich vorm Tor versagt, als dann Schindler im Nachschuss getroffen hat. Also ich bin relativ sicher, dass Almeida gg H96 spielt .
So unterschiedlich kann man eben ein Spiel sehen.... Am Samstag sind wir schlauer.


Naja mit deinem Kader kannst du ja auch keine andere (objektive) Meinung haben
Das Tor war in der Tat elegant gemacht, das Spiel von Almeida aber umso schlechter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Muss onno zustimmen.
Almeida hat absolut keine Bindung zum Spiel gefunden.
Er hat zwar mit viel Einsatz gespielt und war wirklich sehr engagiert, aber ich muss auch sagen: Das war nichts. Spielerisch muss er besser werden, ansonsten wird er es schwer haben, weil Hunt deutliche Vorteile in Sachen Technik und Kombinationsspiel hat.
Hugo hat heute vieles vermissen lassen. Da darf man sich nicht vom Tor blenden lassen. Außer dem war nämlich ansonsten nichts.
Ich hoffe, dass es noch mit Rosenberg klappt und dass er dann vielleicht schon gegen Hannover spielt.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei allem Respekt, aber das fände ich schon ein starkes Stück und eine kleine Ohrfeige für Hunt. Ein neuer Mann, vielleicht einmal im Training dabei gewesen, und dann gleich spielen? Nene, das denk' ich nicht.
Ich lege mich fest: Klose und Hunt beginnen, selbst wenn ein Neuer kommt. (was ja nicht heissen muss, dass derjenige dann im Verlauf eingewechselt wird)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wirds ja schon heute fix gemacht.
Dann wäre es noch 4 Tage bis Hannover.
Ich denke, dass da noch ordentlich Zeit für den neuen Mann wäre und er sich gute Chancen ausrechnen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also falls in den nächsten Tagen noch etwas passiert in Sachen Neuzugang gehe ich momentan davon aus, dass Klose neben Almeida spielen wird. Hunt war beim gstrigen Spiel mMn schwächer als Almeida. Sollte kein Neuzugang kommen wird Hunt eingewechselt, mit Neuzugang kommt dieser dann ab der 70. Minute oder so.

Ich halte grundsätzlich mehr von Hunt sehe ihn aber momentan einfach formschwächer als Almeida. Vielleicht kommt sogar Schindler nach den gezeigten Leistungen zu einem Einsatz, wobei ich glaube, dass er nicht von Beginn an spielen dürfen wird.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

äh, krass. Wie unterschiedlich man Spiele sehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

naja...wo war hunt denn???? Almeida hat auch hinten ausgeholfen, das Tor war sauber und er ist immer gefährlich gekreuzt und hat auch aufs tor geschossen. In einem Punkt stimm ich zu - das gesamte Spiel von Bremen war nicht gut. Das MF war nix...da sind die Stürmer doppelt schwer zu beurteilen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärsn mit nem 4-5-1? irgendwie is doch weder hunt noch almeida rundum zufrieden stellend. da könnte man doch das ausbauen, was die besondere stärke von bremen is. das mittelfeld...
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nene, Werders Ding bleibt das flotte Kombinationsspiel, nur wenn die sich dann im MF auf den Füssen stehen und kein Stürmer zur Verwertung da ist, bringt das auch nichts.

Und zum Magdeburg-Spiel: So schlecht fand ich das Spiel nicht. Nimmt man in Betracht dass der Rasen vor allem in der Spielfeldmitte geradezu gefrorern war, haben sie doch so einige gute Chancen rausgespielt, das MF war m.M. nach definitiv nicht schlecht! Nur der Abschluss war schlecht (Boro, Jensen, Hunt, etc.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht scheint Rosenberg fix zu sein.... somit rückt Almeida wohl wieder auf die Bank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Hannover wird dann wohl noch Almeida/Hunt mit Klose beginnen.
Aber im Spiel danach wird meiner Meinung nach Rosenberg spielen, da er deutlich komlpetter als seine Konkurrenz neben Klose ist.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber selten so viel bockmist hierdrin gelesen:

1. ist rosenberg noch net da
2. meint ihr wirklich, dass schaff aufgrund eines spiels gegen magdeburg entscheiden wird?
3. almeida ist n ähnlicher spielertyp wie klose - da ist hunt schon anders.
4. hat es in der vorrunde sehr gut geklappt zwischen klose und hunt
5. ist rosenberg stürmer nummer 4 bei ajax. das ist eher einer, damit man den zidane ersetzen kann
6. wieviele haben den rosenberg schon wirklich spielen gesehen (bei ajax ja eigentlich immer auf der bank...)

das sind die fakten. wenn hunt 100% fit ist, wird er auch spielen.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

einspruch. Almeida ist definitiv kein Stürmer "wie" Klose. Da ähneln sich Hunt und Klose schon eher.

Aber sonst unterschreibe ich alles.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida ist echt schwer einzuschätzen,bisher hat er ja nur seine beiden Tore nach Einwechslungen erzielt und wo er von Beginn an gespielt hat kam nicht besonders viel.Wenn Hunt wirklich fit ist wird er sicher neben Klose spielen,da sie sich gut ergänzen und gut zusammen spielen können.Ich würd sagen, dass Almeida dann so ab der 60 min kommen wird und dann nochmal Druck macht,weil er eben bis jetzt zu meist nur in den Spielen als Joker geglänzt hat,aber es bleibt abzuwarten.ThomasSchaaf wird sich schon für die bestmögliche Aufstellung entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
sorry, aber selten so viel bockmist hierdrin gelesen:

...
2. meint ihr wirklich, dass schaff aufgrund eines spiels gegen magdeburg entscheiden wird?
3. almeida ist n ähnlicher spielertyp wie klose - da ist hunt schon anders.
...
5. ist rosenberg stürmer nummer 4 bei ajax. das ist eher einer, damit man den zidane ersetzen kann
...

das sind die fakten. wenn hunt 100% fit ist, wird er auch spielen.


Und du redest von Bockmist
zu 2. Schaaf hat doch lang und Breit angekündigt, dass gegen Magdeburg die erste 11 Auflsufen wird, soweit es möglich ist

zu 3. Das ist ja echt lachhaft... hast du Werder schonmal live gesehen?? Bis auf die Kopfballstärke sind das 2 Spieler wie Tag und Nacht:
Klose ist sau schnell und antritsstark - Almeida muss erstmal in Wallung kommen, und ist auch dann nicht der schnellste
Klose zeichnet sich durch seine zweikampfstärke aus, und das er nach hinten arbeitet, Almeida macht das gar nicht... er versucht es zwar langsam ein bisschen, klappt aber nicht
Klose ist der Spiel- und Kombinationsstärkste Stürmer der Liga, bei Almeida gehen 2 von 3 pässen zum gegener
Klose spielt, Almeida steht vorne, und staubt ab.
Und davon gibt es noch einige gegensätze... das ist also echt Bockmist

zu 4. Rosenberg ist nicht stürmer nummer 4; er ist Mittelstürmer nr. 2. Auf aussen kann er halt nicht spielen, und an Huntelaar kommt niemand vorbei.
Im 4-4-2 war rosenberg richtig stark, wie man das so von Amsterdammer seite mitbekommt, aber dieses System spielen die halt nicht.

DAS sind Fakten, und Hunt wird nicht spielen, wenn Almeida fit ist, und seine Tore macht
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt beruhigt euch mal wieder. So kommen wir nicht weiter.

Ich denke, daß fest steht: selbst wenn der Rosenberg (ist der eigentlich mit Marianne verwandt? ) noch diese Woche kommt, wird er auf keinen Fall am Samstag von Anfang an spielen.
Wenn Klose fit ist, wird also entweder Hunt oder Almeida daneben beginnen und der andere eingewechselt werden.
Am Sonntag kurz vor 17.00 Uhr wissen wir es.

edit: der kicker hat heute Hunt in der voraussichlichen Aufstellung:
Das Mitwirken von Klose (Adduktorenprobleme) bleibt fraglich. Fällt der Stürmer aus, rückt Hugo Almeida als zweite Spitze neben Hunt ins Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

also ganz ehrlich...
dem kicker würde ich da nicht vertrauen, der hat schon so oft danebengelegen!
ich finde almeida hat in den testspielen durchaus überzeugt, hab jetzt nicht alle gesehen, aber almeida hat doch fast immer n tor gemacht dachte ich... also auch bei efes cup...
allerdings bin ich auch beeinflusst, weil ich ihn in meinem team habe
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette Hemd und Haar dass Sonntag Klose und Hunt beginnen. Nur wenn Klose verletzt ausfallen sollte ( ) begänne Almeida.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
Ich wette Hemd und Haar dass Sonntag Klose und Hunt beginnen. Nur wenn Klose verletzt ausfallen sollte ( ) begänne Almeida.


na dann pack beides schonmal in ne tüte, briefmarke rauf und wenn du unrecht hast, dann ab damit

in der hinrunde hat hunt doch auch meist den vorzug vor almeida bekommen, oder nicht? also dann müsste almeida schon ne ganz gute vorbereitung und hunt ne absolut miese vorstellung abgegeben haben, dass sich das nun anders verhalten sollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group