preload
basicPlayer

Baslers Start-Check

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 11:31   Titel: Baslers Start-Check Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich weiss hier werden ganz viele anonyme Bilder-Leser anfangen auf mich einzuhcken wie ich sowas lesen kann aber:

In der BIld wird siet gestern ein Bundesliga-Start-Check" zur Rückrunde gemacht, die Artikel sind von Mario Basler, den wird noch jeder kennen.
Was haltet ihr von so einer "Experten"-Meinung?

Natürlich ist das viel übertrieben drin, muss ja auch, sonst wäre es nicht die Bild. Aber irgendwo muss ja so ein Text fundiert sein.

Was haltet ihr davon? Mal unabhängig davon wer die Texte veröffentlicht.

Ich hab hier mal die erstne beidne Checks zu Schalke und Bayern:


http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/22/basler-startcheck-bayern/modemeister-profis-supermario.html

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/23/basler-startcheck-schalke/schalke-schale-wodka.html

Ich mein, irgendwo hat er beim FCB recht, viele SchikiMicki-Spieler. Ich bin zwar BayernFan, seh das mit van Buyten nicht ganz so krass. Aber Pizarro zB isn "Püppchen". Natürlich geht er nicht immer so in den Zweikampf wie auf dem Bild aber man sieht ihn doch oft die Frisur richten:-) Ob die Bayern noch Meister werden können, alles andere als ein JA kanns nicht geben. 3 Punkte RÜckstand sind kein Beinbruch.

Schalke - Die Prognose das Schalke Meister wird wegen Teamgeist etc halt ich für etwas gewagt, das Team ist zwar jung, aber wenn sie plötzlich oben stehen und die gejagten sind müssen die jungen Spieler erstmal mit dme Druck klar kommen.
Ich persönlich glaube nicht an den Titel für Schalke, schon garnicht mit den Begründungen von SuperMario
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

da wird einfach nurmal auf die kacke gahauen, um ordentlich schlagzeilen zu machen, frei nach dem motto: der basler spricht aus was sich sonst keiner traut..
das ist für mich einfach alles scheiße in tüten, lohnt eigentlich nicht weiter darüber zu reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist halt typisch in Bild-Manier geschrieben! Und Basler passt da natürlich gut rein!

Gibt es auf der Seite auch Berichte über die anderen Clubs? (hab ich nicht gefunden...)
Würd mich nur mal interessieren, was die zum evtl. Abstieg des hsv sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Immer den Ball flach halten...

Was der Mario sagt stimmt IMMER!!! Mario Basler ist einer der letzten ganz großen deutschen Fußballer gewesen und wenn Mario sagt, den Bayern fehlt ein 10er, dann ist das erstens die ganz große weisheit und zweitens, wenn es nicht die ganz große weisheit wäre, wäre es auch egal, da es von Mario stammt....die alte Fluppe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

der typ gehört vor allem zu den zehn größten vollidioten die es jemals im deutschen fußball gab, aber mit sicherheit nicht zu den größten fußballspielern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach macht Basler nix neues oder eigenes sondern versucht nur Max Merkel zu kopieren! (Und das ziemlich schlecht) Manches mag stimmen was er sagt aber vieles ist einfach nur primitiver Schwachsinn! Aber die Bildzeitung hat erreicht was sie wollte, nämlich mal wieder ein wenig zu provozieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
der typ gehört vor allem zu den zehn größten vollidioten die es jemals im deutschen fußball gab, aber mit sicherheit nicht zu den größten fußballspielern...


Das grenzt ja schon fast an Majestätsbeleidigung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

beleidigung vielleicht, majestät bestimmt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute den Basler-Check über Werder gelesen, und irgendwie hat er mal wieder gezeigt, dass er gerne redet aber weiß nicht was er sagt:

Jetzt kommt also Markus Rosenberg von Ajax. ... Mit dem holt Werder zwar trotzdem nicht die Schale, aber vielleicht ja den Uefa-Cup!

Was redet der denn für nen Müll?? Rosenberg wäre im UEFA-Cup doch gar nicht spielberechtigt....

So ne Labertasche dieser Basler!
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber was habt ihr erwartet: das ist BLÖD! Das ist ja nichtmal ne "Zeitung", da geht´s nicht um Informationen, da geht´s nicht um Kommentare, da geht´s um Volksverdummung. Und mehr nicht.

Und da Basler da anscheinend für zu haben ist (oder einfach einiges an Kohle in der Arsch bekommt), schreibt er (oder lässt er schreiben) bescheuerte Artikel, die kein Stück fundiert sind (und so ja aber zum Niveau der BLÖD passen)...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


Ich find die Artikel einfach nur lächerlich. Da will sich mal wieder ein ehemaliger Promi ins Rampenlicht schießen und da ist er bei der BILD ja an der richtigen Stelle. Schade, dass ihm nicht etwas niveauvolleres eingefallen ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... die "goldene Wahrheit" ist das ja nicht, was uns Mario der verkündet.

Und dass den Bayern ein 10er fehlt hat, glaub ich, auch so schon ganz Fußball-Deutschland gemerkt...

Nicht zuletzt deswegen sucht Bayern ja händeringend nach einem Neuen.

Also, mal schön den Ball flach halten und die Dinger mit den kleinen Buchstaben und weniger Bildern lesen - da steht nämlich viel mehr drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Teilweise stimmt es ja schon was der Basler da sagt. Aber zum Teil wird das auch verdammt viel scheiße geschrieben, wo ich denke, dass BILD auch noch viel dazu erfunden hat. Einige Dinge sind echt übertrieben. Wenn Mario seine Meinung sagen will soll er is im live TV sagen und nicht auf so niedrigem Niveau. Ich denke nämlich schon, dass Basler Ahnung hat. Das sollte man nicht bezweifeln, aber in der BILD wirkt das alles nur wie dummes Gelaber...
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es denn keine weiteren Teamchecks
ich hab mal auf Bild geguckt aber nichts gefunden.
Finde es nämlich äußert amüsant solch überzogenen Bewertungen zu lesen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss Baslers Beiträge einfach als Unterhaltung ansehen, dann erfüllen sie genau ihren Zweck. Wer an ernsthaften Informationen interessiert ist, darf sich die Bild sowieso nicht kaufen!
Nach oben
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 2113
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


HennerL2 hat folgendes geschrieben:
Man muss Baslers Beiträge einfach als Unterhaltung ansehen, dann erfüllen sie genau ihren Zweck. Wer an ernsthaften Informationen interessiert ist, darf sich die Bild sowieso nicht kaufen!

Schön gesehen !
Abgesehen davon glaub ich aber sowieso nicht das Basler die BEiträge selbst geschrieben hat. Kolumnen bei Boulevardblättern wie Bild usw. werden meist von Redakteuren geschrieben deren Beiträge der Spieler dann nur nch absagnen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja heute hat Basler sich dne Abstiegskampf vorgenommen.... morgen kommt noch der rest der Liga in einem rutsch.

Natürlich kann man für Informationen die Bild nicht nehmen, aber um zu lesen und um eine ironisch übertriebene Darstellung zu lesen und sich gedanekn drüber zu machen ist sie perfekt. War damals uterm Max auch schon so^^

Wobei zwischen dem Sarkasmus und der ganzen Ironie sind wahre Worte, teilweise bekannt, aber wahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag baslers blubberblasen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


Uwe-Bein hat folgendes geschrieben:

HennerL2 hat folgendes geschrieben:
Man muss Baslers Beiträge einfach als Unterhaltung ansehen, dann erfüllen sie genau ihren Zweck. Wer an ernsthaften Informationen interessiert ist, darf sich die Bild sowieso nicht kaufen!

Schön gesehen !
Abgesehen davon glaub ich aber sowieso nicht das Basler die BEiträge selbst geschrieben hat. Kolumnen bei Boulevardblättern wie Bild usw. werden meist von Redakteuren geschrieben deren Beiträge der Spieler dann nur nch absagnen muss.



Genau so ist es!!!!! Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das der Mann sich auch nur einen Tag in der Woche hinsetzt und sich die notwendige Zeit und Muße für einen redaktionell ausgearbeiteten Text nimmt. Auch wenn es nur die Bild ist, ...auch diese haben einen speziellen Schreibstil, den man ganz deutlich in dem Text wieder erkennt.

Und aus diesem Grund lohnt es nicht im geringstem darüber zu diskutieren!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Bild - Zeitung gut der Sport teil ist auch echt gut ich lese sie gerne....und ich finde das was mario basler sagt richtig und ich freu mich darüber das einer was sagt...
Hört auf gegen die Bild Zeitung zu schimpfen....ihr seit doch keine Lehrer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Re-bu-Alg hat folgendes geschrieben:
....ihr seit doch keine Lehrer...


Nein, denn sonst würden wir Dir sagen, dass es "ihr seid" und nicht "ihr seit" heißt.
Haste ja nochmal Glück gehabt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group