preload
basicPlayer

Hat Almeida Chancen neben Klose zu spielen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

SuOm2:
Wieso hast du jetzt gesagt, dass er unrecht hat? Du hast doch genau dasselbe gesagt wie er ^^ Also das war nen bisl unnötig

@Thread:
Also ich kann mehr mir sehr gut vorstellen, dass Almeida im Laufe der Saison (wie auch schon in der Hinrunde) sehr häufig spielen wird, da Schaaf auch schon in der Hinrude immer folgendermaßen zwischen Almeida und Hunt entschieden hat:
Er stellt beide als gleich gute Spieler da und er entscheidet sich immer für den Stürmer, der gegen den Gegner besser passt (siehe in der CL).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


Koko88 hat folgendes geschrieben:
SuOm2:
Wieso hast du jetzt gesagt, dass er unrecht hat? Du hast doch genau dasselbe gesagt wie er ^^ Also das war nen bisl unnötig


nö, hab ich doch gar nicht. es ging nur um haar und hemd, die sind weg, wenn er sich irren sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

One player that will not be joining the Weser-Stadion club is on-loan striker Hugo Almeida.
According to reports in Portugal, Bremen will not pick up the €4million (£2.64million) buy-out clause before the 31st March deadline.
Werder's director of sport Klaus Allofs says the German giants would like to keep the Portuguese hit-man, but that Porto's asking price is too dear.
"We want Hugo here for many years," said Allofs.
"But we know the market and that is a price not adequate to our budget and the quality of Hugo."


Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

@Sumo:
Oh, sorry ^^ Hab mich da wohl verlesen ^^ Hab mich schon gefragt, was dein Kommentar sollte, aber jetzt hab (sogar) ichs verstanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Petri3 hat folgendes geschrieben:

Klick


kann ich mir gut vorstellen... 4mio sind echt happig. Vll geht Porto ja auf 2,5-3mio runter, dann lohnt es sich, aber so nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

weiß zufällig bis wann noch transferiert werden darf???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

31.1 24.oo ist die transferliste offen soweit ich weiß. Bei Almeida läuft die frist zum 31.3 ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

jau, jetzt nach der verpflichtung von rosenberg wird almeida wieder nen platz nach hinten gesetzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube aber nicht, dass Rosenberg schon von Beginn an spielen wird am Sonntag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe auch so, dass Rosenberg nicht von Beginn an spielen wird,dass wird sicher Aaron Hunt sein,aber Rosenberg wird Almeida dennoch um einen Platz nach hinten versetzten.Rosenberg wird in den Spiel als erster Stürmer eingewechselt und nicht Almeida wie vorher sicher angedacht und so kann nur Rosenberg sich beweisen und nicht Almeida,er es so schwerer haben wird sich ins Team zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hat heute schon wieder getroffen.
Ich denke, dass er gegen Schalke von Beginn an dabei ist.
Und ich Trottel verkauf ihn vor den letzten beiden ST ohne Geldnöte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall, wäre ziemlich unfair, wenn er nach seinen 2 jokertoren nicht mal eine chance von anfang an bekommen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 03:49   Titel: bald ein ganz neuer sturm ! ! ! Antworten mit Zitat

Ich als Werder Fan sehe es ein wenig realistisch, es wird so laufen :

Klose wechselt den Verein wegen Geldgier.
Ivan wird sich vorerst nicht erholen und erst spät wiederkommen.
Almeida zeigt keine konstans also nur 2 oder 3 wahl.
Hunt wird Stammspieler und gesetzt als Klose ersatz.
Rosenberg wird sich vorerst auch nicht durchsetzen können,

Ich denke Allofs wird noch einen Richtigen Knaller kaufen wie es mit Diego war.
Nächste Saison wird der Sturm Heißen : Startformation - Hunt , (Neueinkauf)
dann folgen erst Rosenberg und Almeida

ich persöhnlich hoffe das sich alle super entwickeln und klose bleibt damit werder weiterhin den besten sturm der liga hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group