preload
basicPlayer

Owomoyela

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 21:44   Titel: Owomoyela Antworten mit Zitat

hey hab mal ne frage an euch allen!!! was ist mit dem owomoyela eigentlich los... was wird er machen da er inb bremen ja so gut wie keine chance hat!!! wechselt er??? oder versucht er sich in bremen irgendwie durchzubeißen?? sagt mal was denkt ihr denn dazu???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Owomoyela raten zu wechseln. Er ist einer der Spieler die gute Leistungen bei ihrem alten "schwächeren" Club zeigen konnten und dann bei ihrem neuen Verein, wo das Niveau höher ist, zurückfallen. Bei seinem alten Club war er der Star, aber Bremen ist einfach eine Klasse zu hoch für ihn meiner Ansicht nach. Also sollte er besser wieder zu einem Verein wie Bielefeld oder so wechseln...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass er sich in Bremen durchbeißen könnte. Hat mit Fritz doch ne harte Nuss zu knacken! Ich denke nicht, dass er viele Einsätze bekommen wird, deshalb wäre es für ihn sicher besser zu einem schwächeren Club zu wechseln, bei dem er zum Führungsspieler werden könnte. Das wäre sicherlich sinnvoller als bei Bremen auf der Bank zu versauern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Man der lebt noch


Das einzigste was ich von ihn gehört habe das er sich in letzter Zeit für Krebskarnke Kinder einsetzt mehr nicht was hatte er eigentlich ?!!!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

das letze mal hab ich ihn im TV bei nem Hallentunier gesehen. WEr meinte,dass er nicht wechseln wolle und versuchen werde nach seiner Verletzungspause einen Stammplatz bei Werder zu ergattern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

den einzigen stammplatz, den er vllt kriegen kann is als maskottchen oder als chearleader. der owo is zwar gut, aber nach fritz, womé und schulz nur die nr. 4 auf den außenverteidigerpositionen
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


blablo hat folgendes geschrieben:
der owo is zwar gut, aber nach fritz, womé und schulz nur die nr. 4 auf den außenverteidigerpositionen

Ob er hinter Wome und SChulz ist oder nicht, spielt wohl keine Rolle, da es die andere Seite ist. Sicherlich liegt er momentan klar hinter Fritz liegt, aber ich denke schon, dass er noch eine Chance in der Bundesliga bekommt.
großes Pech für ihn war die lange Verletzungspause, die immer noch andauert. Nun muss man abwarten wie die Fitness ausschaut. Man kann nur hoffen, dass diese ihn nicht daran hindert mal für Fritz einzuspringen.
Dann muss er seine Chance nutzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group