preload
basicPlayer

Kießling endlich angekommen?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 20:58   Titel: Kießling endlich angekommen?! Antworten mit Zitat

Kießling hat heut wieder von anfang an gespielt und zweimal hintereinander seinen Einsatz mit Tore gerechtfertigt.

Denkt ihr er is jetzt endlich in Leverkusen angekommen ist, und sich von dem Druck dass er Berbativ ersetzen muss losgekommen ist?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass er zu erst nicht mit dem Druck fertig geworden ist und deswegen seinen Leistungen nicht bringen konnte.
Aber jetzt hat er es geschafft und ist angekommen. Hatte ja auch reichlich Eingewönugnszeit.
ich schätz mal dass er sich noch weiter verbessern wird und seine Tore schießen wird. Und wenn er das konsequent durchzieht, kann auch die Nationalmannschaft nicht mehr weit sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Marktwert hochtreiben?

Also, ich fand Kießling heute ganz gut, hab aber nur den Zusammenschnitt in der ARD gesehen. Da ich recht viel von ihm halte, hoffe ich mal, dass er es jetzt packt in Leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke bei ihm ist jetzt endlich der Knoten geplatzt ich hoffe es zu mindest
Aber er hat heute von anfan an gespielt und hat Voronin auf die bank gedrängt, das hätte ich auch nicht erwartet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der unterschied ist doch nur, dass Kießling ungefähr nur 5 Chancen braucht um ein Tor zu schießen. Voronin ungefähr so 20-30 Chancen.
Deshalb spielt er jetzt, oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Unterschied zwischen Kieling und Voronin ist aber immer noch das Voronin kämpft wenn er einen Ballverlust hat.
Und Kießling nicht.
Wenn ich es recht formoliere, ist kieß faul.

Sportschau hat heute Müll gebabbelt wir waren auch angbl. die stärkere Mannschaft? ÖHM nein nicht wirklich, wir haben grottenschlecht gespielt. Eines der schlechtesten Spiele vom Bayer diese Saison.

Und Kieling gut gespielt??
Wenn ihr min 15 Ballverluste als gut seht hmm? Ich denke nicht das er in Leverkusen angekommen ist und auch unsere Fans denken dies nicht mehr, diese haben schon in der Halbzeit Voronin für Kieß gefordert, da Voronin KämpferpotentziaL hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke Kießling hat Zeit gebraucht und so langsam kommt er wieder in alte Form und er macht das wichtigste was ein Stürmer machen kann. nämlich Tore schießen und das hat er gemacht und hat durch das Tor immerhin einen Punkt gerettet, aber Kießling kann sicherlich noch mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte ihn persönlich auch für einen guten Fussballer, ich weiß nicht ob der Durchbruch diese Saison noch wirklich kommt, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis er in Leverkusen richtig auftrumpft.

Aber mal ehrlich, das Ding heute hätte ich auch gemacht 90% gehen an Rolfes...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

[quote

Und Kieling gut gespielt??
Wenn ihr min 15 Ballverluste als gut seht hmm? Ich denke nicht das er in Leverkusen angekommen ist und auch unsere Fans denken dies nicht mehr, diese haben schon in der Halbzeit Voronin für Kieß gefordert, da Voronin KämpferpotentziaL hat.[/quote]

Aber schließlich war er es doch, der am Schluß den Punkt noch rettete!
Da bringt dann auch Kämpferpotenzial nichts, wenn man den Ball 5m vor dem Tor drüberhaut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich denke, dass Kießling jetzt endlich dort angekommen ist, wo ihn viele schon lange sahen: In der ersten 11 und als torgefährlicher Stürmer.

2 Tore in den letzten zwei Spielen, das ist nicht schlecht. Ich erhoffe mir von ihm aber noch viel mehr.
Vor einem Jahr für 14 Mille gekauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


bmxmitch hat folgendes geschrieben:

Zitat:


Und Kieling gut gespielt??
Wenn ihr min 15 Ballverluste als gut seht hmm? Ich denke nicht das er in Leverkusen angekommen ist und auch unsere Fans denken dies nicht mehr, diese haben schon in der Halbzeit Voronin für Kieß gefordert, da Voronin KämpferpotentziaL hat.


Aber schließlich war er es doch, der am Schluß den Punkt noch rettete!
Da bringt dann auch Kämpferpotenzial nichts, wenn man den Ball 5m vor dem Tor drüberhaut!


Oehm ja aber Jürgen schon sagte MIN. 90 % war dies nen tor von rolfes, des war nur pures Glück das er gerade passend stand.

Tut mir Leid ich bin bei JEDEM Heimspiel vom Bayer und war bisher auch bei VIELEN auswärtsspielen, und ich bin der Meinung Kießling soLL dahin wo der Pfeffer wächst, der spielt meiner Meinung nach unaktrativen Fußball, und das dann so ein Möchtergern kommt un Voronin vom Stammplatz vertreibt und die Mannschaft schwächt ist absoulut unter aller sau.
Ihr seht vllt. die Zusammenfassung im Fernseh (gestern ARD wo er als fußballgott dargestellt worden ist) jedoch seid froh das ihr nicht live dabei war eine pure Blamage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


SvB Lud0r hat folgendes geschrieben:

bmxmitch hat folgendes geschrieben:

Zitat:


Und Kieling gut gespielt??
Wenn ihr min 15 Ballverluste als gut seht hmm? Ich denke nicht das er in Leverkusen angekommen ist und auch unsere Fans denken dies nicht mehr, diese haben schon in der Halbzeit Voronin für Kieß gefordert, da Voronin KämpferpotentziaL hat.


Aber schließlich war er es doch, der am Schluß den Punkt noch rettete!
Da bringt dann auch Kämpferpotenzial nichts, wenn man den Ball 5m vor dem Tor drüberhaut!


Oehm ja aber Jürgen schon sagte MIN. 90 % war dies nen tor von rolfes, des war nur pures Glück das er gerade passend stand.

Tut mir Leid ich bin bei JEDEM Heimspiel vom Bayer und war bisher auch bei VIELEN auswärtsspielen, und ich bin der Meinung Kießling soLL dahin wo der Pfeffer wächst, der spielt meiner Meinung nach unaktrativen Fußball, und das dann so ein Möchtergern kommt un Voronin vom Stammplatz vertreibt und die Mannschaft schwächt ist absoulut unter aller sau.
Ihr seht vllt. die Zusammenfassung im Fernseh (gestern ARD wo er als fußballgott dargestellt worden ist) jedoch seid froh das ihr nicht live dabei war eine pure Blamage


Sry aber dann müssen schon sehr viele Leute mit ihren Einschärtzunegn falsch liegen!
Bei Sportal hat er eine 3 bekommen,bei Bild eine 2 und im Express glaub ich auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


SvB Lud0r hat folgendes geschrieben:

bmxmitch hat folgendes geschrieben:

Zitat:


Und Kieling gut gespielt??
Wenn ihr min 15 Ballverluste als gut seht hmm? Ich denke nicht das er in Leverkusen angekommen ist und auch unsere Fans denken dies nicht mehr, diese haben schon in der Halbzeit Voronin für Kieß gefordert, da Voronin KämpferpotentziaL hat.


Aber schließlich war er es doch, der am Schluß den Punkt noch rettete!
Da bringt dann auch Kämpferpotenzial nichts, wenn man den Ball 5m vor dem Tor drüberhaut!


Oehm ja aber Jürgen schon sagte MIN. 90 % war dies nen tor von rolfes, des war nur pures Glück das er gerade passend stand.

Tut mir Leid ich bin bei JEDEM Heimspiel vom Bayer und war bisher auch bei VIELEN auswärtsspielen, und ich bin der Meinung Kießling soLL dahin wo der Pfeffer wächst, der spielt meiner Meinung nach unaktrativen Fußball, und das dann so ein Möchtergern kommt un Voronin vom Stammplatz vertreibt und die Mannschaft schwächt ist absoulut unter aller sau.
Ihr seht vllt. die Zusammenfassung im Fernseh (gestern ARD wo er als fußballgott dargestellt worden ist) jedoch seid froh das ihr nicht live dabei war eine pure Blamage


Ich glaube Rudi Völler hat schon einen fussballerischen Verstand, und erkennt einen jungen Stürmer mit viel Potential. Ich denke nicht, dass Rudi 5 mio für einen Stürmer der "unatraktiven Fussball" spielt ausgegeben hat.

Er setzte sich einfach selber zuviel unter Druck. Ich hoffe er ist von dem Druck mal losgekommen und kann nun an seine Leistungen in Nürnberg anknüpfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Kießling irgendwann ankommen wird, daran hab ich eigentlich nie gezweifelt. Klar ist es schwer, wenn man als Berbatov Nachfolger gehandelt wird, aber der Kieß wird es schon machen.

Viel mehr warte ich drauf, dass so jemand wie Madouni zeigt, wofür der eigentlich geholt wurde. 33 Gegentore geht einfach nicht. Zumal Bochum genauso viele hat, Gladbach und Hamburg weniger und die sind derzeit auf einem Abstiegsplatz.(Hamburg und Gladbach noch)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zu seiner bewertung kann ich nur sagen die Noten wären 5 gewesen wäre nich der Glücktreffer dabei gewesen, ich war 90 minuten lang im Stadion un habe Kießling als einen schlechten spieler gesehn, der für mich bisher nen FEHLEINKAUF ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Man,ich schaue gerade Blackburn gegen Leverkusen.Kießling hat zwar kein Tor gemacht,war aber bärenstark.Er hat diesmal richtig geackert,wenn er einen Ball verloren hat direkt hinterher und versucht ihn sich wiederzuholen.Heute hat auch Leverkusen mal mit einer ganz anderen Spitze gespielt!

Barbarez----Kießling---Voronin

Ich denke/hoffe dass Kießling jetzt die Liga rocken wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ja kießling war heute mal stark, das stärkste spiel was ich bisher von ihm gesehen habe, skibbe sollte auch am sa. mit dieser aufstellung spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


SvB Lud0r hat folgendes geschrieben:
Also ja kießling war heute mal stark, das stärkste spiel was ich bisher von ihm gesehen habe, skibbe sollte auch am sa. mit dieser aufstellung spielen.



Und trotzdem bekommt er von Sportal nur eine 3..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal braucht immer etwas länger um gute Leistungen anzuerkennen... wenn der ein paar gute Spiele macht wird er auch wieder in den 2er Bereich kommen. Für mich war er gestern im Übrigen der beste Mann am Platz! Viel gerackert, immer anspielbar, viel unterwegs... man merkt auch an seinen Aktionen dass das Selbstvertrauen langsam wieder in in zurückkehrt!

Er macht seinen Weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten. Der hat schon so wahnsinnig schlechte Spiele gemacht, dass man ihm seine Bundesligatauglichkeit hätte absprechen können.
Nicht zu schnell Loorbeeren verteilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Granato hat folgendes geschrieben:
Abwarten. Der hat schon so wahnsinnig schlechte Spiele gemacht, dass man ihm seine Bundesligatauglichkeit hätte absprechen können.
Nicht zu schnell Loorbeeren verteilen.


Aber man weiß aus der letzten Saison dass er es kann. Bei ihm war immer nur die Frage wann der Knoten endlich platzt und wann wenn nicht jetzt?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Alter braucht auch jeder Spieler erst einmal eine Eingewöhnungszeit. Das wird jetzt immer besser werden und nächste Saison ist er wieder richtig top. Das gleiche gilt für Poldi, der für mich in einer ähnlichen Position ist zur Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

kießling is fett .........der fängt diese woch mal richtig an:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Nashhh hat folgendes geschrieben:
In dem Alter braucht auch jeder Spieler erst einmal eine Eingewöhnungszeit. Das wird jetzt immer besser werden und nächste Saison ist er wieder richtig top. Das gleiche gilt für Poldi, der für mich in einer ähnlichen Position ist zur Zeit.


Würde ich nicht unbedingt sagen. Eher andersrum. Kießling hatte bei Nürnberg einfach eine überaus starke Zeit. Dass ein so junger Spieler nicht immer auf konstant hohem Niveau spielen kann, ist eigentlich selbstverständlich. Gut, Eingewöhnung spielt dann doch so'ne kleine Rolle (neues Training, neues System, andere Mitspieler), aber ich denke, dass die Fußballer in der Hinsicht Profis genug sind.

Vielleicht kommt Kießling jetzt langsam aus der Krise und tankt durch die guten Leistungen zuletzt neues Selbstbewußtsein. Selbstbewußtsein kann manchmal einiges bewirken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was is den mit Kießling los?? Is er noch angeschlagen, wegen seinen Zahnschmerzen oder warum wird er nur eingewechselt?! Hatte doch die letzten Wochen ne richtig gute Form...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group