preload
basicPlayer

Olic - klappt es diesmal in der Bundesliga?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Besser als Sanogo und Ljuboja.... das ist kein Kunststück!

Ich finde der Transfer wirkt wie einer von vielen Panikkäufen des HSV....


naja ich finde, dass ljuboja immernoch der stärkste der stürmer war und nicht vollkommen untergegangen ist.
olic ist aber in der tat ein unnötiger panikeinkauf.
und weil er "neu" ist, gilt er anscheinend als gesetzt, aber so wie es aussieht, spielt er auch nicht gerade stark. ich denke, dass sich ljuboja wieder durchsetzen wird.
allgemein muss ich sagen dass ich schwer enttäuscht bin von didi.
wenn er anstand gehabt hätte, wäre er mit doll gegangen.
denn er hat zu mindestens 50% schuld an der misere beim hsv.
wenn chelsea und bayern ruft, kann man nicht viel machen, das ist klar.
aber wie barbarez vom hof gejagt wurde, war ein fehler.
gut er ist kein musterprofi und hat in der vergangenheit nicht gerade immer überragende leistungen gebracht, aber man sieht, dass er ein sehr wichtiger mann in der hierarchie ist/war. und er hat allemal besser gespielt als guerrero sanogo und olic jetzt. aber vielleicht fängt sich olic ja und bringt doch annehmbare leistungen. es ist immer schwer, wenn man ohne die vorbereitung mitgemacht zu haben, gleich leistung zu zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Er spielt im Moment noch sehr unglücklich...

Allerdings war er gerade erst mitten in der Vorbereitung (Russland), ist also noch nicht ganz fit. Warum man ihn dann sofort von Anfang an bringen muss, weiß ich nicht.

Was man ihm aber zu gute halten muss, ist dass er sich für die Mannschaft opfert und ein ungeheures Laufpensum hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,
ganz ehrlich? Ich hab mir den Vogel mal Live gegen Dortmund angeschaut und was ich da gesehen hab, oh man....
Das war ja nicht mal Kreisklasse!
Ich mein, mag ja sein, dass der gut und schnell laufen kann, aber was will er dann beim Fussball? Da solte er doch eher in die Leichtathletik gehen!
Ich will ihn jetzt nicht groß runtermachen, aber ob er jetzt fit ist oder nicht, er sollte schon als BuLispieler dazu in der Lage sein, einen Ball anzunehmen, halten und dann nen Pass weiterzuspielen und nicht: Ball kommt- > verspringt bei der Annahmne -> hinterhergelaufe und dann sich hinpacken vor des gegnerischne Füßen....
Da wünscht man sich ja schon wieder nen Sanogo her
Also sry, für mich persönlich der Fehleinkauf des Jahres!
gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Olic und Bundesliga klappt mindestens so gut wie Axel Schulz und Comeback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den (bis jetzt) auch echt nur zum lachen!... der kann ja anscheinend nichts...

Aber bei HSV ist auf jeden Fall ein Aufwärtstrend zu sehen -> nach langer Zeit mal wieder ein Spieler, der die Situation nicht noch verschlechtert, und die Mannschft kaputt macht

Spass bei seite: Zur neuen Saison sollten die mal einen könner, und nicht solche Pflaumen für den Sturm holen! vdVaart kann schließlich nicht in jedem Spiel einen elfer rein machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Ich finde den (bis jetzt) auch echt nur zum lachen!... der kann ja anscheinend nichts...

Aber bei HSV ist auf jeden Fall ein Aufwärtstrend zu sehen -> nach langer Zeit mal wieder ein Spieler, der die Situation nicht noch verschlechtert, und die Mannschft kaputt macht

Spass bei seite: Zur neuen Saison sollten die mal einen könner, und nicht solche Pflaumen für den Sturm holen! vdVaart kann schließlich nicht in jedem Spiel einen elfer rein machen!



Ich weiss das dir Samstag noch sehr tief in den Knochen liegt, macht nichts in der Tabelle seit ihr noch vor uns.
Ich sehe das eher so wie Huub Stevens und er selber, das er einfach noch nicht bei hundert prozent ist, aber unendlich viele wege läuft und ich denke das er sich noch gut einspielen wird. dem wille kann man ihm nicht absprechen und das mit der optimalen leistung ist auch bald da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Spass bei seite: Zur neuen Saison sollten die mal einen könner, und nicht solche Pflaumen für den Sturm holen! vdVaart kann schließlich nicht in jedem Spiel einen elfer rein machen!


Na ja, van der Vaart lässt eure Abwehr ja auch so ziemlich dumm aussehen, oder? Der braucht keinen Elfer um ein Tor zu machen, obwohl es in dieser Szene klar Elfer für den HSV hätte geben müssen. Timmäääää!!!



Aber mal Spaß beiseite, Olic hat bisher wirklich nur wenig bis gar nichts gezeigt und da muss bald eine enorme Steigerung her, sonst ist der RuckZuck hinter Sanogo und Guerrero und schaut erstmal zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, fällt für mich der Transfer von Olic ganz klar unter die Kategorie "Panikeinkauf"!
Außerdem war der Zeitpunkt des Wechsels sehr ungünstig gewählt, sodass seine gegenwärtigen Probleme zu erwarten waren.
Ich bin mal gespannt, wie lange er noch in der Startformation bleiben darf.
Seine bisherigen Leistungen waren sehr schwach und ich erwarte, dass Ljuboja ihn demnächst verdrängen oder auf ein 2-er-Sturm umgestellt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also bislang waren seine Leistungen ja unterirdisch!
Das hat einfach nicht gepasst! Jeder Ball ist ihm versprungen, er konnte keinen Ball stoppen!
Folgerichtig ist er aus der Startelf geflogen! Doch jetzt macht er als Joker ein Tor! Vielleicht hilft ihm das ein wenig in Form zu kommen. Ich habe noch Hoffnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

bester mann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Olics Tor würde ich mal nicht überbewerten, denn es ist zu 80% van der Vaart zu verdanken.
VDV hätte wohl locker selbst einnetzen können, spielte dann aber uneigennützig auf Olic, der nur noch reinschieben musste. Somit relativiert sich das ganze wieder, Olic könnte dennoch aus diesem Tor etwas Selbstvertrauen ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


CB United hat folgendes geschrieben:
Olics Tor würde ich mal nicht überbewerten, denn es ist zu 80% van der Vaart zu verdanken.
VDV hätte wohl locker selbst einnetzen können, spielte dann aber uneigennützig auf Olic, der nur noch reinschieben musste. Somit relativiert sich das ganze wieder, Olic könnte dennoch aus diesem Tor etwas Selbstvertrauen ziehen.

olic hat den angriff eingeleitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ja dann am Freitag zu sehen sein, ob er neues Selbstvertrauen aus dem Tor gezogen hat. Letztendlich ist es ja egal, wie er das Tor geschossen hat, durch so ein Ding oder durch einen Knaller aus 20 Metern, Tor bleibt Tor.

Ich gehe stark davon aus, dass er am Freitag wieder in der Stammelf sein wird und das Spiel wird ja auch auf ihn halbwegs zugeschnitten sein. Schalke wird zuhause wohl das Spiel machen und der HSV beschränkt sich aufs Kontern. Mal gucken, was das gibt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group