preload
basicPlayer

Musterprofi Galasek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hier schweift gar nichts ab und hier soll es auch nicht nur um Galasek gehen. Sollte man eigentlich merken, wenn man den ersten Post in diesem Thread gelesen hat.

Es stimmt allerdings, dass der Thread-Titel nicht so gut zur Diskussion passt. Die Wurzeln liegen aber schon im Post des Thread-Eröffners, der da gleich nach anderen Spielern fragt.
Vielleicht sollte der Thread-Titel umbenannt werden ... das "Galasek" raus und umbenennen in "konstante Punkter" oder so...!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

mit ausschweifen mein ich, dass es oberflächlich geworden ist. posts wie xy hat auch erst ein ma ne 5 gehabt.... naja jeder hat seine eigene meinung, aber ich find das nich besonders spannend. mit sicherheit kann man stärken und schwächen mit andern spielern vergleichen. das is sogar sehr sinnvoll, aber so sollte man mMn den thread schließen und einen neuen aufmachen "die konstantesten spieler der Buli"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


blablo hat folgendes geschrieben:
hmm irgendwie schweifen wir n bisschen vom thema ab oder ?!?
noch ma zu seinem vertrag: heißt vertrag bis 2008 bis zur saison 07/08 und er haut im sommer ab oder bis sommer 2008???


Was wird Vertrag bis 2008 wohl heissen? Juni 2007 oder Juni 2008.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


stefmey hat folgendes geschrieben:

blablo hat folgendes geschrieben:
hmm irgendwie schweifen wir n bisschen vom thema ab oder ?!?
noch ma zu seinem vertrag: heißt vertrag bis 2008 bis zur saison 07/08 und er haut im sommer ab oder bis sommer 2008???


Was wird Vertrag bis 2008 wohl heissen? Juni 2007 oder Juni 2008.......


Und da behaupten manche Leute doch glatt, es gäbe es keine dummen Fragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss ganz ehrlich sein, hätte ich Galasek nicht in meinem Team zugelost bekommen, dann wüsste ich wohl bis heute nichts von ihm. In den Übertragungen sieht man ihn eher selten, oder bekommt was von ihm mit. Hat zwar mal ein Tor geschossen, aber seine Qualitäten liegen wo anders.
Hier nochmal seine Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

der is deffensiver mittelfeldspieler. siehst du die innenverteidiger so oft?? natürlich sieht man stürmer oder offensive mittelfeldspieler öfter mit zauberpässen und traumtoren und leute wie galasek sind dafür verantwortlich, dass nürnberg so wenig gegentore hat. und von wegen dumme frage. bis 2008 hätte doch auch heißen können bis zur saison 07/08 oder nich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

er hat schn wieder trotz niederlage 2 punkte gemacht^^
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 8 März 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
er hat schn wieder trotz niederlage 2 punkte gemacht^^


Jau, seine Serie hält noch. Den kannste IMMER aufstellen. Schlimmer als 3,5 geht einfach nicht.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Heut ist seine Serie gerissen! Er hat seine erste 4,0 geholt! Jetzt muss man seine Ansprüche wohl etwas runterschrauben

Wie so immer: Ich hol mir einen Spieler und schon spielt er unter Durchschnitt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

tja, auch sportal surft hier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, seine erste 4,0...
Wäre ja zu schön gewesen, wenn er jedes Spiel gepunktet hätte.
Aber ich finde es auch bemerkenswert, wenn er es schaffen würde jedes Spiel der Saison zu spielen (keine einzige schwerere Verletzung, keine Gelb-Sperre,...) und nie MinusPunkte zu machen.
Halte ihn immer noch für den konstantesten Punkter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Goalie#17 hat folgendes geschrieben:
Schade, seine erste 4,0...
Wäre ja zu schön gewesen, wenn er jedes Spiel gepunktet hätte.
Aber ich finde es auch bemerkenswert, wenn er es schaffen würde jedes Spiel der Saison zu spielen (keine einzige schwerere Verletzung, keine Gelb-Sperre,...) und nie MinusPunkte zu machen.
Halte ihn immer noch für den konstantesten Punkter.


Bin ganz deiner Meinung also ich persönlich hätte ihm gestern noch eine 3.5-3 gegeben aber naja das entscheiden ja andere personen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der konstanteste Punkter ist ja nun mal einfach Frings! Der hat auch noch nie Minus gemacht und sogar noch einige Punkte mehr als Gala, muss man mal einfach so sagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Frings is ja auch Deutscher . ne ich muss dir leider unrecht geben. galasek is der konstanteste, weil frings schon ne gelbsperre absitzen musste .
frings is halt der offensivere von den beiden und kassiert daher bessere noten. außerdem is sein mw (in echt) 5x so hoch wie der von galasek. wollte eigentlich noch sagen, dass gala ja wesentlich günstiger is, aber der is jetzt irgendwie über nacht um 2 mio hochgegangen und das an seinem ersten tag mit ner 4... .
wen man aber auch noch dazustellen kann is leon andreasen. auch dm und macht im schnitt mehr punkte als frings. geht mMn mit mehr einsatz als die beiden zur sache, macht 80% des mainzer spiels aber hat halt auch schon ne gelb-rot sperre abgesessen. was ich aber beieindruckend finde, der junge is 7 jahre jünger als frings und 11 jahre jünger als galasek. mit 23 schon zu ballsicher und konstant zu spielen: respekt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann doch nicht sein das Galasek von Sportal ne glatte 4 bekommt und von Kicker sogar eine 2.5 so weit auseinander kann die benotung doch gar nicht mehr sein,also einer von beiden hat da nihct richtig aufgepasst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Von Bild hat er auch eine 4,0 bekommen.
Die einzigen, die noch Noten vergeben, sind die Leute von Express. Denke mal, dass dieses mal Kicker zu tief ins Glass geschaut hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


konklein hat folgendes geschrieben:
Von Bild hat er auch eine 4,0 bekommen.
Die einzigen, die noch Noten vergeben, sind die Leute von Express. Denke mal, dass dieses mal Kicker zu tief ins Glass geschaut hat!


WamS vergibt auch noch Noten. Find die 2,5 zu gut und die 4 zu schlecht. Keine Fehler gemacht. Defensiv stand Nürnberg eigentlich richtig gut, hat ja nur 2-3 Angriffe der Frankfurter zugelassen. Und welches Team den Punkt mehr verdient hatte, darüber brauchen wir ja nicht reden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group