preload
basicPlayer

Torjägerliste

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 17:41   Titel: Torjägerliste Antworten mit Zitat

Das gab´s auch schon LANGE nicht mehr, 3 deutsche Stürmer ganz vorne!





Ob Jogi gegen die Tschechen wirklich Poldi aufstellt? Mal sehen. Poldi kommt sicher auch noch in Fahrt!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

3 deutsche vorne gabs echt schon lange nicht mehr auch wenn mich es wundert das kuranyi so weit oben steht hab ich nach der hinrunde nicht gedacht ich weiß nicht ob jogi noch länger an poldi fest hält aber bei nächsten spiele wird er ja sicher nicht spielen ma gucken ob sich kuranyi oder gomez gut präsentiern aber eins ist auf jedensall geklärt ich denke so leute wie neuvile oder bradaric werden nicht mehr zurückkehren bis zu EM denke mal das die 4 Stürmer klose kurnyi poldi und gomez sind und schlaudraf den jogi aber liber im mittelfeld hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer !!! Aber imGesamten schießen die deutschen Stürmer dieses Jahr wieder mehr Tore. Sehr schön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Komm mir hier bloß keiner mit Podolski!! Der hat im Moment nix im Kader der N11 verloren und schon gar nicht in dieser Liste. Entweder verletzt, oder miese Leistung.

Auf seiner Leistung bei der WM hat er sich jetzt ja auch schon lange genug ausgeruht. Da muss mal wieder was kommen.

Und ganz wichtig finde ich das ein anderer als Klose oben auf der Liste steht, damit auch mal klar ist, dass es nicht nur einen wirklich guten Stürmer in Deutschland gibt.

Ich freu mich auch sehr für Kuranyi, der sich die Kritik zu Herzen genommen hat und endlich sein Tief hinter lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst denn hier Podolski und schlechte Leistung? Magath hat ihn ja nie aufgestellt...warum auch immer. Jetzt spielt er in der RR wieder öfters mal und er ist sehr bemüht. Wenn Magath ihm mehr Spielraxis gegeben hätte wäre er auch nicht in der Schusslinie.

Und auch wenn es in Der Bundesliga nicht läuft. In der Nationalmanschaft hat er doch in jedem Spiel sein können unter beweis gestellt.
Nur weil Kuranyi jetzt 5 Spiele gut spielt loben ihn wieder alle in den Himmel. Kurz vor der Winterpause haben noch alle auf ihn geschümpft. So schnell kann Fußball gehen.

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin begeistert - Die Top 3 aus Deutschland. BEMERKENSWERT. Vielleicht gibt das Auftrieb und die Vereine setzen wieder verstärkt auf die Jugend. Wäre schön.

Gruß Yeboah9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, dass Klose die Kanone holt. Für das nächste Länderspiel wird Jogi wohl in der 1. Halbzeit auf jeden Fall nochmal Poldi eine Chance geben. In der Nationalelf hat er ja auch selten enttäuscht. Daneben wohl Kuranyi und in der 2. Halbzeit dann Gomez für Poldi, wenns nicht läuft. Klar ist aber natürlich, dass Poldi sich bei dem Druck von Kuranyi und Gomez nicht mehr lange auf vergangenen Leistungen ausruhen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es völligen Quatsch Podolski nicht spielen zu lassen.In der Nationalmannschaft spielt er in bestechender Form.Bei Bayern wird's wohl nichts.Liegt aber auch zum größten Teil daran das Magath ihn in der VR nie aufgestellt hatte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir etwas aus der Vergangenheit gelernt haben, dann doch, dass man nicht weit oben in der BuLi-Torjägerliste stehen muss, um in der Nationalelf zu spielen. Martin Max war dort lange Zeit der beste Deutsche, in der Nationalelf stürmte aber der Janckercarsten, UND DAS NICHT SCHLECHT, DER JANCKER IST SCHLIEßLICH NICHT IRGENDWER!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem hat löw eindeutig gesagt, dass poldi gesetzt ist, weil die leistungen von nationalmannschaft viel wichtiger sind, als im verein.

sonst müsste schweinsteiger ja auch auf die bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


germartin1 hat folgendes geschrieben:
außerdem hat löw eindeutig gesagt, dass poldi gesetzt ist, weil die leistungen von nationalmannschaft viel wichtiger sind, als im verein.

sonst müsste schweinsteiger ja auch auf die bank.


Klar, bestes Beispiel hierfür ist ja auch Tomasson bei Dänemark, der in der Nationalelf am laufenden Band trifft auch wenn sein Erfolg im Verein bekannterweise mäßig war. Aber ich glaub trotzdem, dass es schwieriger wird für Poldi, wenn er nicht auch im Verein langsam Gas gibt, da seine beiden Konkurrenten auch im Länderspiel schon beste Ansätze gezeigt haben.
Find's auf jeden Fall klasse, dass drei Deutsche oben stehen, gerade im Hinblick auf einen Erfolg der Nationalmannschaft. Auf der anderen Seite könnte es auch ein Zeichen sein, dass Deutschland für internationale Topstürmer einfach nicht interessant ist aber soweit will ich mal nicht gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

@Jojonator

beschäftige Dich bitte mal mit den Forenregeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

poldi un ja noch jemand in den sturm denk mal gomez weil die anderen 2 haben nicht so die form zurzeit klose arbeitet wohl viel abba da fehlt das glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


AEngel211 hat folgendes geschrieben:


Auf der anderen Seite könnte es auch ein Zeichen sein, dass Deutschland für internationale Topstürmer einfach nicht interessant ist aber soweit will ich mal nicht gehen


Ach ja Roy Makaay ist kein internationaler Topstürmer?
Ich sag nur 10 Sek........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat


MasterMa hat folgendes geschrieben:

AEngel211 hat folgendes geschrieben:


Auf der anderen Seite könnte es auch ein Zeichen sein, dass Deutschland für internationale Topstürmer einfach nicht interessant ist aber soweit will ich mal nicht gehen


Ach ja Roy Makaay ist kein internationaler Topstürmer?
Ich sag nur 10 Sek........

Also da muss ich MaterMa Recht geben Roy ist auf jedenfall ein Stürmer mit intern. Klasse.
Aber das Kuranyi so weit vorn steht wundert mich - hätt gedacht der kommt aus seinem Vormtief ne Weile nich mehr raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde aber trotzdem, dass man Podolski keinen Freifahrtschein geben sollte. Dass man Ballack als Spielführer und Lehmann im Tor einen Blanko-Schein aushändigt, ist noch nachvollziehbar. Aber gerade im Sturm, wo es glücklicherweise wieder einen großen Konkurrenzkampf gibt, ist so etwas den anderen Spielern einfach nicht fair gegenüber.

Auch wenn Podolski bei den Bayern erst jetzt regelmäßig zu seinen Einsatzzeiten kommt, sollte doch für alle Chancengleichheit herrschen. Ich wäre auch gefrustet, wenn ich in der Bundesliga regelmäßig meine Tore machen würde, aber in der Nationalelf nicht zum Einsatz kommen würde.

Sicherlich ist es auch fragwürdig, ob es richtig war, Podolski so lange auf der Bank beim FC Bayern sitzen zu lassen, aber mit einem Freibrief machst du dir auch immer irgendwo den Konkurrenzkampf kaputt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:26   Titel: re: Torjägerliste Antworten mit Zitat

Ein Grund das die 3 deutschen oben stehen ist auch das Marco Pantelic in einer Krise steckt, der war Hinrunde immer oben mit dabei...
Auch Makaay kann da nochwas reissen...







http://pattipage.de.tl/ thx for ClicK...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez können wir jedenfalls getrost aus dem Kreis der Kandidaten für die Torjägerkanone streichen. Mit ca. 6 Wochen Pause wird da wohl nur noch durch ein Wunder ein Platz unter den Top 5 möglich sein, denn die Konkurrenz wird wohl nicht untätig bleiben.
Nach oben
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 11 März 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

na ich würde den gomez noch nicht streichen....der rest trifft ja auch nix mehr...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Theofanis Gekas wird sich die Torjägerkanone
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


Thorsten hat folgendes geschrieben:
na ich würde den gomez noch nicht streichen....der rest trifft ja auch nix mehr...



Ich bin der Meinung man kann ihn streichen, weil der Vfb jetzt in das erwartete Tief fallen wird und ich glaub auch kaum, dass er nach sechs Wochen Pause gleich wieder treffen wird....
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 13 März 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

nix gegen die drei deutschen auf rang 1, 2 und 3.

In Italien sind auch vor allem Italiener vorne, zeigt für mich, dass die Buli wie auch die Serie A momentan halt nicht wirklich die Superstars des Weltfussballs anzieht.

Ein Marcelinho war lange nicht mehr da, Koller ist gegangen, Berbatov auch.

Geholt werden zumeist zweitklassige Stürmer...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
nix gegen die drei deutschen auf rang 1, 2 und 3.

In Italien sind auch vor allem Italiener vorne, zeigt für mich, dass die Buli wie auch die Serie A momentan halt nicht wirklich die Superstars des Weltfussballs anzieht.

Ein Marcelinho war lange nicht mehr da, Koller ist gegangen, Berbatov auch.

Geholt werden zumeist zweitklassige Stürmer...


Meinst du damit, Klose ist kein Weltstar? Ich meine bei der WM hat er aufjedenfall den ´Durchbruch zum Superstar geschafft, auch wernn er zZ in einem kleinem Tief steckt (wie aber fast alle Nationalspieler). Gomez und Kuranyi haben talent, sind auch keine Gurken (wie Kuranyi oft bezeichnet wird). Aber Spieler wie Koller oder Berbatov konnten wirklich nicht ersetzt werden. Dafür haben aber auch Spieler wie Pantelic, Vittek oder Gekas sehr Überrascht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das Frei es macht,weil er in Dortmund als einzigster konstant spielt und im moment seine chancen nutzt,die er bekommt,wenn der bvb in schwung kommt,wovon ich ausgehe,wird frei mehrere chancen haben und somit auch öfters zum torerfolg kommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group