preload
basicPlayer

Glauber - Vom Konstanten zum Verbannten?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 18:28   Titel: Glauber - Vom Konstanten zum Verbannten? Antworten mit Zitat

Ja ich finde Glauber hat eine richtig gute Hinrunde gespielt und hat hier bei comunio auch seine Punkte gemacht aber warum spielt er denn nicht mehr? ich weiß er hatte eine Verletzung aber die ist doch auskuriert !

finde das ist ein thread wert ?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch, und würd auch ma gern wissen was da los is, wo sind die nürnberg experten ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verletzung ist wahrscheinlich noch nicht auskuriert, denn in den letzten BL-Spielen stand Glauber definitiv nicht im Kader und auf der Reservebank würde er sicherlich sitzen, wenn er fit wäre!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn ich die Suchfunktion benutze, dann finde ich zum Beispiel diesen Hot News Thread, in dem zum Beispiel Verletzungen, o. ä. drin steht.
Desweiteren finde ich noch diesen Thread, in dem genau die gleiche Frage schon mal gestellt wurde. Dort wurde abschließend auf den Vereinsthread verwiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Glauber war verletzt. Aktuell sitzt er aber schon wieder auf der Bank. Denke, dass Meyer momentan nicht umstellen will, weil die Nürnberger richtig gut spielen und Beauchamp zusammen mit Wolf 'nen super Job macht. Außerdem könnte es sein, dass Glauber noch Trainingsrückstand hat. Einfach mal die nächsten zwei Wochen abwarten, denke dann wird Honorato auch wieder spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:
Glauber war verletzt. Aktuell sitzt er aber schon wieder auf der Bank.

Quelle? In den letzten Spielen saß er laut Kicker-Reservebank NICHT dort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mit aktuell ist heute gemeint und da sitzt er definitiv auf der Bank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:
Glauber war verletzt. Aktuell sitzt er aber schon wieder auf der Bank. Denke, dass Meyer momentan nicht umstellen will, weil die Nürnberger richtig gut spielen und Beauchamp zusammen mit Wolf 'nen super Job macht. Außerdem könnte es sein, dass Glauber noch Trainingsrückstand hat. Einfach mal die nächsten zwei Wochen abwarten, denke dann wird Honorato auch wieder spielen


Ob Beauchamp nen Superjob macht ist fraglich.
Aber Glauber wird garantiert wieder zurueckkommen.
Die Verletzung war sehr langwierig, hatte Trainingsrückstand und bald wird er wieder kommen, keine Sorge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der spielt wieder nicht ich brauche aber so einen in meiner Abwehr der war doch so konstant das Meyer ihn nicht zurückholt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich auch, hab mir den extra in der winterpause gekauft...

zum glück ist mein kader einigermaßen ausgeglichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie nun verfahren mit Glauber???

Halten oder verkaufen?

Bräuchte eigentlich des Geld, da ich mir Tasci geholt habe...


Gruß, Haflo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=140850
falls ich es nun geschafft haben sollte, den link hier richtig anzubringen, schaut euch mal den letzten Beitrag seines Threads im Hot News Forum an, Glauber steigt erst diese Woche wieder voll ins Mannschaftstraining ein, alles andere vorher war wohl pillepalle. Und wenn der Kerl wieder voll belastbar ist dürfte er ja wohl als von Meyer eingesetzter Abwehrchef zweifelsohne gesetzt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


Rhymin Jay hat folgendes geschrieben:
Und wenn der Kerl wieder voll belastbar ist dürfte er ja wohl als von Meyer eingesetzter Abwehrchef zweifelsohne gesetzt sein.


Da bin ich mir nicht so sicher. Die Rückrunde läuft bisher sehr gut für die Nürnberger und daran ist maßgeblich die bisher recht stabile Abwehrreihe beteiligt.
Ich sage nicht, dass Glauber keine Chance hat seinen Platz zurückzurerobern, aber das würde bei der Leistung der Abwehr nicht unbedingt zu rechtfertigen sein.

Wie sagt man so schön: "Never change an winning team"?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Feb 2007 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn verkauft für 2.5 Mio. ...

Ich glaube nciht das er sich so schnell wieder reinspielen wird ... auch wenn es schade ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

naja zur zeit ist das einfach pech für glauber denn es wäre von mayer schön blöd wenn er ein team das so eine gute rückrunde spielt verändert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem never change a winning team ist doch schwachsinn. beauchamp hat mich persönlich noch nicht überzeugt, auch wenn er am sonntag sogar noch eine kiste gemacht hat. Glauber hat in der Vorrunde gut gespielt. Hat 30 Punkte gemacht. DAs ist bis jetzt immer noch mehr als zum beispiel kristajic, den man doch wohl als einen der besseren verteidiger in der bundesliga ansehen kann, oder? Und wenn Glauber wieder fit ist, wird er auch wieder spielen, weil er einfach besser ist als beauchamp. und wieso sollte nürnberg nicht noch stärker werden als sie es im moment eh schon sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

der thread sollte eigentlich gesperrt werden. die frage im titel ist so sehr fern der realität! erstmal ist glauber nicht nur der "konstante" in meyer-nürnbergs viererkette, sondern der abwehrchef, zweitens ist er mitnichten zum "verbannten" geworden sondern schlicht verletzt und auf dem weg zurück auf den fussballplatz.

ich denke er hat seine chefrolle nicht verloren und wird, sobald er oder die ärzte das ok geben, neben wolf auflaufen.
sicher, ees haben beauchamp und spiranovic und nikl ihre aufgabe gut erfüllt und ees liesse sich auch wieder die weise anführen, dass man niemals ein siegreiches team verändern sollte. dennoch: steht wohl ausser frage dass keiner der drei genannten die klasse des glauber besitzt und sein einsatz also die qualität der mannschaft weiter heben würde.

die defensivstärke des club ist nicht nur zurückzuführen auf die viererkette sondern zum grossteil auf die arbeit der vorderleute. mit galasek und mnari spielen die zwei wohl solidesten "6er" der bundesliga im mittelfeld der nürnberger, und auch der rest der mannschaft verhält sich taktisch "1a". als beleg mag dienen dass selbst gegen die bayern-offensive ein jungspundener college-kicker wie spiranovic besteht (auch wenn zugegeben die bayern da nicht ihren besten tag hatten, die nürnberger aber schon).

wo also das (defensiv-)system so einwandfrei funktioniert und von jedem verfügbaren defensivspieler umgesetzt werden kann, da spielt es kaum eine rolle wer denn nun aufläuft.

weil aber ees eben unumstritten so ist, dass glauber die besten fähigkeiten der innenverteidiger besitzt, wird meyer, wage ich zu prognostizieren, den glauber sehr bald wieder einsetzen. er wäre dann sozusagen wieder das i-tüpfelchen auf einer sehr guten defensive.

übrigens: ich habe ihn seit er die bundesliga beglückt! bin seit jeher begeistert von ihm und freue mich, dass endlich auch andere comunisten auf ihn aufmerksam werden! schliesslich habe ich schon vor langer zeit in den berüchtigten "schnäppchen"-threads seinen namen genannt und erwähnt, dass man billiger einen jungen brasilianischen a-nationalspieler (er hat bereits einsätze!), der gesetzter abwehrchef in einem team ist, dass von meyer trainiert wird, nicht haben kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2007 04:35   Titel: Antworten mit Zitat

klingt absolut wie meine meinung, ist nur besser formuliert. danke mollo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

@mollo: Langsam müsste er aber wieder fit sein, oder? Hab' ein bisschen gesucht und keine Quelle gefunden, dass er noch immer Trainingsrückstand hat. Kann mir eigentlich nicht erklären warum er nicht spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fcn.de/index.php?id=13642

glauber ist immer noch verletzt. er war nun auch beim doc in münchen um endlich klarheit zu bekommen warum er solange an der verletzung herumlaboriert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

bei glauber wird es noch dauern... ob er in dieser saison nochmals so richtig dazustosen wird ist aber fraglich...
aber wenner fit ist...ist er weit besser als ein "bitschäm"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


Fuckfcb hat folgendes geschrieben:
bei glauber wird es noch dauern... ob er in dieser saison nochmals so richtig dazustosen wird ist aber fraglich...
aber wenner fit ist...ist er weit besser als ein "bitschäm"...


Ändere bitte deinen Nutzername, da die Baseler Fans nicht beleidigt werden möchhten, so wie jeder andere Verein auch...

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

gut dann geb ich hiermit bekannt das es nicht gegen den fcbasel ist... da ich diese fans respektiere und sogar gut finde...gerade in sachen pyro...

zufrieden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehst Du es nicht? "...so wie jeder andere Verein auch...." wir dulden keine Beleidigungen im Forum. Ändere bitte deinen Namen.


Gruß und danke 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

ist das eine beleidigung? oder eine abkürzung? oder eine tatsache? oder eine feststellung? ... ... aber wenn ihr damit ein problem habt... bzw. DU dann ist es für mich natürlich kein problem meinen namen zu ändern... will doch hier keinen streit...
aber etz muss ich erstmal schlafen...
FREIE MEINUNG FREIES LAND FREIHEIT FÜR ULTRAS !!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group