preload
basicPlayer

Fiedler bundesligatauglich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte es für äußerst fragwürdig, Fiedler die Bundesligatauglichkeit abzusprechen. Seine Leistungen in der aktuellen Saison sind zweifelsohne nicht überragend, aber sie sind dennoch durchschnittlich im bundesligainternen Vergleich einzustufen. Ferner sollte man die Schwäche der Berlin Abwehr nicht verkennen, da diese den Torwart des öfteren im Stich lässt und insgesamt deutlich unter ihren Möglichkeiten spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Fiedlers Leistungen sind im moment NICHT bundesligatauglich. Gerade bei Fernschüssen ist er sehr unsicher und seine Strafraumbeherrschung ist auch nicht gerade Top. Deshalb denkt Hertha ja auch darüber nach, Lehmann zu verpflichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schreibst, dass ein Wiese, Jentzsch oder Weide bestimmte Bälle halten sollen, die Fiedler nicht bekommt, dann musst du auch bedenken, dass das wirklich sehr gute Torwärte sind und die BuLi generell im europäischen Vergleich sehr gute Torwärte besitzt. Fiedler gehört da vlt. nicht zu den 10, aber Bundesligareife hat er schon. Und wenn ich mal zurückblicke ... letztes Jahr haben noch alle von ihm geschwärmt.

Lehmann zu verpflichten ist doch wirklich großer Quatsch. Der macht auch nicht mehr den sichersten Eindruck und überlege mal wie alt der in 2 1/2 Jahren ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Fiedler ist ein absoluter durchschnitts Torwart in der Liga. Nicht mehr und auch nicht weniger! Der fachman hat gesprochen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


Malte84 hat folgendes geschrieben:
Lehmann zu verpflichten ist doch wirklich großer Quatsch. Der macht auch nicht mehr den sichersten Eindruck und überlege mal wie alt der in 2 1/2 Jahren ist.


40 - ganz genau.

Fiedler ist mMn bei Fernschuessen zu unsicher.
Jedoch holt er dieses Defizit mit starken Reflexen im "Nahkampf" wieder raus.
Aber er fliegt einfach zu viel. Andererseits muss er das, weil er eben so klein ist.
Er ist einfach momentan ein durchschnittlicher, deutscher Bundesligakeeper. Punkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 11:50   Titel: Fiedler Antworten mit Zitat

Hab gerade Kahn und Fiedler verglichen.
Wenn ich mich nicht täusche hat Kahn 84 und Fiedler 82 Pkt. . Klar ist mir auch dass C. Fiedler kein spitzen Keeper ist, aber von Kahn denkt man das doch schon oder?
Also wie ist Kahn zurzeit drauf? Wieso nicht Rensing??? Aber da wirds schon viele Themen dazu geben.
Hier nur ein kleiner Denkanstoß!
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 12:10   Titel: Re: Fiedler Antworten mit Zitat


FC Qu0ng0 hat folgendes geschrieben:
Hab gerade Kahn und Fiedler verglichen.
Wenn ich mich nicht täusche hat Kahn 84 und Fiedler 82 Pkt. . Klar ist mir auch dass C. Fiedler kein spitzen Keeper ist, aber von Kahn denkt man das doch schon oder?
Also wie ist Kahn zurzeit drauf? Wieso nicht Rensing??? Aber da wirds schon viele Themen dazu geben.
Hier nur ein kleiner Denkanstoß!
Grüße


weil kahn 1. chronisch uterbewertet ist. 2. nicht soviel zeigen kann(bessere verteidigung).
deshalb ist es auch besser sich einen guten(!) torwart von nem abstiegsbedrohten club zu holen, der kann sichn wenigstens auszeichnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

fiedlers sportliche qualitäten lassen sich mit sicherheit nicht an den sportal noten ablesen. die sind doch gelegentlich relativ willkürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist er Bundesligatauglich. Wenn man mal vom kicker Notendurchschnitt ausgeht, ist er klar BL Tauglich beim Schnitt von 3,12...
Es ist nur so, manchmal macht er ebend große Pazer, aber manchmal auch gute Paraden...

Aber dennoch muss man sagen: Bei den Erwartungen von Hertha ist Fiedler schon ein wenich mager...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Von Fiedler halte ich nicht gerade viel.
Strafraumbeherrschung das Wort kennt der glaube ich garnicht,greift oft vorbei.
Abschläge sind auch zu verbessern.Fußballerisch ist er auch nicht gerade stark.Das einzig gute bzw. ordentliche an ihm sind seine Reflexe,aber ich halte ihn nicht für Bundesligatauglich dasselbe gilt auch für Piplica und Straub.
Edit:EIne Kante ist er auch nicht unbedingt,also nicht gerade robust!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group