preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2003 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wer von euch hat lust bei der seit 3 Jahren bestehenden 1. Dernau-Liga mitzumachen.
Im moment sind wir 7 Spieler, alle aus dem Kreis Ahrweiler. Aber da wir unsere Community nächste Saison für die CL und den Uefa Cup angemeldet haben und wir dazu noch Mitglieder benötigen hoffen wir auf viele Bewerbungen. Bitte schreibt etwas über, Name, Wohnort, Alter, Lieblingsteam u.s.w
Am ende werden wir uns beraten und uns für einen oder zwei neue Mitspieler entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2003 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs wenn du dieses topic im Suche Mitspieler Forum öffnest, wo es auch hingehört!
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2003 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2003 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ich wär gerne dabei.
Poste mal Deine Email, dann schreib ich mehr als im meinem Profil steht!

Oder schreib mich aus dem Profil heraus persöhnlich an.

Gruss
Retter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter1 am 2003-09-15 13:47 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2003 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Servus ;]

ich würde gerne bei eurer comunity mitmachen...
Ich heiße Tony und komme aus Wallhöfen so 20km von bremen ist das, am liebsten spiele ich fussball oder hänge vor dem compter :]

mein lieblingsverein ist der BVB....
und ich bin 15 Jahre alt :[

PS:bitte meldet euch mal bei mir wäre echt voll gerne dabei :]...also dann schönen Tag noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2003 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich wäre auch gerne dabei
Schickt mir doch bitte mal das Passwort!

Gruß
Dirk
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2003 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
n4p schrieb am 2003-09-15 22:04 :
Servus ;]

ich würde gerne bei eurer comunity mitmachen...
Ich heiße Tony und komme aus Wallhöfen so 20km von bremen ist das, am liebsten spiele ich fussball oder hänge vor dem compter :]

mein lieblingsverein ist der BVB....
und ich bin 15 Jahre alt :[

Hallo Toni, wir haben uns für dich entschieden. unsere community heisst 1. Dernau-Liga. kannst dich gleich anmelden

Viel Erfolg und eine gute Aufholjagt
Der_Z
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2003 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

und wie siehts mit dem passwort aus wenn ich mal fragen darf?! ;]

danke das ich dabei sein darf ;]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2003 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gerne dabei

Ich heiße Dirk, bin 23 und komme aus Mönchengladbach. Mein Lieblingsverein ist natürlich Borussia Mönchengladbach
Meine Freundin kommt aus Berg (Kreis Ahrweiler) Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch noch melden würdet

Viele Grüße


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: D.K.1 am 2003-09-16 16:29 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D.K.1 am 2003-09-16 16:30 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group