preload
basicPlayer

@ M. Eláno (Forenadmin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Na, hat da wohl jemand was vergessen??

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=220909
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schnelligkeit ist ja keine Hexerei. Aber der Thread ist ja jetzt zu, falls es das ist was Du meinst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte eigentlich den Link, auf den du verwiesen hast.

Du sagtest: "Steht doch hier:"

Aber da stand kein Link.

Aber da es den Thread sowieso nicht mehr gibt, ist wohl eh egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ups^^ Hast Recht. Aber wie Du schon sagtest, das Thema hat sich bereits von selbst auf elegante Weise erledigt.

Gruß
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi H to the Eier, alte Haudegen.

Wollte dich mal ganz lieb grüßen

Ach ja, und dau hast die Ehre, Standort meines 3000. Posts zu sein, wie du es dir gewünscht hast.

Is das nicht doll?

Ach ja: Liebe Grüße auch von Jupp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
Hi H to the Eier, alte Haudegen.

Wollte dich mal ganz lieb grüßen

Ach ja, und dau hast die Ehre, Standort meines 3000. Posts zu sein, wie du es dir gewünscht hast.

Is das nicht doll?

Ach ja: Liebe Grüße auch von Jupp


Herzlichen Glückwunsch!

Auf mich warten wohl noch viele Spambeiträge wie dieser bis zur 3000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


Heier im Chat hat folgendes geschrieben:
[00:18:39] Heier84: Cesc und Fonzie spammt mein kontaktforum voll!


Dein wunsch ist mir Befehl!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Danke. Ich bin zutiefst gerührt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

also langsam reicht es echt, was da im schalke forum geschrieben wird. man kann dass ja gar nicht mehr lesen... du hattest doch schonmal gewarnt?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Diojero hat folgendes geschrieben:
also langsam reicht es echt, was da im schalke forum geschrieben wird. man kann dass ja gar nicht mehr lesen... du hattest doch schonmal gewarnt?!?


Sorry, les Deinen Beitrag erst jetzt. Aber trotzdem Danke dafür, dass Du mir noch mal bescheid gegeben hast. Wenn ich mir so im Nachhinein durchlese was da abgegangen ist war Deine Bitte hier ja absolut berechtigt. Ich werd mal ein Auge auf den Thread werfen. Falls es wieder ausartet, wovon ich jetzt aber auch nicht mehr so unbedingt ausgehe werd ich da paar deutlicheree Worte zu schreiben.

Gruß
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:

Diojero hat folgendes geschrieben:
also langsam reicht es echt, was da im schalke forum geschrieben wird. man kann dass ja gar nicht mehr lesen... du hattest doch schonmal gewarnt?!?


Sorry, les Deinen Beitrag erst jetzt. Aber trotzdem Danke dafür, dass Du mir noch mal bescheid gegeben hast. Wenn ich mir so im Nachhinein durchlese was da abgegangen ist war Deine Bitte hier ja absolut berechtigt. Ich werd mal ein Auge auf den Thread werfen. Falls es wieder ausartet, wovon ich jetzt aber auch nicht mehr so unbedingt ausgehe werd ich da paar deutlicheree Worte zu schreiben.

Gruß
Heier84


Wenn es dich nicht zu sehr belastet, könntest du diesen Blick auch ab und zu über den Doofmund und den Stuggi-Thread schweifen lassen?

Ich glaube zwar auch, dass sich das ganze längst wieder beruhigt hat...

aber ein paar "Experten" haben ihre "Freude"/ihren "Frust" auch dorthin ausschweifen lassen... ab und zu vielleicht über das gesunde Maß hinaus ^^

Naja - urteile selbst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Werd auch da en Auge drauf werfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zweiter Beitrag von oben! So müssen wir nun wohl leider auf seine Insider-Infos verzichten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

User ist gesperrt.

Danke für den Hinweis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 21:52   Titel: gelb Antworten mit Zitat

wollte nur mal an deinen vestand appellieren und vorallem nachfragen warum du mir eine gelbe karte gibst? ich bezahle doch nicht in zwei liegen schon über monate hinweg geld für (die diensteistung) comunio und lass mich dann hier hinnstellen wie ein depp, nur weil ich kommentiere dass ich es schwachsinnig finde, irgendwelche ausländischen seiten die nicht mal in english oder deutsch sind als seriös dazustellen. hab ich hier etwa wen beleidigt o.ä.? ich frage mich ob du das auch bei meinem hauptacc (mit mehr potst) gemacht hättest. ein statment fände ich da schonmal angebracht. also wenns so läuft könnt ihr ja anscheind doch auf das geld eines pro und plusplayers verzichten. musste mal gesagt werden, uncoole aktion wie ich finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

na dann will ich dazu mal was sagen.

Mir ist durchaus klar, dass die gelbe Karte gemessen an der Situation "hart" ist. Allerdings entspricht sie genau dem, was von den Mods bei jedem anderen User auch so gehandhabt wird. Diese strickte Handhabung wurde von sehr vielen Usern gefordert weil ihnen auch die Kommentare auf irgendwelche schwachsinnigen Links genervt hat. Und wenn Du schon sagst, dass Du auch über einen "größeren Account" vefügst wird dies sicherlich nicht gänzlich an Dir vorbeigegangen sein.
Diese Regel gilt für jeden User, der gegen die Regel verstößt - unabhängig ob Basic- Plus- oder Proplayer.

Dass ich die Karte nicht in diesem Thread kommentiert habe dürfte doch wohl im Sinne der Sache sein und hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass ich irgendjemanden bloß stellen will. In den Hot-News sollen nun mal nur - und zwar wirklich nur - Pressemeldungen gepostet werden.

Zwar habe ich schon die Vorahnung, dass Dich diese Antwort nicht zufrieden stellen wird. Jedoch sehe ich keinen zwingenden Grund von dieser Haltung abzuweichen. Wie gesagt: Die regeln im Forum gelten nun mal für jeden User gleich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

"Ereignis: Umstellung auf die Saison 2007/2008
Information: In allen Communities, die vor Beginn des letzten Spieltags gegründet wurden, wird der Saisonübergang durchgeführt."

unsere comune wurde am samstag, NACH DEM LETZTEN SPIELTAG gegründet, aber noch VOR der punkteberechnung...

wann findet also bei uns der übergang statt???

gruß, benni

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

da frag ich mich was schwachsinner ist. mein comment oder der link vom anderen user. und wenn du denn anderen post dann löschst (was du nicht gemacht hast) kannst du meinen direkt mitlöschen
naja dann behalt ich halt meine schöne gelbe karte und alle sind happy.
ich hoffe meine nächste gelbe karte ist dann wenigstens lohnenswert.
jaja aus eigener erfahrung, das adminleben ist ein der schwersten.
völlig sinnlos wieder 5 min meiner zeit verschendet...
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


derphil1 hat folgendes geschrieben:
da frag ich mich was schwachsinner ist. mein comment oder der link vom anderen user. und wenn du denn anderen post dann löschst (was du nicht gemacht hast) kannst du meinen direkt mitlöschen
naja dann behalt ich halt meine schöne gelbe karte und alle sind happy.
ich hoffe meine nächste gelbe karte ist dann wenigstens lohnenswert.
jaja aus eigener erfahrung, das adminleben ist ein der schwersten.
völlig sinnlos wieder 5 min meiner zeit verschendet...


danke für deine konstruktive kritik und deine einsicht bzgl dieser verwarnung. wir freuen uns immer wieder, wenn wir mods unsere beweggründe darlegen können und diese von den usern dann so akzeptiert werden. wenn nur alle user wären wie du.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne das Thema nochmal anheizen zu wollen: Es ist ja nichts so, dass der User, der diesen Link gepostet hat mit dem Löschen des beitrages aus dem Schneider war. Der Gute ist gesperrt.

An dieser Stelle auch von mir Danke dafür, dass Du es damit auf sich bewenden lässt.


Gruß und gute Nacht
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei hat folgendes geschrieben:
"Ereignis: Umstellung auf die Saison 2007/2008
Information: In allen Communities, die vor Beginn des letzten Spieltags gegründet wurden, wird der Saisonübergang durchgeführt."

unsere comune wurde am samstag, NACH DEM LETZTEN SPIELTAG gegründet, aber noch VOR der punkteberechnung...

wann findet also bei uns der übergang statt???

gruß, benni




#11 hat Dir die Frage ja bereits im Off-Topic beantwortet. Bei Euch findet kein Übergang statt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
Ohne das Thema nochmal anheizen zu wollen: Es ist ja nichts so, dass der User, der diesen Link gepostet hat mit dem Löschen des beitrages aus dem Schneider war. Der Gute ist gesperrt.

An dieser Stelle auch von mir Danke dafür, dass Du es damit auf sich bewenden lässt.


Gruß und gute Nacht
Heier84

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=117175&start=100
weder gesperrt noch den beitrag gelöscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=225654&start=50

Einmal bitte die Aufräumkolonne für den Tim^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ist jeden Moment erledigt, F360.

Danke für den Hinweis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte das eingeteilte Personal auch bitte ab und zu ins Transfers-Forum schauen? Da bleiben teilweise Threads sehr lange offen, die nur zu Spam, Verwirrung, etc. führen, wie z.B. der Diego zu Bayern-Thread.

btw, es sind 7 (!) Mods zugeteilt. Bei dem Verkehr bei Comunio.de ist das auch bitter nötig, aber irgendwie scheinen nur 3-4 von denen wirklich aktiv zu sein....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 4 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group