preload
basicPlayer

Die grössten Psychotricks der Geschichte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab auch schon Spieler, die in einem WM-Finale, wo die Nerven eh schon blank liegen, den Gegner provozieren bis dieser ihn umhaut und rot sieht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Mich wundert, dass noch nichts über Oliver Kahn hier steht. Ich erinnere da nur an die Derbys früher gegen den BVB. U.a. die Tyson-Aktion gegen Herrlich und die Kung-Fu-Einlage gegen Chapuisat. Damit kann man den gegner auch verunsichern.

Neuere Beispiele waren da die "Würge"-Attacke gegen Brdaric und als er Miro Klose die "Nase geputzt" hatte
Dadurch schüchtert man erstens den Gegner ein und setzt gleichzeitig ein Signal an seine Mitspieler.


Das sind doch keine Psychotricks! Ich glaube du hast da was faslsch verstanden. Das ist einfach eine intelligenzschwäche und unbeherrschtheit auf seiten von Kahn! Dennoch konnte er damit Signale setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
@ Gothmog: Und was hat das damit zu tun, ob es ein Psychotrick ist oder nicht? Es geht sich doch einzig und allein darum, dass man dadurch den Gegner verunsichert, oder seine Mitspieler wachrüttelt.


Laut Überschrift geht es in diesem Thread um Psychotricks und nicht um "verschiedene Möglichkeiten, die Verunsicherungen zur Folge haben".
Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber wenn Kahns Ausfälle als Psychotricks gewertet werden, dann zählt auch das Werfen von Gegenständen auf Spieler dazu. Die werden ja auch verunsichert.
Und dann wird das hier langsam absurd...


Sachmal willst du mich verarschen? Es wird wohl niemand auf die Idee kommen n Thread mit so nem bescheuerten Namen aufzumachn, also werd ich hier meine Meinung zu Kahns "Psychotricks" loswerden.

Und wenn jmd einen "Psychotrick" anwendet und dafür vom Platz fliegt (damit musste Kahn eigentlich immer rechnen, sofern er in solchen Momenten noch denken konnte) , dann ist das eher suboptimal und gegen das eigene Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

hmm verdammt weiß nich mehr wer das war, aber irgend n verteidiger hat immer knoblauch gefuddert und sich mit zwiebeln eingeschmiert etc. damit er die stürmer so richtig schön zustinken konnte. genial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

@double-x: Okay, geb mich geschlagen. Ich hatte das mehr unter dem Punkt gesehn, den Gegner zu verunsichern. Die Intention oder die Ursache hab ich da anscheinend was außen vor gelassen

@Gothmog_: Schalt mal wieder ne Stufe runter. Hier will Dich keiner verarschen und es hat auch keiner was gegen Deine Meinung gesagt. Zu ner Diskussion gehören nun mal zwei Meinungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verteidiger Michael Schulz hat seine Gegenspieler über 90 Minuten immer ins Gesicht gepustet. Das hört sich zwar harmlos an, aber stellt euch das mal vor.

Und welcher Stürmer geht schon zum Schiri und jammert: "Der Schulz pustet immer".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2007 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


blablo hat folgendes geschrieben:
hmm verdammt weiß nich mehr wer das war, aber irgend n verteidiger hat immer knoblauch gefuddert und sich mit zwiebeln eingeschmiert etc. damit er die stürmer so richtig schön zustinken konnte. genial


Das ist Thuram.
Der spielt aktuell bei Barca.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


Sir_Andy hat folgendes geschrieben:
Der Verteidiger Michael Schulz hat seine Gegenspieler über 90 Minuten immer ins Gesicht gepustet. Das hört sich zwar harmlos an, aber stellt euch das mal vor.

Und welcher Stürmer geht schon zum Schiri und jammert: "Der Schulz pustet immer".


da wird einem doch iwann schwindelig wenn man die ganze zeit am pusten is
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


blablo hat folgendes geschrieben:
hmm verdammt weiß nich mehr wer das war, aber irgend n verteidiger hat immer knoblauch gefuddert und sich mit zwiebeln eingeschmiert etc. damit er die stürmer so richtig schön zustinken konnte. genial


Das ist ja der Oberhammer, total gemein

Und das mit dem Pusten finde ich auch lustig, wahrscheinlich natürlich nicht mehr wenn ich das Opfer bin...aber wer reklamiert sowas schon?
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 8 März 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Yep der werte Herr Thruam war das. Allerdings hat er das gemacht, da es anscheinend den Körper abkühlt.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Psychotrick, der sich nicht nur auf einen Spieler auswirkt werdet ihr dann wohl, so Gott will, am Sonntag im HSV Spiel sehen.

Ich rechne fest damit, dass Stevens den Bayer-Schreck Guerrero für die letzten 30 Min einwechseln wird, wenn nich sogar genau in der Minute, in der er in der Hinrunde eingewechselt wurde.

Da werden dann schöne Erinnerungen bei der Hintermannschaft wach, die bestimmt das Spiel des HSV positiv beeinflussen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mein mexikanischer Freund hat mir erzaehlt das die Verteidiger in den unteren Ligen den Angreifern bei Zweikaempfen mit kleinen Stecknadeln in die Beine stechen. Das tut dann hoellisch Weh. Und wenn sich der Angreifer dann beim Schiedsrichter beschwehrt wirft der Verteidiger einfach die Stecknadel weg und niemand wird wohl ein Stecknadel im Rasen suchen. Das ist unmoeglich die zu finden. Das muss auch ein Psychotrick sein das macht denn Angreifer doch rasend...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ Jame:
So etwas hätte meiner Meinung nach nichts mit Psychotricks zu tun!
Das wäre einfach nur Unfairness!

Zudem kommt mir das ein bisschen unglaubwürdig vor, da dann die Verteidiger ewig Nadeln mit sich rumtragen müssten und sich die eigenen Mitspieler beim Grätschen mit den Nadeln stechen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


Jame hat folgendes geschrieben:
Mein mexikanischer Freund hat mir erzaehlt das die Verteidiger in den unteren Ligen den Angreifern bei Zweikaempfen mit kleinen Stecknadeln in die Beine stechen. Das tut dann hoellisch Weh. Und wenn sich der Angreifer dann beim Schiedsrichter beschwehrt wirft der Verteidiger einfach die Stecknadel weg und niemand wird wohl ein Stecknadel im Rasen suchen. Das ist unmoeglich die zu finden. Das muss auch ein Psychotrick sein das macht denn Angreifer doch rasend...

Hmm, das kann ich mir nur schwer vorstellen. Außerdem könnte eine Stecknadel doch stecken bleiben.Lustige vorstellung .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

stellt euch mal die kombi vor thuram feat. schulz ekelhaft..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

gute spieler sich relativ früh warmlaufen lassen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 04:46   Titel: Antworten mit Zitat


DangerousD hat folgendes geschrieben:
gute spieler sich relativ früh warmlaufen lassen..


wenn man schon verwarnt ist, dann auch bitte keine scheiße postenn



ich würde auch zB lehmann sagen aber ein der beste der größte thread ist ja eigetnlich verboten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hochhol
Also, was mir gerade mal wieder aufgefallen ist,ist, dass es immer wieder Vereine gibt, die vor dem Spiel den Gegner verunsichern, indem sie zum Beispiel Unruhe durch eine mögliche Verpflichtung eines Gegenspielers in den Verein bringen.
Ein ganz aktuelles Beispiel:
Heldt findet "Rosi" perfekt

Gemeint ist der Spieler Rosenthal von Hannover 96, der heute gegen Heldts Verein, den VFB Stuttgart, antritt.

Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


Scheh hat folgendes geschrieben:
gaaaanz wichtig: WM '54!!!

in der vorrunde richtig schön die 2. mannschaft von den ungarn abschießen lassen und dann dann das finale mit der a-elf gewinnen und weltmeister werden


Naja, wenn ich mein Kommentar zu diesem geschrieben ablassen darf: Denkst du, Deutschland hat sich extra abschiessen lassen?? Sie wussten doch gar nicht, das sie ins Finale kommen würden!!! Denn sie waren ja nicht unbedingt Favorit! Ausserdem: Das hat das Selbstvertrauen der Ungarner doch nur gesteigert!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich(der Torwart) letztens bei einem Fussballturnier zum schützen sagte: ,,Hier nimm den Ball...aber ich weiß sowieso das du rechts schiesst mein Freund!"
Danach war klar das er Links schiessen würde

Natürlich war ich der Held des Spiels durch den gehaltenen Elfer^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan92 hat folgendes geschrieben:
Als ich(der Torwart) letztens bei einem Fussballturnier zum schützen sagte: ,,Hier nimm den Ball...aber ich weiß sowieso das du rechts schiesst mein Freund!"
Danach war klar das er Links schiessen würde

Natürlich war ich der Held des Spiels durch den gehaltenen Elfer^^


Hat der dann echt links geschossen? Ich hätt versucht, den dann rechts zu schießen...

Dann erst recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan92 hat folgendes geschrieben:
Als ich(der Torwart) letztens bei einem Fussballturnier zum schützen sagte: ,,Hier nimm den Ball...aber ich weiß sowieso das du rechts schiesst mein Freund!"
Danach war klar das er Links schiessen würde

Natürlich war ich der Held des Spiels durch den gehaltenen Elfer^^


nicht schlecht....
aber gleich einer der größten psychotricks der geschichte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


Kerkmann03 hat folgendes geschrieben:

Scheh hat folgendes geschrieben:
gaaaanz wichtig: WM '54!!!

in der vorrunde richtig schön die 2. mannschaft von den ungarn abschießen lassen und dann dann das finale mit der a-elf gewinnen und weltmeister werden


Naja, wenn ich mein Kommentar zu diesem geschrieben ablassen darf: Denkst du, Deutschland hat sich extra abschiessen lassen?? Sie wussten doch gar nicht, das sie ins Finale kommen würden!!! Denn sie waren ja nicht unbedingt Favorit! Ausserdem: Das hat das Selbstvertrauen der Ungarner doch nur gesteigert!!!!!!!!!!!!!!


schon mal was von ironie gehört bengel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


blink1986 hat folgendes geschrieben:

Kerkmann03 hat folgendes geschrieben:

Scheh hat folgendes geschrieben:
gaaaanz wichtig: WM '54!!!

in der vorrunde richtig schön die 2. mannschaft von den ungarn abschießen lassen und dann dann das finale mit der a-elf gewinnen und weltmeister werden


Naja, wenn ich mein Kommentar zu diesem geschrieben ablassen darf: Denkst du, Deutschland hat sich extra abschiessen lassen?? Sie wussten doch gar nicht, das sie ins Finale kommen würden!!! Denn sie waren ja nicht unbedingt Favorit! Ausserdem: Das hat das Selbstvertrauen der Ungarner doch nur gesteigert!!!!!!!!!!!!!!


schon mal was von ironie gehört bengel

also ironisch hört sich das nicht an und das war es auch nicht. es gibt viele leute, die das noch denken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group