preload
basicPlayer

Jérôme Boateng

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 14:00   Titel: Jérôme Boateng Antworten mit Zitat

Jérôme Boateng :
Am Rande der Partie wurde bekannt, dass Bayer um die Dienst von Jerome Boateng buhlt. Der Bruder von Hertha-Profi Kevin-Prince gilt als hochtalentiert.

Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Berliner Morgenpost: Premiere

Erstmals wird Jerome Boateng (1, der Bruder des derzeit am Knie verletzten Kevin Boateng (19), im Kader stehen. Boateng jr. hatte bei der Generalprobe bei Sparta Prag (1:0) einen starken Einstand bei den Profis gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Hier eine bessere Quelle von heute:

Bayer Leverkusen hingegen registrierte die zuletzt starken Leistungen des erst 18-Jährigen Jerome Boateng von Hertha BSC Berlin und meldete laut "Kicker" bereits Interesse an.

Klick

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Feb 2007 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Prinz ersetzt Käpt'n Arne

Jerome Boateng rückt in Stuttgart für Friedrich (5 Gelbe) in die Start-Elf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng fällt aus
(...)und Jerome Boateng (Knöchel) fallen jetzt in Gladbach aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=994&tx_ttnews[backPid]=15626&cHash=f9a71cfbfe

"Sowohl Ebert, als auch Boateng können sich nach ihren engagierten Auftritten in den letzten Wochen berechtigte Hoffnung auf einen Einsatz von Beginn an machen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Am schlimmsten hat es Jerome Boateng erwischt, der einen Tritt in die Wade bekam und das U19-Länderspiel am Mittwoch gegen Georgien absagen musste.

Absage fürs U19-Länderspiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Neben dem Verletzten Arne Friedrich (Beschwerden an der Patellasehne) muss die Hertha aller Voraussicht nach auch auf Jerome Boateng verzichten. Der 18-Jährige laboriert immer noch an einer Wadenprellung.

sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Weiterer Abwehrspieler fällt aus - Gimenez noch fraglich
30.03., 15:34
Jerome fehlt - Kevin spielt

Hertha BSC hat vor der Partie beim 1. FC Nürnberg am Samstag ein weiteres Sorgenkind in der Abwehr: Nach dem verletzten Kapitän Arne Friedrich (Beschwerden an der Patellasehne) fällt nun auch Jerome Boateng aus.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363518/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenso wie Friedrich hofft auch Jerome Boateng, rechtzeitig fit zu werden. Der Abwehrspieler hatte sich vor dem vergangenen Spieltag eine Wadenprellung zugezogen und musste kurzfristig passen.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jerome Boateng fällt mit Muskelfaserriss aus

"...Eine mögliche Alternative, Jerome Boateng, steht auch nicht zur Verfügung. Der Bruder von Kevin-Prince hat sich in seine alte Verletzung einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt ebenfalls aus...."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 09:55   Titel: Hertha plant langfristig mit Jerome Boateng Antworten mit Zitat

Bundesligist Hertha BSC Berlin hat Abwehrspieler Jerome Boateng einen langfristigen Vertrag angeboten. Damit reagierte der Hauptstadt-Klub auf das gestiegene Interesse an dem Talent. "Wir haben ihm vor Wochen ein Angebot unterbreitet. Die Verhandlungen laufen", sagte Manager Dieter Hoeneß.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/hertha-plant-langfristig-mit-jerome-boateng_spid_381431.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

HSV baggert bei Herthas Boateng
Quelle: BildHH Printausgabe

Er ist dicker Kumpel von HSV Juwel Änis Ben Hatira. Er ist die größte Abwehr Hoffnung von Liga Konkurrent Hertha BSC. Er ist der Wunsch Spieler von Hamburgs Huub Stevens. Seine Name: Jerome Boateng (1.

Der HSV baggert heftig am U19 Nationalspieler. Versucht ihn über Berater Karel van Burik nach Hamburg zu locken. "Ich weiß davon", sagt Jerome, der jüngere Bruder von Offensiv As Kevin Boateng (20).

Was ins Bild passt: In Berlin hat der Youngster Stress. Es gibt Ärger um seinen Vertrag (läuft bis 2008) und um sein Gehalt. Boateng ist mit einer Monats Gage von rund 6.000 Euro unzufrieden. Eine neue Offerte von Hertha Manager Hoeneß lehnte er aber ab.

Stevens kennt den Abwehr Allrounder aus seiner Hertha Zeit. Da hatte sich der Trainer auch die Nachwuchs Teams immer mal wieder angeschaut. Seitdem ist er von Jerome angetan.

Hoeneß blockt das HSV Interesse ab: "Die Hamburger können machen, was sie wollen. Das ist kein Wunschkonzert. Die kennen sicher auch die Fifa Regeln." Soll heißen: Ein Jahr vor Vertrags-Ende darf man keine Spieler abwerben. Eigentlich...

BILD Hamburg
30. Mai 2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 15:58   Titel: Jermome zum HSV? Antworten mit Zitat

Nach oben
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 193
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng-Brüder auf dem Abflug?

Bei Jerome verdichten sich die Zeichen Richtung Hamburg; bei Kevin sind laut Bericht Mannschaften aus Europa interessiert. Weiterhin wird auch spekuliert ob beide Brüder zum HSV gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 20:03   Titel: HSV rechnet erst nächtes Jahr mit Jerome Boateng Antworten mit Zitat

Mit dem Zugang Jerome Boatengs (Hertha) rechnet der HSV ohnehin erst im nächsten Jahr - dann ablösefrei.

http://www.mopo.de/2007/20070605/sport/hsv/im_osten_beliebt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng verlängert nicht
Auf dem Absprung ist Verteidiger Jerome Boateng. Der 18-Jährige hat Manager Hoeneß mitgeteilt, dass er den bis 2008 laufenden Vertrag nicht verlängern wird. Hoeneß kommentiert das nicht, sagt, dass sich der Verein zu "gegebener Zeit" äußern wird. Boateng hatte kürzlich gesagt, dass er vor einer Entscheidung die Entwicklung in der Trainerfrage abwarten wolle. Nun scheint er sich schon vor dem ersten Training unter Lucien Favre gegen Hertha entschieden zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

acab

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Feb 2008 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 05:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jerome Boateng sagt Nein zu Hertha
Manager Dieter Hoeneß wollte den abwanderungswilligen Verteidiger umstimmen.
...
Hertha-Manager Dieter Hoeneß hat aber den Kampf um die Boateng-Brüder noch nicht aufgegeben. Am Dienstag bestellte er Jerome in sein Büro und versuchte, ihn von seiner Entscheidung abzubringen. "Ich habe ihm aber erneut klipp und klar gesagt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde", bleibt der Verteidiger hart. Herthas Angebot, ihm ein Jahresgehalt von 400 000 Euro zahlen zu wollen, lehnt er nach wie vor ab. Der Hamburger SV lockt mit mehr als der doppelten Summe. "Jerome ist kein Abzocker", nimmt ihn sein Bruder in Schutz, ohne allerdings seine Aussage zu begründen.
...

Quelle: Berliner Morgenpost
Nach oben
grünwalski
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 21:10   Titel: Noch keine konkreten Angebote Antworten mit Zitat

"Für die mit anderen Klubs flirtenden Brüder Kevin-Prince (20, FC Sevilla) und Jerome Boateng (18, HSV), die beim 3:0 in Jena verletzt fehlten, liegen keine Angebote vor."

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/artikel/128691
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group