preload
basicPlayer

SAISONÜBERGANG - Beschreibungen & Antworten auf Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 22:08   Titel: Frage zu 5behalten + 10 Zulosen Antworten mit Zitat

was ist mit den spielern die abgegeben werden?
bekommt man den marktwert gut geschrieben?
oder sind die einfach weg?
wäre ja ein bisschen unfair oder?



oder kann man die spieler noch verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 07:48   Titel: Re: Frage zu 5behalten + 10 Zulosen Antworten mit Zitat


Macke#1 hat folgendes geschrieben:
was ist mit den spielern die abgegeben werden?
bekommt man den marktwert gut geschrieben?
oder sind die einfach weg?
wäre ja ein bisschen unfair oder?



oder kann man die spieler noch verkaufen?


Was ist daran so missverständlich?

Zitat:
Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wenn er keine wählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. (z.B.: Hast Du am Ende der Saison - 5 Mio., dann fängst Du mit 4 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an). Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer zugelost.


Bis auf fünf Spieler deines jetzigen Teams sind alle Weg. Du hast nach dem Übergang max. 9mio auf dem Konto und zehn neue Spieler im Team, dann aber keine Kracher, sondern nur Spieler bis zu 5Mio MW.
Nach oben
andre333
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

@ spacenet

Mein Gott, wer halt später einsteigt hat Pech. Wenn die Mehrheit eurer Comunity zeitnahe zusammenfindet ist für niemanden ein Nachteil auszumachen.
Also, wo ist das Problem, das ein Herr Toni erst vier Wochen später auf den Markt kommt. Haben doch immer noch (fast) alle die gleich Chance ihn zu bekommen.
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Also viel Spaß bei Comunio[/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 09:32   Titel: Moin... Antworten mit Zitat

Hab da auch noch mal ne Frage:

Wir spielen den Übergang mit allen Spielern behalten plus die 5 Mio. (sind es glaub ich oder?)

Ich habe Gekkas, der is jetzt mal satte 19 Mio wert, macht es sinn ihn zu verkaufen, da sein MW zum Saisonbeginn wieder an einen "normalen" Wert, kein Plan so bei 8 Mio oder so, angeglichen wird?

Oder hab ich das so richtig verstanden, dass mir die Kohle eh nix bringt, da ich am Saisonbeginn eh nur maximal in diesem Fall meine 5 Mio. aufm Konto habe??

Vielen Dank für die Hilfe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ihn ruhig verkaufen und hast das Geld auch nächste Saison. Bei dem Übergang wird das Geld zum Kontostand addiert.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 09:47   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!! Is nur n anderer Name, weil 2 Comm`s und so, ihr kennt das ja mit dem Suchtroblem und so... Da muss man schonmal zweigleisig fahren!! Also nochmals vielen Dank!!

Dann werd ich den Gyros-Knaben wohl verhökern, hab grad gesehen, dass er schon 22 Mio wert is... ui ui ui ...




Gruß otto-addo/janner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich hab auch mal eine frage

also wir haben den saisonabschluss 5 behaöten,10 zulosen + 9 mio.

und wenn jetzt jemand 5 spieler mitnimmt deren marktwert alleine 40 mio ist und ein andere deren nur 25 mio ist, gleicht sich der marktwert denn aus indem der eine einfach bissien teure spieler zugelost bekommt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


88nabeel hat folgendes geschrieben:
hi ich hab auch mal eine frage

also wir haben den saisonabschluss 5 behaöten,10 zulosen + 9 mio.

und wenn jetzt jemand 5 spieler mitnimmt deren marktwert alleine 40 mio ist und ein andere deren nur 25 mio ist, gleicht sich der marktwert denn aus indem der eine einfach bissien teure spieler zugelost bekommt???


Nein, die zugelosten Spieler sind reiner Zufall und orientieren sich nicht an dem MW der fünf mitgenommenden Spieler.
Alternativ könnt ihr ja die Differenzen durch Gutschriften oder Abzüge manuell angleichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 11:06   Titel: uebergang der news Antworten mit Zitat

hi

werden alle beitraege transfers disziplinarstrafen ect geloescht bei dem saisouebergang so dass die seite news blanko ist?
weil wir haben diese saison das problem das wir nicht wissen wieviel der 1.te platz 2te und die letzten, letzte saison bekommen haben
frage wann wird das sein?

gruss

hitchfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 13:41   Titel: Re: uebergang der news Antworten mit Zitat


machih hat folgendes geschrieben:
hi

werden alle beitraege transfers disziplinarstrafen ect geloescht bei dem saisouebergang so dass die seite news blanko ist?
weil wir haben diese saison das problem das wir nicht wissen wieviel der 1.te platz 2te und die letzten, letzte saison bekommen haben
frage wann wird das sein?

gruss

hitchfeld


Hmmm, ich glaub dies wird nicht am Saisonübergang gemacht, sondern erst kurz vor dem Beginn der Saison wenn ich mich recht erinnere...vll. kann da jmd noch was genaueres zu sagen!
Aber es werden nicht alle Beiträge gelöscht, d.h. wenn ihr einen Beitrag oder mehrere in den News anpinnt bleiben sie vorhanden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich doch auch mal ne Frage:

Wie ist das eigentlich mit dem Gehalt nach dem Übergang bis zum start der nächsten Saison??
muss man dann etwa weiter jeden tag gehalt zahlen obwohl kein Spieltag am wochenende ist??

mfg,

EmZi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


EmZi hat folgendes geschrieben:
Da hab ich doch auch mal ne Frage:

Wie ist das eigentlich mit dem Gehalt nach dem Übergang bis zum start der nächsten Saison??
muss man dann etwa weiter jeden tag gehalt zahlen obwohl kein Spieltag am wochenende ist??

mfg,

EmZi


Man kann es beibehalten und weiter das gehalt zahlen oder euer Communityleiter stellt die Gehaltsfunktion bis zum Ende der Sommerpause über die verwaltung aus, dann müsst ihr nichts zahlen!
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

wenn teamsbehalten eingestellt ist bleibt auch das Geld aufm Konto oder???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Pas! hat folgendes geschrieben:
wenn teamsbehalten eingestellt ist bleibt auch das Geld aufm Konto oder???


Beim Übergang "Team behalten + 5Mio" werden die 5Mio auf deinem jetzigen bzw. den Kontostand denn du dann hast draufaddiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Ab wann werden die 5 Mios auf den Konten der Spieler unserer Community gutgeschrieben wenn wir die Varianten Team +5 Mios gewählt haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Achja,mal ein Kompliment an die ersteller so einiger Signaturen hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Bazibob. hat folgendes geschrieben:
Frage: Ab wann werden die 5 Mios auf den Konten der Spieler unserer Community gutgeschrieben wenn wir die Varianten Team +5 Mios gewählt haben?


Während der Übergangsprozeduren am Tag des Saisonübergangs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo habe eine frage.

Ich bin in einer liga die seit anfang der saison Proplayer ist. ich bin der verwalter der liga.

was muss ich machen wenn ich in der neuen saison kein proplayer mehr sein möchte??? so wie es aussieht wollen wir alle in der liga kein proplayer mehr sein.

muss ich irgendwie kündigen? oder läuft es automatich aus wenn ich nicht neu beantrage?

was mich stutzig macht, ist das ganz unten bei verwaltung 3 möglichenkeiten sind etwas anzuklicken
1. Ich zahle selber.....
2. Ich zahle 85€...
3. Ich zahle 140€.....
somit heißt das ja, das ich auf jedenfall bezahlen muss, oder nicht???

hoffe auf eine antwort. danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 08:16   Titel: Pat-T Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe auch mal ne Frage...

Habe eben im Newsletter gelesen, dass die Spieler der Absteiger deaktiviert werden. Heißt das, dass ich z. B. Zidan nicht mit in die neue Saison nehmen kann, oder ist das dennoch möglich, um ihn dann, wenn er doch bei Mainz bleibt, zu verkaufen???

MfG
Pat-T
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 08:52   Titel: Re: Pat-T Antworten mit Zitat


Pat-T hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
habe auch mal ne Frage...

Habe eben im Newsletter gelesen, dass die Spieler der Absteiger deaktiviert werden. Heißt das, dass ich z. B. Zidan nicht mit in die neue Saison nehmen kann, oder ist das dennoch möglich, um ihn dann, wenn er doch bei Mainz bleibt, zu verkaufen???

MfG
Pat-T


der Marktwert der Spieler wird einfach nur eingefroren und sie können nicht mehr auf dem Transfermarkt erscheinen. Natürlich kannst du ihn behalten und hoffen, das er zu einem anderen Bundesligisten wechselt. Sollte er dies nicht tun, kannst ihn dann immernoch irgendwann verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 10:02   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Bei dem Saisonübergang, Neue Mannschaft plus 20 Mio, behält man auch sein Geld, dass sich noch auf dem Konto befindet? Sollte man also seine ganzen Spieler noch schnell verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Spieler eines gelöschten Communitymitgliedes auch nach dem Saisonübergang gesperrt, d.h. können nicht zugelost werden, oder wird die Regelung durch den Saisonübergang ausgehebelt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit den Meister Icon und Pokalsieger-Icon???Wann werden die aktualisiert???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mal ne frage zum übergang, wir spielen 3 behalten+spieler +geld.da es aber nur 5 behlaten+spieler+geld zur auswahl gibt haben wir das letztes jahr über spieler abgaben anch dem übergang geregelt. meine frage ist nun, wenn ich jedoch nur 3 spieler ankreuze, werden dann auch nur die 3 spieler mitgenommen oder werden dann 2 belibige vom comp ausgesucht, die man dann hat? oder geht das dan gar nicht?

DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,kann mir einer mal ein Tip geben? Soll ich meine Spieler jetzt verkaufen und zur neuen Runde wieder neu einkaufen,oder soll ich meine Mannschaft mit in die neue Runde mitnehmen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 2 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group