preload
basicPlayer

Waldir "Lucas" Pereira Filho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 16:30   Titel: Waldir "Lucas" Pereira Filho Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der Brasilianer Lucas, der in dieser Woche zum Probetraining in Wolfsburg weilte, spielt keine Rolle in den Personalplanungen für die kommende Saison. „Es ist von Vorteil, wenn man einen Spieler vor Ort hat und nicht nur Videoaufzeichnungen sieht. Aber Lucas könnte uns nicht weiterhelfen“, sagte Klaus Augenthaler.

Lucas kommt nicht nach Wolfsburg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group