preload
basicPlayer

Kein Login möglich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 21:07   Titel: Kein Login möglich! Antworten mit Zitat

Warum ist manchmal kein Login möglich?

Wir versuchen die Anzahl an Server den angemeldeten Mitgliedern anzupassen, so dass Engpässe in der Regel nicht enstehen können. Zudem werden von Zeit zu Zeit die News in der Liga und die Transferhistory bei den Geboten gelöscht, um die Performance zu verbessern.

Dennoch kann es bei sogenannten Stoßzeiten (Feiertage; während der Punkteberechnung oder nach dem Saisonübergang) immer wieder zu einer erhöhten Serverlast kommen.

In so Fällen können wir nicht mehr, als um Geduld bitten, und es an einen späteren Zeitpunkt nochmal zu versuchen.



Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern eine neue Community gegründet -
Und habe jetzt ja 2 Wochen Plusplayer Testphase..
Komme aber trotzdem nicht rein

So langsam nervts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


Sebel1982 hat folgendes geschrieben:
Ich habe gestern eine neue Community gegründet -
Und habe jetzt ja 2 Wochen Plusplayer Testphase..
Komme aber trotzdem nicht rein

So langsam nervts...


In der Testphase sind die bevorzugten Logins nicht eingebunden. Vielmehr geht es dort um die Grafischen Effekte und Zusätze des PlusPlayers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

und heut gehts schon wieder recht flockig... einfach nen bisn geduld haben - fällt aber wohl vielen schwer...
auch als plus+proplayer sind die logins zu schwerlastzeiten ne qual - man kommt zwar rein aber alles braucht ewig lange..
paßt scho sag ich da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

da nur hierauf verwiesen wird schreib ichs mal hier:

ich bin mir nicht sicher ob es sinn macht die überlastungsgrenze so niedrig zu setzen. Obwohl es als plusplayer heute sehr flüssig läuft kommen kostenlose accs nicht rein.

Man überredet aber niemanden mit zwang damit zu zahlen, wenn sich derjenige das spiel nichtmal anschauen kann. Neulinge sind da schneller wieder weg als man schauen kann. Ob das das gewünschte ergebnis ist wage ich zu bezweifeln. Momentan sieht das für mich nicht wirklich nach ner überlastung aus, sondern eher nach ner holzhammerzahlungsaufforderung. Und das geht ganz schnell nach hinten los.

In meiner liga ist zum beispiel einer neu eingestiegen, der konnte sich noch nicht einmal einloggen (ist seit dem übergang dabei) und überlegt schon wieder aufzuhören...

ans blinde bezahlen ohne das er weiß wie das spiel überhaupt ist denkt er überhaupt nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 12:08   Titel: Frechheit!!! Antworten mit Zitat

Also ich kann ja verstehen, dass die Verantwortlichen daran interessiert sind möglichst viel Profit zu erwirtschaften und die nervigen Werbebanner daher nicht mehr ausreichen, aber dennoch find ich es eine riesige Frechheit, dass seit mehreren Tagen kein Login mehr für normale User möglich ist! Meiner Meinung nach ziehlt dies ganz klar darauf ab, dass möglichst viele User zum kostenpflichtigen Plus oder ProPlayer wechseln!
Oder aus welchem anderen Grund sollte ansonsten dauerhaft kein Login möglich sein?? Denn zur Zeit sind meiner Meinung nach besonders wenige User online, da die Saison bereits beendet ist!!

Ich bitte um eine Stellungnahme der Verantwortlichen
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

1. Kann ich die Posts/"Anschuldigungen" durchaus verstehen, wenngleich ich mich da jetzt nich groß zu äußern will

2.: Die Frage die sich mir stellt ist eher folgende: Liegt es tatsächlich daran, dass so viele Leute den ganzen Tag ins Spiel wollen? Ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen , dass um 2 Uhr nachts nix geht... Ist vielleicht wieder einer lustig gewesen und werkelt mit nem Bot der pausenlos zig Requests sendet? Glaube ein ähnliches Problem gab es doch schon einmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 17:22   Titel: Re: Frechheit!!! Antworten mit Zitat


mm07 hat folgendes geschrieben:
Also ich kann ja verstehen, dass die Verantwortlichen daran interessiert sind möglichst viel Profit zu erwirtschaften und die nervigen Werbebanner daher nicht mehr ausreichen, aber dennoch find ich es eine riesige Frechheit, dass seit mehreren Tagen kein Login mehr für normale User möglich ist! Meiner Meinung nach ziehlt dies ganz klar darauf ab, dass möglichst viele User zum kostenpflichtigen Plus oder ProPlayer wechseln!
Oder aus welchem anderen Grund sollte ansonsten dauerhaft kein Login möglich sein?? Denn zur Zeit sind meiner Meinung nach besonders wenige User online, da die Saison bereits beendet ist!!

Ich bitte um eine Stellungnahme der Verantwortlichen
mfg


Gerade um diese Zeit hat Comunio Prime-Time. Es ist leider so. Nach dem Saisonübergang hat man neue Spieler oder wieder mehr Geld und das bedeutet dass sehr viele Transfers getätigt werden. Ich bin beispielsweiße auch zu dieser Zeit öfters online als sonst. Zudem sind im Moment noch Schulferien und da Comunio ja hauptsächlich von Schülern gespielt wird ist das natürlich klar. Du bezahlst für dieses Spiel keinen Cent. Sollte dir bzw. den Anderen mal im Klaren sein. Wenn man Plus bzw. Proplayer ist hat man halt gewisse Vorteile, was natürlich auch klar ist, denn sie zahlen für dieses Spiel Geld. Dir muss das Spiel ja ziemlich viel bedueten, denn sonst würdest du dich nicht so darüber aufregen. Diese User kommen meißtens zu dieser Zeit und beschweren sich. In 2Wochen ist alles wieder beim Alten und du kannst wieder w.g. online gehen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Komme ohne Probleme bei comunio rein und nun ist es auch nicht zu spät. Also nicht zuviel meckern, bissel geduld. Oder sich andere Zeiten aussuchen als Mittags wo viele on gehen.
Nach oben
Hoppla_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 388
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 11:06   Titel: Re: Frechheit!!! Antworten mit Zitat


~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben:

mm07 hat folgendes geschrieben:
Also ich kann ja verstehen, dass die Verantwortlichen daran interessiert sind möglichst viel Profit zu erwirtschaften und die nervigen Werbebanner daher nicht mehr ausreichen, aber dennoch find ich es eine riesige Frechheit, dass seit mehreren Tagen kein Login mehr für normale User möglich ist! Meiner Meinung nach ziehlt dies ganz klar darauf ab, dass möglichst viele User zum kostenpflichtigen Plus oder ProPlayer wechseln!
Oder aus welchem anderen Grund sollte ansonsten dauerhaft kein Login möglich sein?? Denn zur Zeit sind meiner Meinung nach besonders wenige User online, da die Saison bereits beendet ist!!

Ich bitte um eine Stellungnahme der Verantwortlichen
mfg


Gerade um diese Zeit hat Comunio Prime-Time. Es ist leider so. Nach dem Saisonübergang hat man neue Spieler oder wieder mehr Geld und das bedeutet dass sehr viele Transfers getätigt werden. Ich bin beispielsweiße auch zu dieser Zeit öfters online als sonst. Zudem sind im Moment noch Schulferien und da Comunio ja hauptsächlich von Schülern gespielt wird ist das natürlich klar. Du bezahlst für dieses Spiel keinen Cent. Sollte dir bzw. den Anderen mal im Klaren sein. Wenn man Plus bzw. Proplayer ist hat man halt gewisse Vorteile, was natürlich auch klar ist, denn sie zahlen für dieses Spiel Geld. Dir muss das Spiel ja ziemlich viel bedueten, denn sonst würdest du dich nicht so darüber aufregen. Diese User kommen meißtens zu dieser Zeit und beschweren sich. In 2Wochen ist alles wieder beim Alten und du kannst wieder w.g. online gehen.



Welches Bundeslamd hat denn Ferien?
Ich habe lansgam auch die schnauze voll, viel nervaufreibender sind aber die sprüche( 2 cent am tag, mama? ich will fussball...,noch eine stunde vom glück), diese Sprüche sind meiner Meinung nach eher ein Grundnicht Plus oder Proplayer zu werden, das sie einfach nur von Geldgier zeugen und diese ist man nciht gewillt auf so eine art und weise zu stillen. Es reicht wenn da steh´´wegen überlstungen ist ein login nur für Pro und Plusplayer möglich´´
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

es wäre in meinen augen zumindest sinnvoll den priorisierten zugang auch in den 2 wochen testphase einzubinden. Wie gesagt, ungesehen zahlt keiner. Wenn man als neueinsteiger sich kaum einloggen kann hört mn eher frustriert auf als zu zahlen...

deswegen gebt den neulingen die chance sich das spiel problemlos anzuschauen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group