preload
basicPlayer

Foren-Poster des Sommers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2002 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass der Titel "Foren-Poster des Sommers eindeutig an den Mitspieler "24 Cent" geht!

Keiner hat ein so hohes Niveau ins Forum gebracht wie der "Buggy"!

Huldigt ihm! Er ist der wahre Meister!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2002 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dir nur recht geben. Hatte auch schon das Vergnügen

Gruß Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2002 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte da noch ne möglichkeit:
user M@ik, der mit seiner 100000000000000-mille mannschaft im forum gefragt hat was er denn an seinem team noch verbessern könnte und damit ne unendliche diskussion ausgelöst hat bei der alles dabei war, von a**** über w***** einfach alles!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2002 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

@GE-1904

Du hattest mich auch schonmal als "Schwarzes Schaf" bezeichnet, als du meine Mannschaft gesehen hattest!
Ich hoffe, dass Du Dir danach wenigstens die Hintergrundgeschichte zu meiner Mannschaft durchgelesen hast!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2002 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

naja, solange man im nachhinein drüber lachen kann
was soll einem zu den begriffen pauli und wattenscheid auch anderes einfallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2002 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der hat gesessen! 1:0 für Dich!

Ich werde ausgleichen, irgendwann, wenn Du nicht damit rechnest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2002 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal an diesen Schalker Moderator mit dem Bindestrich und der Unglückszahl hinten dran

ich will endlich Iyodo kaufen!
Der ist n echter Wattenscheider, den schalke weggekauft hat!

Also, dann trag den mal ein! Denn nächste Saison wird sich zeigen, dass ein wattenscheider die Schalker Sturm-Geldgeier abzieht!!!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2002 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

@pauli
schreibt der 24cent auch in euren news so coole sachen *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2002 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der mal anfängt, dann geht´s erst richtig ab! Warte mal ab, was der hier reinpostet, wenn der hiervon hört!!!

Wenn Du ihn mal "hautnah" erleben willst, dann kannst Du gerne noch bei uns in der Comunity einsteigen! Ist zwar n bisschen kurzfristig, aber mit der Anzahl an Beiträgen, hast Du wohl genug Ahnung!
Meld Dich per E-Mail bei Pauli-Child@web.de !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2002 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

@GE-1904!
Wollen wir mal vor dem Bundesliga-Start mal die Beiden (24Cent und M@ik) mal als "Foren-Poster des Sommers 2002" in die News aller Comunities posten lassen???

Also ich fände das mal ne coole & spontane Idee! Vielleicht auch deswegen, weil sich viele Spieler schon ein wenig beschwert haben, dass die Verantwortlichen das Spiel ein wenig verflachen lassen! Und viele wollten auch, dass die News von der Seite des Computers her mehr vollgepumpt werden!!!
Das wäre doch mal die Gelegenheit um die Sache ein bisschen aufzulockern!?

Ich glaube auch nicht, dass alle danach in die Foren gehen und alles beleidigen, weil sie auch mal so benannt werden wollen! Was meinst Du???

Übrigens: Iyodo wurde beim Kicker wieder Blöderweise gestrichen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2002 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

@pauli, mit dem einsteigen in eure Liga,laß ich lieber,denn wenn ich dein team so sehe gibts eh keine stammspieler mehr zu kaufen *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2002 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

@pauli: ich kann fabi ja mal fragen ob er das macht. oder poste du das doch einfach ins wiki web
und wegen diesem komischen spieler da: ich hab beim assauer angerufen und ihm gesagt dass er ihn sofort wieder aus dem team schmeissen soll weil der mal bei wattenscheid gespielt hat. deswegen steht er auch nicht mehr beim kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2002 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für sie ehre....ich liebe euch alle dafür,dass ihr mir so einen edlen titel verschafft.ich hoffe nur nicht,dass durch mein süßholzgeraspel jetzt mein guter ruf hin ist....also zum abschluss:fickt euch alle mal so richtig in eure beschissenen ärsche und geht dann zu eurer mami und holt ihr einen runter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2002 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kult-Figur geht seinen Weg....

_________________
MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN !!!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pauli D am 2002-08-07 21:17 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2002 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

pauli ist nur schwul und kennt die "krassen" typen - hautnah.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2002 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da wollte mir aber einen einen Spruch drücken!!!
Aber der war schlecht! Weil der nicht spontan kam, sondern auf Teufel komm raus, damit er gepostet wird!!!

Auch ein schwuler Hahn findet mal nen Colakorn!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2002 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

naja, finde das halt albern.

aber sei wieder lieb und gib' mal 'n seriös-moderatoren-tipp zu meiner mannschaft ab.
danke.

"jaja, und hinterher wieder angeschissen kommen..." *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2002 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

OOOOOh! Ich soll ihm helfen! Jetzt ist wohl aus dem Colakorn ein Cola-Light-Körnchen geworden!

Guck nach! Ich hab dir was geschreiben! Und was ist jetzt mit dem Wackelbildchen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2002 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

kommt, wenn der erste antwort-poster das abschickt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2002 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal welche wackelbildchen habt ihr denn eigentlich so? also auf meinem ist ein tor der leverkusener auf schalke zu sehen *hmpf*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2002 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das auch!

Gibt´s eigentlich auch das Meggle-Tor gegen die Bayern!
Das war für mich das Tor des Jahres!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group