preload
basicPlayer

Tom van der Leegte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 14:30   Titel: Tom van der Leegte Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Tom van der Leegte.

Neuer Niederländer für 'Wölfe'.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2006 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Leegte wird Dienstag untersucht

http://bundesliga.de/clubs/teams/vfl_wolfsburg/index.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 08:26   Titel: van der Leegte in Vfl Startaufstellung Antworten mit Zitat

So wie es aussieht wird er bei Auge den klassischen 6'er Spielen. Auge hat alle Trickotnummern neu verteilt und mal, nach klassischer Ausrichtung, wieder Ordnung reingebracht....

Aber schaut selbst: Vfl Startaufstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Harte Premiere: Tom van der Leegte erlebt seine erste Saison-Vorbereitung in Deutschland. Die soll schwerer sein als in seiner holländischen Heimat. Wie sehr der Mittelfeld-Abräumer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg an seine Grenzen geht, verriet er im Interview mit WAZ-Sportjournalist Robert Schreier.

Warum sich van der Leegte schon auf Hannover 96 freut

Quelle: vflwoelfe.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

"Van der Leegte komt PSV versterken'
Geschreven door Pieter Ooms op zaterdag, 5 mei om 10:51

Tommie van der Leegte (30) zal aankomende zomer de overstap naar PSV gaan maken, zo meldt De Telegraaf vandaag. De middenvelder van VfL Wolfsburg staat daar voor de moeilijke taak om de onlangs gestopte Phillip Cocu te doen vergeten."
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=42905

Auf deutsch: Van der Leegte ist beim PSV Einhoven im Gespräch um dort Cocu zu ersetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer möglicher Abgang bei den Niedersachsen ist Tom van der Leegte. «Er möchte aus persönlichen Gründen zurück in sein Heimatland», berichtete der VfL-Manager.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verträge sind jedoch noch nicht unterschrieben und der medizinische Check steht noch aus. In dieser Woche wird es jedoch in beiden Fällen nichts mehr“, sagt VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs.

Wolfsburg bestätigt: van der Leegte-Wechsel steht kurz bevor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Leegte zum PSV
Der Transfer von Tom van der Leegte zum PSV Eindhoven ist perfekt. Der defensive Mittelfeldspieler vom VFL Wolfsburg unterschrieb beim niederländischen Meister einen Vertrag bis 2009.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group