preload
basicPlayer

Moses Sichone

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 15:18   Titel: Moses Sichone Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nur aus der BILD: Sichone baut Unfall mit 1 Promille
Aachens Sportchef Jörg Schmadtke erfuhr es von Sichone selbst. Er schimpft: „Eine absolute Dummheit. Die Spieler sind alt genug und verdienen genug, um nicht betrunken Auto zu fahren.“ Trainer Michael Frontzeck bittet Sichone heute zum Rapport: „Ich will seine Version hören. Aber so etwas darf nicht passieren.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

„Meine Frau Mary hat mich verlassen.“ Töchterchen Cherry (3) hat sie gleich mitgenommen. Der Sambia-Nationalspieler traurig: „Da fällt es mir schwer, den Kopf frei zu kriegen.“

Jetzt auch die Frau weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zu ist die Tür für Sichone ("Ich will in Aachen bleiben, aber wichtig ist, dass wir nicht absteigen") dennoch nicht: "Wir fangen jetzt nicht an zu bocken", betont Schmadtke, "aber wenn der Spieler nicht kommt, müssen wir uns über andere Möglichkeiten Gedanken machen."

kicker.de
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 März 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

30.000 Euro Strafe für Sichone

Das Aachener Amtsgericht hat Moses Sichone von Alemannia Aachen wegen Trunkenheit im Verkehr zu einer Geldstrafe von 30.000 Euro verurteilt. Zudem wurde gegen den 29-Jährigen ein zehnmonatiger Führerscheinentzug verhängt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sichone kämpft um seinen Job
Die Zukunft von Moses Sichone ist weiter unklar. Nach den Eskapaden abseits des Spielfeldes kommt der Sambier auch sportlich nicht mehr in die richtige Spur.
Der Innenverteidiger, in der Hinrunde noch Stammspieler bei Alemannia Aachen, kämpft derzeit um einen neuen Vertrag und droht mit seinem Abgang: "Warum sollte ich bleiben, wenn ich nicht spiele?"
Doch der Druck auf die Vereinsführung blieb ohne Erfolg. "Irgendwann ist auch mal die Grenze erreicht", bleibt Sportdirektor Jörg Schmadtke gelassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sichone verlässt Aachen
Die Tage von Moses Sichone in Aachen sind gezählt. Der Aufsteiger wird dem Verteidiger kein neues Angebot zur Verlängerung des auslaufenden Vertrages mehr machen.
"Die Gesamtsituation hat uns zu dem Entschluss kommen lassen, Moses keinen neuen Vertrag anzubieten. Darüber haben wir ihn heute informiert", so Sportdirektor Jörg Schmadtke.
Sichone war 2004 von Köln nach Aachen gekommen. Der 29-Jährige nahm seinen Abschied gelassen: "Es ist keine einfache Situation für mich, aber das Leben geht weiter."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

... muss der Alemannen-Coach auch auf Moses Sichone, der wegen eines Nasenbeinbruches ausfällt (...) verzichten.

Nasenbeinbruch: Ohne Moses nach Hamburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sichone kickt für Offenbach

Kickers Offenbach hat Moses Sichone verpflichtet. Der 30-Jährige erhielt beim Zweitligisten einen Vertrag über zwei Jahre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group