preload
basicPlayer

Kasper Jensen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 23:29   Titel: Kasper Jensen Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich! Jensen hält schon wieder Elfer

In der Regionalliga 5 Elfer in Folge gehalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

(...) Torwart Kasper Jensen ist nach überstandener Erkältung ebenfalls wieder ins Training zurückgekehrt.

http://www.werder-bremen.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php?id=8383
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

FC Carl Zeiss Jena:

Kaspar Jensen, dritter Torwart vom SV Werder Bremen, könnte heute im Laufe des Tages zum Thema werden. "Wir werden heute mal mit Bremen telefonieren. Allerdings wollten wir Jensen schon im Sommer, da bekam er keine Freigabe", sagt Zipfel.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Werder wäre unter gewissen Umständen bereit, den 24-jährigen Dänen auszuleihen,
http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=82722
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jensen will nicht

kreiszeitung.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

BILD Thüringen / Radio Landeswelle
"Jena angelt sich einen 1,94m großen Elfmeter-Killer... Torhüter Kasper Jensen (24) von Werder Bremen wechselt für 2 Jahre zum FC Carl Zeiss Jena."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Jensen geht

Zugleich bahnt sich bei Werder II der Abschied von Kasper Jensen an. Bereits im vergangenen Winter war sich der Keeper mit dem Zweitligisten FC Carl-Zeiss Jena einig, überlegte es sich dann aber doch anders. Angesichts dieser Vorgeschichte möchte Nachwuchsmanager Björn Schierenbeck die Berichte über einen nun endgültigen Wechsel des Dänen nach Jena auch nicht abschließend bestätigen. "Aber es ist wohl nahezu sicher", sagt er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group