preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, helfe auch zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:25   Titel: Bitte um Bewertung, helfe auch zurück... Antworten mit Zitat

Wie findet ihr mein Team wo könnte ich noch aufrüsten, wo seht ih noch schwächen...???

------------------------Neuer---------------------
-----Magnin----------Lucio---------Vidal-----
--Pardo--Marcelinho--Schneider--Huszti
-------Vittek----------Toni--------Kuranyi-----

auf der Bank:

Adler

Franz
VanBuyten

Kehl
Trochowski
Sosa

Spekulationsobjekte:

Görlitz
Lell

(nur wenn beide zu wolfsburg gehen)

Helfe 100% back, mit dem entsprechendem link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist in allen Mannschaftsteilen gut bis sehr gut besetzt. Ein vierter Stürmer wäre noch eine Möglichkeit, falls mal einer länger ausfällt. Kannst du aber auch mit deinem MF ausgleichen, indem du dann auf zwei Stürmer umstellst. Die Frage hierbei ist natürlich, ob noch Geld da ist.
In der Abwehr hast du natürlich ein gewisses Risiko, da man bei Lucio und van Buyten nicht weiss, ob und wie die Bayern Abwehr diese Saison spielen wird und wie sie sich verstehen, da du aber beide hast bist du da an sich auch auf der sicheren Seite. Vidal ist eine Wundertüte. Aber man weiss eh nie, wer gerade mal sein Tief bekommt und wer mal die Saison seines Lebens spielt.

Bei den Torhütern bist du an sich überbesetzt. Da könntest du, wenn es nötig wird noch einen abgeben und enfach den Ersatzmann holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

die Mannschaft ist sehr gut. Im Mittelfeld würde ich nix machen....evt. in der Abwehr (weil man nicht weiß, ob Vidal in der BL zurecht kommt) und ob Magnin sicher beim VfB bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

komm schon ich helf euch doch auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal gleich zu Beginn: Dein Kader ist um Welten besser als meiner (liegt aber vielleicht auch an eurem Saisonübergang oder an den Prämien???)

Tor: 1
Mit Neuer und Adler zwei der besten Torhüter der Liga!! Wenn einer verletzt ist, springt der andere ein..TOP!!!!

Abwehr: 3+
Hier finde ich, liegt deine Schwachstelle, keine Position ist so richtig sicher meiner Meinung nach. Lucio ist außer Form und wird eventuell noch verkauft, van Buyten wird wahrscheinlich Bayerns teuerster Bankwärmer von daher van Buyten auf jeden Fall verkaufen solang du noch so viel Geld für ihn kriegst. Ob Vidal und Magnin spielen ist denk ich auch nicht sicher. Vidal hat mit Friedrich und Sinkiewicz sowie den bisherigen Innenverteidigern mächtig Konkurrenz und Magnin kann sich auch nicht einfach mal so gegen Boka durchsetzen. Also kaufe hier bitte Spieler, die definitv einen Stammplatz haben und demnach auch ordentlich punkten.

Mittelfeld: 1-
Hier bist du ebenfalls sehr stark. Mit Pardo und Huszti hast du Spieler, die zwar nie richtig viele Punkte holen, aber fast immer eine Note um die 3 haben. Sehr gut!!! Dazu noch Marcelinho, Schneider, Trochowski, die auch alle top sind und an guten Tagen 1,0 haben, dafür aber gelegentlich auch mal einen Aussetzer. Sosa hat finde ich einen viel zu hohen Marktwert, dafür dass man auch bei ihm nicht weiß, ob er spielen wird. Verkaufe ihn und hol dir etwa gleichwertigen Ersatz, dann kriegst du fürs Mittelfeld eine 1+ von mir.

Sturm: 1
Toni, Kuranyi, Vittek. Ich denke wesentlich besser kann es gar nicht sein. Toni hat in der Serie A Tore am Laufband geschossen, wieso nicht auch in der Bundesliga. Kuranyi befindet sich in der Form seines Lebens und Vittek kriegt in der kommenden Saison stärkere Mitspieler, sodass er auch bessere Chancen hat, viele Tore zu schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:57   Titel: Nicht schlecht herr specht Antworten mit Zitat

im linken mittelfeld da würde ich noch zu langen aber sieht gut aus Sosa solltest du eigentlich auch einsetzen isn sehr guter spieler . hier im vergleich mein team is nich der knaller aber hab aber noch steine für tranfers.

Adler(46)
da Silva(30) Schmidt(10) Fahrenhorst(24) Boka(31)

Kringe(6 Kruska(49) Gilberto(9 Khedira(64)

Pagenburg(11) Heller(23)

bin noch an Makaay dran und an Dede und auch noch an van bommel und wie findest du sie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

( falls du es nich weist die smilies sind ne 8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich dein Team beurteile muss ich allgemein einiges loswerden. Nicht persönlich nehmen
Habe voll oft hier bemerkt das viele eine richtige Traumelf haben. Macht da Comunio überhaupt noch Spaß wenn man alle Topstars hat?? Wir spielen mit einer neuen Mannschaft und 20 Mio, da überlegt man sich 3 mal wen man kauft und wen nicht. Und es macht sau viel Spaß


R. Adler Bayer 04 Leverkusen = Top Mann
Neuer FC Schalke 04 = Top Mann

Note 1+, wenn du keine Geldsorgen hast ist das Weltklasse, bloß ich hätte ein Problem wen ich aufstellen sollte

Vidal Bayer 04 Leverkusen = wird die Entdeckung der Saison
Görlitz Bayern München = wird denk ich seine Chance nicht nutzen
Lell Bayern München = kein schlechter, aber sicherlich auch nicht mehr als Ergänzungsspieler
Lucio Bayern München = Top Mann, mag ihn persönlich aber gar nicht
van Buyten Bayern München = letzte Saison enttäuschend, aber eigentlich Top-Verteidiger
Franz Karlsruher SC = der wird sicherlich nach dieser Sasion an einen Top-Kluv verkauft, oft rot-gefährdet aber Top-Verteidiger
Magnin VfB Stuttgart = würde ich auch halten, ein solider Spieler der sein Formtief überwunden hat

Schneider Bayer 04 Leverkusen = darf in keiner Comunio-Elf fehlen
Sosa Bayern München = kenn ich nicht, aber wenn die Bayern so viel zahlen wird er kein schlechter sein, aber für Santa Cruz haben sie damals auch viel gezhalt
Kehl Bor. Dortmund = unbedingt halten, wird eine Stütze des neuen BVB sein
Trochowski Hamburger SV = wenn er wechselt wird er seine Chance sicherlich nutzen
Huszti Hannover 96 = mag ihn als Spieler, denke kann mehr als er bisher gezeigt hat
Pardo VfB Stuttgart = legitimer Soldo-Nachfolger und jeden Cent wert
Marcelinho VfL Wolfsburg = Immer für 100 Pkt. Gut unbedingt halten

Vittek 1. FC Nürnberg = wenn keine Verletzung sicherlich ein Mann für mind. 10 Saisontore
Toni Bayern München = wird sicherlich ein Star der Bundesliga, durch Tore
Kuranyi FC Schalke 04 = man kann über ihn denken was mann will, aber der Junge trifft regelmäßig


Tor: 1+
Abwehr: 2-
Mittelfeld: 2
Sturm: 1,5

Super Team hast du, fast zu gut Wenn du dir diese 2 Torhüter leisten kannst klasse
Je nachdem welches System du spielst bist du sehr gut besetzt und weitere Neueinkäufe würde ich erstmal verschieben

Bitte um Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230896
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group