preload
basicPlayer

Mein Team,

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:56   Titel: Mein Team, Antworten mit Zitat

bitte bewetet und konkrete vorschläge (Namen) zur verbesserung.

danke euch vielmals
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-2 Weidenfeller hat zwar keine überragende saison gespielt aber denke das er nächste saison noch n paar punkte mehr machen wird ...solltest dir evtl einen nicht alzuteuren torwart dazu kaufen der stamm spielt!

Abwehr: 3 Alos bis auf Wolf denke ich nicht das einer der anderen wie kucera und ochs die form halten kann und nocheinmal für ihre verhältnisse so viele punkte machen wird...solltest dich vlt nach nem neuzugang umschauen evtl. vidal oder denke auch das lucio diese saison wieder abräumen wird!

Mittelfeld: 2 Also federico wird denke ich viele punkte machen und auch bei dejagah und barnetta denke ich das es mehr punkte als in der vorsaison werden. tinga hat ne starke saison gespielt denke bei ihm ist vlt sogar noch mehr drin, wenn er seinen stammplatz verteidigt!

Sturm: 2- Frei super aber die andern nicht wirklich. olic is nich grade ne bombe würde ihn verkaufen und almeida würde ich als ersatz behalten aber aufjedenfall noch einen dazukaufen.

Also ich denke deiner manschaft fehlt noch der ein oder andere kracher vlt petric holen denk ma der wird seine sache gut machen...ansonsten noch den kader erweitern...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group