preload
basicPlayer

Würde gerne Expertenstimmen einfangen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 21:31   Titel: Würde gerne Expertenstimmen einfangen Antworten mit Zitat

Haben als Saisonübergang 20 mio und neue mannschaft gemacht, jetzt ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen, hier mein aktuelles Team:

Tor: Schäfer, Langer
Abwehr: Jansen, Hofland, Kleine, Ochs
Mittelfeld: Sorin, Özil, Kauf, Kluge, Trojan, Balitsch, Tesche
Sturm: Guerrero, Kapplani

Hab noch 3,1 mio, guerrero und ein mittelfeldspieler werden noch verkauft und warte noch auf einen Stürmer wie Klimo oder Vittek und dann noch einen billigen ersatz. Was sagt ihr hab ich irgendwo lücken bzw. seht ihr schwachstellen. Helfe bei link auch gerne zurück.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, würde mir schwer fallen aus dem Mittelfeld einen zu verkaufen: Sind alles gute Leute und allesamt nicht gerade überbewertet. Ich würde bis Saisonanfang warten, wenn sich abzeichnet, ob sich z.B. Kluge oder Özil durchsetzen können. Oder sonst einfach nur Trojan und vielleicht Tesche weg. Auch Guerrero kann m.E. bedenkenlos weg, ja. Dann wärst du bei über 5 Mio., dafür kann man schon noch ´n ordentlichen Stürmer kriegen, aber für Vittek dürfte es kaum reichen...
Ich würde auch noch Kapllani verticken (3,5 Mio. ist viel für den) und gucken, dann bei sinkenden MWs zwei, drei ordentliche Leute ranzuholen. Ich glaub fast, ich würde sogar Jansen verticken, weil ich glaube, dass Sagnol und Lahm die Nase vorn haben. Mit Jansen und Kleine hätten jedenfalls zwei deiner vier Verteidiger aus heutiger Sicht keinen sicheren Stammplatz, das wäre mir zu unsicher. Somit hättest du gut 15 Mio. und bräuchtest noch ein bis zwei Verteidiger und 2-3 Stürmer. Wenn du bei denen so´n gutes Händchen hast, wie bei denen, die du sonst noch in deinem sehr hoffnungsvollen und ausgewogenen Kader hast, dann bist du bestens gerüstet, würde ich sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 23:19   Titel: team Antworten mit Zitat

Torhüter haste gut gemacht. Mit Schäfer ne Bank und nen Ersatz auch vom VfB der vermutlich spielt wen schäfer sich verletzten sollte... also note 1

Abwehr wird Hofland sicherlic konstant seine leistung/punkte bringen und jansen wird seine punkte auch bei den bayern machen...ochs muss man abwarten ob er seine saison wiederholen kann und wie kleine in der 1. liga ankommt man wirds sehen... mein tip hol dir noch mindestens 1 verteidiger wie glauber oder fathi... glauber ist stamm und wird seinen weg auf jedenfall machen solange er fit bleibt... Note 2

Mittelfeld is bei dir son bissl der schwachpunkt finde ich...
Mit sorin nur einen klasse man der immer punkte macht. dazu balitsch, trojan, özil die sicherlich auch ihre 50-60 pkt machen werden wenn sie gesetzt sind... bei kauf und kluge bleibt abzuwarten ob sie sich weiterhin durchsetzten und ihre leistung wiederholen können... gerade im mittelfeld den tip 1-2 neue noch... khedira, streit,meier,dejagah kosten alle je unter 3.5 mio soweit ich weiß. da solltest du noch nachlegen ..von mir gibts note2-3

Sturm ist bei dir mit kapllani würd ich ma sagen ganz ok... guerrero seh ich anders würd ich erstma behalten.. der könnte sicher auch die ein oder anderen pkt machen... wenn du jedoch an hunt, rosenberg oder almeida ran kommst... halt ein stürmer der öfters spielt dann verkaufen ansponsten guerrero erstma halten.. note 2-3 geb ich dir für sturm...

bitte bewerte auch mein team ehrlich....

link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230598
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group