preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Real - Barca 2:0
Barca - Real 3:3

Real - Sevilla 3:2
Sevilla - Real 2:1

Barca - Sevilla 3:1
Sevilla - Barca 2:1

Real - 9:7 - 7
Sevilla - 7:8 - 6
Barca 7:8 - 4

Hab mich nur verschrieben bei Sevilla
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hand Gottes ist zurück

Der Argentinier Messi vom FC Barcelona hat, wie sein Vorbild Maradona, die Hand für ein Tor zuhilfe genommen. Der Meisterschaftsentscheidung hat es nicht weitergeholfen – die wurde auf den letzten Spieltag vertagt.


Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur sagen ganz schwach Herr Messi.

Madrid hätte aufgrund dieser Aktion den Titel verdient...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

na na marde, eine aktion eines einzelnen rechtfertigt nicht im geringsten eine ganze saison einer ganzer mannschaft zu (ver-)beurteilen.

mal ganz ruhig mit den jungen pferden
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schwache Saison von Real?

Die von Barca war ja ganz grosses Kino

Messi gehört gesperrt, wie es Neuville vor zwei Jahren auch wurde als er ein Handtor geschossen hat.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Schwache Saison von Real?

Die von Barca war ja ganz grosses Kino

Messi gehört gesperrt, wie es Neuville vor zwei Jahren auch wurde als er ein Handtor geschossen hat.


Geworfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

UNGLAUBLICH!
1:0 für Mallorca und für Barca!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


ROMA² hat folgendes geschrieben:
UNGLAUBLICH!
1:0 für Mallorca und für Barca!


ich bibber auch mit...hoffentlich bleibt das so!
auf gehts mallorca...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben:

ROMA² hat folgendes geschrieben:
UNGLAUBLICH!
1:0 für Mallorca und für Barca!


ich bibber auch mit...hoffentlich bleibt das so!
auf gehts mallorca...!


JA!Hoffentlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

barca führt durch messi mittlerweile sogar 2-0...

edit: 3-0 ronaldinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gönne Barca den Titel auch mehr, da mir Real total unsympatisch ist mir ihrer Einkaufspolitik und allem drum und dran.

WEITER SO BARCA UND MALLE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

So kanns weitergehen!
Edit: Halbzeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

real gleicht aus...reyes! der war 1min zuvor für beckham gekommen.

komm schon, mallorca, noch 25min...das müsst ihr durchhalten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben:
real gleicht aus...reyes! der war 1min zuvor für beckham gekommen.

komm schon, mallorca, noch 25min...das müsst ihr durchhalten...


Reyes hats gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

2-1 real diarra (79.)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben:
2-1 real diarra (79.)



Es ist nicht zu fassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

3-1 reyes

glückwunsch nach madrid...schade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und gleich das 3-1 hinterher

Wieder Reyes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben:
3-1 reyes

glückwunsch nach madrid...schade...


Es ist zum Kotzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

stark aber auch von capello, den grade in den medien hochgelobten david beckham frühzeitg vom platz zu nehmen, und dann den spielentscheidenen reyes einzuwechseln...gutes händchen gehabt!
aber gefeuert wird er ja trotzdem vllt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sport1 Live-Ticker stand was von Randale im Barca-Block - Polizei mit Schlagstöcken im Einsatz. Hat jemand gesehn was da los war?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


polskaboi hat folgendes geschrieben:
Im Sport1 Live-Ticker stand was von Randale im Barca-Block - Polizei mit Schlagstöcken im Einsatz. Hat jemand gesehn was da los war?


ja da war halt randale und die polizisten richtig heftig drauf eingeschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich auch Augen gemacht, als ich die Polizisten da gesehen hab. Die haben wie die Irren auf die Leute eingeschlagen. Muss wohl entweder ordentlich was los gewesen sein, oder die haben da ihre Aggressionen mal rausgelassen. Sah zumindest echt heftig aus.

Und die Auswechslung von Beckham war wohl weniger mutig als hier beschrieben, denn Beckham hat stark gehumpelt, als er vom Feld gegangen ist. Der Kommentator meinte auch, dass das schon vergangene Woche Probleme mit dem Bein gegeben habe. Also, denke ich, dass das wirklich eine verletzungsbedingte Auswechslung war.

Aber über Reyes kann man sich nur noch wundern. Da spielt der bisher nur Mist zusammen und haut dann im letzten Saisonspiel noch zwei Buden rein. Man darf sich nich wundern, wenn der jetzt auf einmal doch in Madrid bleibt.

Tut mir aber trotzdem leid für Barcelona. Ich mag sie halt lieber als Real, aber das haben sie sich ja vergangene Woche selbst vermasselt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

es war mit sicherheit in erster linie keine verletztungsbedingte auswechslung... zu dem zeitpunkt hat real zurüchgelegen und reyes war die einzigste möglichkeit einen weiteren offensiven mann zu bringen...

ich persönlich freue mich für real... das wäre ja der hammer wenn barca mit einem handtor meister geworden wäre... bzw wenn das dazu beigetragen hätte... nicht sehr ehrenhaft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

wieso ist eigentlich madrid in spanien meister obwohl barca das bessere torverhältnis hat? Sprich die mannschaft die in der saison schlechter war wird meister? Ich dachte die regeln wer wann vorne ist in der tabelle sind überall gleich weil fifa oder uefa sache...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 4 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group