preload
basicPlayer

Plötzlich Comunityleiter ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 11:40   Titel: Plötzlich Comunityleiter ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute habe ich die Mitteilung bekommen das ich der neue Comunityleiter bin. Also ich habe mich hier angemeldet und wurde dieser Com zugewiesen und jetzt bin ich plötzlich leiter.

Wie kann das sein ? Nicht das mich das stört aber wenn ich dann ein wenig was neues mache und morgen ist ein anderer der dann wieder alles ummodelt dann ist mir das der Aufwand jetzt nicht werd...

Liebe Grüße

Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald sich der communityleiter 30 Tage nicht eingeloggt hat, bekommt er eine Mail, das er sich innerhal der nächsten Zehn Tage einloggen muss, um die Leiterrechte nicht zu verlieren, wenn man das nicht tut, gehn die rechte an denjenigen, der gerade als letztes online war. Wenn du alle 40 Tage einmal reinkommst, dann wirst du die Rechte nicht mehr abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht, derjenige der als letzter online war, sondern der der als nächstes online geht, bekommt die Leiterrechte
Aber sonst ist es es genau so wie Hoppla beschrieben hat.


Man sollte aber in einer Com nicht einfach was ändern, ohne dies mit den anderen Mitspielern zu besprechen.

Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group