preload
basicPlayer

Problem mit vermeintlichem "Cheater"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 09:49   Titel: Problem mit vermeintlichem "Cheater" Antworten mit Zitat

Hallihallo.

Bei uns in der Com(nicht von diesem Benutzer,aber hier bin ich Plusplayer deshalb kurv ich hiermit meistens rum^^) siehts derzeit etwas danach aus,als ob einer schmutzige Tricks verwendet.
Er hat auf jedenfall ohne Ende gekauft, zB Klose,Naldo und Hilbert, die insgesamt weit über die 20Mio Startkapital hinausgehen und er hat auch nicht so viel verkauft.
Zudem ist er schonmal auffällig geworden in einer anderen Com mit mir, als er sich gleich zu anfang unter anderem namen nochmal angemeldet hat und sich dann alle spieler zu Spottpreisen zugeschoben hat.

Nun rätseln wir etwas, wie wir mit ihm verfahren sollen, falls er vor der saison nciht noch mindestens einen der drei verkauft oder anderweitig aus dem offensichtlichen minus kommt und dann trotzdem punkte kriegt(also doch nciht im minus ist).

Ich habe dazu nun zwei Fragen:
1. Ist es möglich bei Comunio zu "cheaten"? Also abgesehen von der Möglichkeit sich unter anderem Namen noch einmal anzumelden.
2. Wie sollte man mit solchen Fällen verfahren?

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also abgesehen von anderen namen anmelden und spieler zuschieben ist es eigentlich net möglich zu cheaten. Es sei denn er ist ligaleiter und schreibt sich geld gut. Das seht ihr aber alle als mitspieler. Wenn er bis zum saisonbeginn aber noch paar spieler kauft und wieder verkauft, damit plus macht um aus den minus rauszukommen, bekommt er auch Punkte. Ihr koennt doch seine transfers pauschal nachrechnen.

Notfalls soll der ligaleiter ihn löschen wenn extremer cheatverdacht vorliegt z.b. wenn er sich doppelt anmeldet. Das sieht man als ligaleiter alles anhand der ips.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group