preload
basicPlayer

Nationalteam Liechtenstein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:13   Titel: Nationalteam Liechtenstein Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von den kleinen Teams, wie Liechtenstein, bei den Qualifikationen zu großen Turnieren? Liechtenstein ist zurzeit auf einem guten Weg, aber mit einer so geringen Zahl an Vereinen und dem entsprechend wenig Spieler, ist da ein Platz im unteren Mittelfeld überhaupt mal möglich???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist einfach, dass nur eine geringe Anzahl der Nationalspieler aus Liechtenstein außerhalb des Landes auf höherem Niveau spielen. Der Torwart Jehle (spielt in Portugal), Franz Burgmeier (FC Basel) und natürlich Mario Frick (spielt seit einigen Jahren in Italien) sind Ausnahmen, wobei auch diese Spieler nicht zu den besten Fußballern Europas gehören!
Dennoch muss ich sagen, dass sich die Mannschaft bei den Länderspielen gegen weitaus stärkere Gegner gut schlägt, mein Respekt!

Hier mal der Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Liechtenstein ehrlich gesagt seit den letzten spielen gar nich mal so schlecht. klar sie verlieren noch immer mehr spiele als sie gewinnen aba hey sie gewinnen auch und sind echt auf dem besten weg n halbwegs gut mannschaft zu werden.
aba des wärs ja natürlich wenn sich liechtenstein für die EM qualifiziert.
in zukunft natürlich möglich ab zurzeit.. na ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

"aba"



Sind wir hier im Kindergarten, oder warum ist das Sprachniveau so niedrig?

Ein bisschen bessere Rechtschreibung und Zeichensetzung würden dir auch nicht schaden. Es wäre sehr nett, wenn du dich da ein wenig mehr bemühen könntest!

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group