preload
basicPlayer

Positionswechsel allgemein + Gresko

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
tumult
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:57   Titel: Positionswechsel allgemein + Gresko Antworten mit Zitat

Für die Kaderplanung ist es ja schon recht wichtig, welcher Spieler zu welchem Mannschaftsteil gehört (Abwehr oder Mittelfeld etc) - daher die Frage:

Werden vor dem ersten Spieltag noch Änderungen durchgeführt oder nicht?

Falls ja -
Gresko aus Leverkusen scheint DER Ersatz von Vidal zu sein - hat dort in einigen Testspielen gespielt (leider waren nicht immer alle Aufstellungen der Testspiele auffindbar) und wird auch im Kickerheft als Vidals Ersatzmann gesehen (vor allem vor dem Hintergrund, dass Babic nicht mehr da ist).
Also sollte er vom Mittelfeld in die Abwehr gesetzt werden.

Grüße
Comunistensau
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Positionswechsel wurden vor ein paar Tagen durchgeführt. Bis zur Winterpause werden wohl keine Positionswechsel mehr durchgeführt.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:11   Titel: Re: Positionswechsel allgemein + Gresko Antworten mit Zitat


tumult hat folgendes geschrieben:


Werden vor dem ersten Spieltag noch Änderungen durchgeführt oder nicht?



Es werden definitiv keine Änderungen an den Positionen in der Sommerpause vorgenommen.
Die nächste Umstellung erfolgt im Winter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group